Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • EVO1 ziehlt wohl eher auf die Änderung im Ansaugbereich und Akra map hat meines Wissens nichts mit KAT zu tun.


    Beträfe aber auch ohnehin nicht den E4 Motor.

    Wurde hier schon mehrmals durchgekaut und ein Freund, der in der Motorenentwicklung arbeitet, sagt das selbe. Akra Map ist für AGAs ohne Kat, genau so wie EVO 1 (plus Änderung Ansaugseite).

  • Hier sieht man wie der Remus sitzt wenn das Verbindungsrohr ohne Kat etwas gekürzt wurde.
    Sieht schon gut aus.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht den ESD halt ein Tick kürzer von der Baulänge.


    Optisch gefälliger da er vor dem Kennzeichen endet.


    PS Was für ein schwarzer Schwingenschutz ist an dem Bike verbaut?

    Sieht nicht nach Carbon oder gepulvert aus.

  • Doch die ist gepulvert. Da redet er drüber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    ich hab mal eine Frage an die arrow Fahrer.

    Hat bei euch der Endtopf am Verbindungsstück sich gewackelt und wenn ja wie habt ihr das behoben.

  • Ja die Dichtung ist dran die kommt ja zwischen dem Verbindungsstück und dem Krümmer aber ich meine halt von Endtopf zum Verbindungsstück .

    gude

    Ja das selbe hatte ich auch,habe dann einfach die hülse wo der pott dran befestigt wird rausgezogen das sind 2 teile in dem gummi und ein hälfte 3oder 4 mm gekürzt danach war er bombenfest.

  • gude

    Ja das selbe hatte ich auch,habe dann einfach die hülse wo der pott dran befestigt wird rausgezogen das sind 2 teile in dem gummi und ein hälfte 3oder 4 mm gekürzt danach war er bombenfest.

    das problem ist wenn du die hülse so lässt ist der pott zwar fest un die hülse geschraubt,aber die hülse wackelt im gummi und deswegen wackelt der pott.im übrigen greift auch nach dieser kleinen Modifikation auch die selbst sichernde Schraube,die vorher nur auf drei vier gewindegänge gehalten hat.


  • received_2908732535825857.jpeg

    Hallo ich muss zugeben bin mit der Optik und Sound voll und ganz zufrieden.


    received_2908732535825857.jpeg

    Hallo ich muss zugeben bin mit der Optik und Sound voll und ganz zufrieden.

    Servus Cyberhopf

    Kannst du mir bitte sagen wo du diese irren Aufkleber (690)

    gekauft hast.Vielen Dank für die Mühe.

  • Hi zusammen


    habt ihr beim Remus die beiligende Keramikpaste benutzt?


    Wenn ja für welche Teile?


    Grüsse kevin