Neue SMC-R kommt 2019

  • Mensch was hab ich Bock auf das Bike bekommen...

    Bin sowas von gespannt.

    Dieser Jahr wird sicher spannend ;>

    Mal schauen WER, WAS für das Bike entwickelt!

  • Und wieder keine LED als Frontbeleuchtung. 2019 und vorne drin steht ein Teelicht.....

    Ach Mensch, kann denn mal nicht alles zusammen stimmig sein.... :Tempo:

    Genau mein Gedanke. Es werden zwar viele sagen, dass man das nicht braucht, aber bei dem Preis will ich auch keine Kompromisse machen. Gutes Licht halte ich für wesentlich sinnvoller als verschiedene Mappings und Traktionskontrolle. Und wenn ich dann sehe, dass man bei ner Duke 390 für 5000 Euro LED-Scheinwerfer, ein geiles Display etc. an Board hat, müsste das doch an der SMCR auch drin sein. Schade, ansonsten ein geiles Bike...

  • Ehrlich gesagt - für den aufgerufenen Preis von 11.000 EUR ist das Angebot schon mager. Den Fahrradtacho aus der Husky, kein LED. Positiv ist die Wertanmutung der Maschine zu sehen, das ist schon gut gemacht.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Am Ende findet IMMER, JEDER was zu meckern.

    Wäre auch froh gewesen über ein LED Einsatz...

    aber bitte genau in DIESER Maske.


    Der Tacho geht wirklich nicht .... aber am Fahrspaß ändert das nix.


    Aber ich mein wie geil ist der QS+ & die scheinbar perfekte TC mit enormen Spielraum und Wheeliegarantie?


    ... wer die 11.200€ bezahlt ist selbst Schuld xD

  • Da ich meine Blind vorbestellt habe werden mir die Überführungskosten erstattet und ich bekomme 3% Nachlass auf den Listenpreis.

    D.h. 10.799€ x 0,97 = 10.475€ :wheelie:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SMCR Supermoto und SMCR Enduro? ???

  • Ich will ja gar nicht meckern. Hätte liebend gern "shut up & take my money" geschriehen....

    Ich meine die ganz neue elektrische Freeride hat doch auch eine "ganz ähnliche" Lampenmaske und da sind doch LED in so einer Wabenanordnung verbaut.

    Ich fahr ja die 390er und LED ist gerade Abends, so ein enormer Sicherheitsgewinn und sieht auch noch richtig gut aus.... Ach Mensch KTM, lasst doch den Quickshifter weg und investiert in LED....:traurig::Tempo:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiteres Vid von meddes

  • Ich find die ganzen Youtuber auch furchtbar, so viel Gelaber mit so wenig Inhalt.

    Auf 1000ps ist Gott sei Dank Verlass, besonders Fauli und Nils sind top!

  • Nice Vid:grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne Sorry, mit diesem Ding kann ich sowas von nix anfangen. Die Auspuffanlage is ja mal sowas von scheisse und gross abändern kann man da auch nix: Euronorm 5 lässt Grüssen:Daumen runter:

    KTM 690 SMC-R :wheelie:

  • Gibt es irgendwelche offiziellen Infos welche Euronorn die neue erfüllt? 2020 kommt ja Euro 5. Ist die neue schon nach Euro5 zugelassen?

    Das würde mir meine Entscheidung ob 701 oder SMC-R einfacher machen.

  • Verstehe zwar den Zweck der Frage nicht, aber hier die Antwort...


    Zitat

    Doch der Fortbestand des grossen 690 Kubik Singles scheint gesichert, denn zumindest für die nahende Euro 5 Hürde sei man bestens gerüstet, wurde uns von Seiten der KTM Entwickler bestätigt

    Quelle: https://www.1000ps.ch/testberi…duro-r-im-modelljahr-2019


    Zitat

    Das Euro 4-Aggregat zeigt sich nicht nur ab der Mitte stärker als sein Vorgänger, sondern glänzt vor allem mit einem entschieden breiteren nutzbarem Drehzahlband

    Quelle: https://www.motorradonline.de/…90-smc-r-2019.994906.html

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()