Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Ich hab die Leo Komplettanlage dran.


    Von der Position und vom Sound her gibt es mMn echt nichts vergleichbares :sabber:


    Bin froh mir die gekauft zu haben :grins:

  • Fahre Remus Slip On und frage mich ob ich den krümer auch noch kaufen soll gibt es da einen grossen unterschied hat da jemand schon erfahrung ?

    Schönen Sonntag ?

  • Hallo zusammen!

    Habe den Threads hier schon rauf und runter gelesen. Ich bekomm die Krise. Bekomm nächste Woche mein Mopped (20er) und die meisten Pötte gefallen mir nicht, oder man hat weniger Power. Ich tendiere mittlerweile sehr zum Wings, auch wenn der ohne ABE ist. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Vll auch mal aufm Dyno gewesen? Anderes Mapping ratsam? Kann man den hier in D irgendwo kaufen oder nur über deren Seite? Fragen über Fragen... Grüße

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage speziell an die Leute, die die Komplettanlage von LeoVince montiert haben.

    Habt ihr die eine Distanzhülse am Zylinderausgang von der originalen Anlage auch wieder montiert?

    Irgendwie hat die ja bei der LeoVince Anlage überhaupt keine Funktion mehr, oder täuscht micht das?


    Viele Grüße

  • Hat jemand Mal eine grobe dzb Messung von der KA von LeoVince und dem Nero

    Nero = laut

    KA = Geistesgestört (ohne Killer unfahrbar)


    Ich glaube das triffts am besten :lautlach:


    Ich denke, dass nicht jeder einen geeichten Schallpegelmesser Zuhause herumfliegen hat :nein:


    Wofür brauchst du die Angaben denn? -> Müssen die sehr genau sein?

  • Die KA von Leo is selbst mit eater abartig laut. Kein Plan wie die das auch nur annähernd durch bekommen haben:grins::grins::grins:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Wofür brauchst du die Angaben denn? -> Müssen die sehr genau sein?

    nur so grob auf 2,3 dbz kommt's nd Drau an.

    Für den groben Vergleich ist für mich dann einfacher, da Geschmäcker vom Sound ja doch unterschiedlich sind. Dem ein ist es zu laut, der andere schläft dabei ein. Aber wenn du vor hast mir Angaben zu geben dann bitte doch dass alles legal ist.

    Danke

  • Muss los???


    Slap Stick Vid auf YT, Thema: Österreichs Dorfjugend leistet ihren Beitrag zum Lärmschutz im Alpenraum?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leo Vince mit Tekmo Titankrümmer?✌️

  • Servus Leute ?

    Habe nun auch einen LV Nero. Der neue Akra ist rausgeflogen, Sound und Design habe ich nicht übers Herz bekommen bei meiner SMCR :winke:...


    Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit den Nero irgendwie etwas höher zusetzen? Das er sozusagen relativ bündig mit der Verkleidung ist und ohne dass dort irgendwas weg schmort am Plastik/Blinker?

    Hat da jemand schon eine Lösung entwickelt?

    :denk:

  • Hallo:peace:


    Hätte jemand für mich eine Zusammenfassung was die Vor- bzw. Nachteile verschiedener Auspuffe für die SMCR 2019 sind?


    Ich habe gehört, dass der LeoVince Nero eine sehr gute Leistungskurve hat und wollte daher diesen montieren aber ich habe in einem Video gesehen, dass er sehr schlecht zu montieren war, da die Halterung nicht ans Motorrad gepasst hat. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder meint ihr ein anderer Auspuff wäre besser?