Zubehör für Super- Duke

  • den carbon kühlerschutz find ich nicht schlecht..... :ja:


    dank dir für die info..... :daumen hoch:


    und :willkommen:

  • Motorschuh :lautlach:...........und wieder mal war ein Übersetzungsprogramm am Werk.


    Sind aber interessante Sachen bei.

    ......eat my Feinstaub.

  • eine Gille Tooling Fussrastenanlage, ich glaube ich muss mit dem sparen anfangen.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • :willkommen: im Forum und danke für die Seite :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von FFNA
    eine Gille Tooling Fussrastenanlage, ich glaube ich muss mit dem sparen anfangen.


    :denk:
    Da finde ich persönlich aber die von Rizoma besser...


    Die Preise sind aber schon :staun: :sensationell: :staun:.... :daumen runter:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Mal Abwarten wie der Motorspoiler wird, sowas würde mir Gefallen, der Originale kann mich nicht wirklich überzeugen.
    Was mir noch Gefallen würde wären Gabelbrücken mit 4-fach Klemmung, aber Not tut das nicht.

  • Also ich muss sagen: Der Unterbauspoiler (oder wie das Teil sich nennt) und die Motordeckelabdeckungen (wenn die in Carbon schwarz wären) gefallen mir gut...


    Da könnte ich fast (aber auch nur fast) schwach werden.


    Der Rest ist wahrscheinlich zweckmäßig zum Rennstrecken fahren (z.B. Scheibe) aber haut mich nicht wirklich vom Hocker.


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Finde diese kleinen scheiben (in orange) ganz nett, gibbet die auch in Deutschland??? oder überall nurnicht hier?

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Achso, wußt ich nicht. Sah die Seite nur beim googeln. Die Teile an sich kamen mir eigendlich recht günstig vor.
    ......und diese geilen Auspuff-Pötte

  • Hab jetzt mal den Shop überflogen und habe mal theoretisch den Carbon Srpitzschutz bestellt (Umrechnungskurs von Google):

    • Extended carbon fibre rear hugger / Carbon Srpitzschutz £73.19 = 108.692044 Euros
    • VAT / Steuer £12.81 = 19.0237065 Euros
    • Shipping International / Versand ???


    Zitat

    Info zum Versand
    International shipping is based on weight and size of parcel so it is impossible for us to quote individual prices online so please contact us first for a quote. International shipping charges will be added to the final total prior to despatch.


    Heißt soviel wie: Bestell du mal und dann schauen wir mal, was der Versand kostet.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.