Habe ich gestern auf dem Bild entdeckt.
Wurde von KTM Werkstatt gemacht !!!IMG_20181114_133913~2.jpg
Habe ich gestern auf dem Bild entdeckt.
Wurde von KTM Werkstatt gemacht !!!IMG_20181114_133913~2.jpg
Du meinst die Führung der Leitungen? Professionell sieht das nicht aus. Aber solange die sich nicht lösen oder durchscheuern, ist das nicht schlimm.
so was nennt man „kreativer Mitarbeiter“
oder auch „Kabelbinder sind aus“
Nee - Das Federbein ist verkehrt herum eingebaut.
Habe bisher beim Fahren nichts bemerkt, werde es aber wieder drehen.
Lass es doch so. Da kann es schon nicht komplett auslaufen.
Für die Funktion des Federbeins ist das unerheblich. U.U. kommt man schlecht oder gar nicht an die Einstellschrauben...
und der dreck bleibt auf dem dichtring liegen
Ich würde es umdrehen (lassen)
Hat das der 390er einen Ausgleichsbehälter?
Wenn es richtig herum drin ist kommt man eher schlecht an den Vorspanner.
So ist es glatt besser.
hmm ist die arschfalte an der schweissnaht normalsieht auf dem bild komisch aus
Wenn es richtig herum drin ist kommt man eher schlecht an den Vorspanner.
So ist es glatt besser.
Wie oft änderst du bitte die Vorspannung?
hmm ist die arschfalte an der schweissnaht normalsieht auf dem bild komisch aus
Sieht tatsächlich so aus, als wenn da keine Verbindung wäre
Na da hab ich ja eben einen Schreck bekommen--ist ein Kabelbinder in Lackfarbe, der direkt über der Schweißnaht liegr und einen harten Schatten wirft
Ah ja jetzt seh ichs auch!
Für das Federbein ists egal, Hans - "richtig herum" gibt's nicht... .
Schaut natürlich bissel ungewöhnlich aus.
Bei meiner 17er ist das Federbein auch "falsch herum" drin, passt leider nicht anders.
Original ist der Stickstoffbehälter oben.
WP_20181119_14_21_28_Pro.jpg Bei meiner Duc ist das Federbein von Haus aus so eingebaut
Es erhöht die ungefederte Masse.
leider kenne ich die Werkstatt nicht. Es gab 2 Vorbesitzer
Nr 1 hat sie Tiefer legen lassen, und der Herr von dem ich sie gekauft habe hat das wieder rückgängig machen lassen--dabei wurde es wohl falsch herum eingebaut.
Er hat mir die Rechnunge gezeigt, ich finde sie aber nicht.
War aber eine KTM Werkstatt
Und ich werde es demnächst wieder richtig herum montieren
Wenn das egal wäre wie ein Federbein eingebaut wird, dann gäbe es dazu auch keine Werkstattsanweisung im Montagehandbuch!
Dann ist es also egal, im Werkstatthandbuch gibt es nämlich dafür keine Anweisung.
Mal ne Frage. Hier handelt es sich, denke ich, um eine progressive Feder. Ist das dann egal von welcher Seite die gestaucht wird? Würde meinen dass das schon eine Rolle spielt. Kann da jemand eine belastbare Aussage dazu machen?