Navi Halterung

  • seh mal bei Touratech nach die haben Outdoorhalterungen für jedes aktuelle Nvimodell !


    Mit dem ausfühlichen RAM -Mount Zubehör , hast ausreichend Befestigungsvariationen :-)

  • Servus! Gibt es schon eine passende Navihalterung für die neue 790 AV?

    gibt es schon Reifenfreigaben für die 790 SMT ?

    in welchen Farben wird die 790 AV in 2020 lieferbar?

    gibt es bereits ein Sitzbanktuning für die 790 AV

    Gibt es eine Glaskugel-App zum konfigurieren und parametrieren der 790 AV

    .

    ?‍♂️ Ey sorry aber was für Fragen werden gestellt?

    GoogleYourSelf...

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyDuck ()

  • Des is fein, gleich an tollen Hinweis bekommen, :winke: danke

    user/2987-luckyduck/

    Touratech kenn ich, ich hatte vermutet das aus dem power ktm Katalog eventuell ein Teil passen könnte. Vielen Dank. Tourjörg.

  • ich dachte die 790er bekommt das Display der 1290er,da wäre dann KTM MyRide möglich,oder nicht.

    Spart zumindest das externe Navi

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Naja, das MyRide ist eigentlich n Witz. Man kommt von A nach B und wenn man auf m Händi gerne rumspielt, kann man noch Zwischenziele einplanen.

    Aber wenn an ne Tour planen möchte oder gar auf den Strassenverlauf neugierig ist ....kommt man am Navi oder HändiNavi nicht dran vorbei.

    Ich hab' die Halterung von KTM und bin voll zufrieden. Macht vielleicht zunächst einen instabilen Eindruck, hält aber.

    Wird es für die 790 bestimmt auch noch geben, wenn nicht sogar meines auch an die 790 passt.

    Nachteil ist vielleicht, nicht abschließbar, aber bei Kaffeepausen und Tanken wurd's noch nicht geklaut.

    alles ist gut, so lange du wild bist, außer bei einem Wildunfall, dann ist's schlecht wenn du Wild bist....

  • Danke, bin grad am nachlesen. Denke auch dass ein vollwertiges Navi mit Handy als Notprogramm für mich passt. Noch dazu fahr ich ja auch noch andere Motorräder.

    Zum Thema versperrt sehe ich es genauso wie du. Hatte auch noch keine Probleme.

  • Ich tendiere zum Touratech-Handyhalter, der auch bei den Messebikes schon zu sehen war.

    Altes S7 oder sowas rein und Navi technisch so flexibel wie kein anderer :zwinker:

  • Moin,


    Ich werd mir den TomTom Rider 550 mit abschließbarer TeuerTech Halterung gönnen. Die Halterung scheint mir recht robust zu sein. Allerdings erst, wenn ich das Moped habe...


    Grüße

    Martin

  • Moin,


    Es gibt hier Fotos im Forum, da sieht man, dass dort noch ein Abstandhalter dran kommt. Darauf wird dann der Navihalter platziert.


    Grüße

    Martin

  • Ich habe bisher die Halterungen von navihalter.de verwendet und war mit denen sehr zufrieden. Vibrationsarm, wertig verarbeitet, passgenau. Leider gibt es noch keine KTM spezifische Halterung, aber einen Universalhalter. Den werde ich mir dann mal genauer ansehen, sobald das Fahrzeug da ist.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen, wie das am Fahrzeug montiert aussieht?

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Bilder mit den KTM Taschen und ähnliche aus anderem Zubehör ( Louis Katalog )hab ich im Moment nicht zur Hand .

    Auf die " nackte Halterung" kann alles , also auch die HR 4 Richter Systeme Adaptiert werden , oder die Taschen vom Ktm Powertools befestigt werden.

    Halterungen für das System gibts auch Fahrzeugspezifisch für Lenker , Spiegel ect. von SW- Mototech/

    Quick Lock GPS-Halter und sind voll kompatibel

    2 Mal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()

  • Aha, danke dir. Jetzt hab ich wenigstens eine grobe Vorstellung, wie das montiert wird.


    Sehe ich das dann allerdings richtig, dass die Grundplatte an den vier Lenkerschrauben angebracht wird, wie unten markiert?


    ktm.JPG


    Dann wäre das Navi somit unterhalb des Displays?

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Ktm bietet doch die Halterungen von SP auch an. Die sind genial. Halterung plus Handyhülle habe ich schon bei der Duke gehabt. Funktioniert im Auto und am Fahrrad.

    https://sp-connect.de

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????