Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Meiner auch. Leider ist der Sound ziemlich sicher die decat Variante ....

    Leider

    Aber kurz und knackig ist er schon , etwas leiser könnt’s aber ruhig sein , da geb ich dir recht .

    Denk der war ohne dB Einsatz ...

    Die Doppelvariante sieht aber auch nett aus ...

  • Leider

    Aber kurz und knackig ist er schon , etwas leiser könnt’s aber ruhig sein , da geb ich dir recht .

    Denk der war ohne dB Einsatz ...

    Die Doppelvariante sieht aber auch nett aus ...

    Glaub mir, der Akra der 790@ ohne Eater oder mit meiner zarten Hülse ist weit von dem Gedonner der 790 Duke mit den Doppelflinten entfernt. Wirklich weit.

  • Dito, sehr gut gemacht @ExDuc01 Ich habe ein paar Freunde, die das Loch sauber an einer Maschine für mich anfertigen können. Ich werde das demnächst versuchen und auf jeden Fall berichten... :verliebt:

    An der entsprechenden Stelle zunächst körnen und dann mit einem kleineren Bohrer 3-4mm vorbohren, dann kann man etwa 6mm nachsetzen und schon durchs Loch fast sehen, ob man richtig liegt. Danach habe ich dann mit einem Stufenbohrer bis Stufe 12 das Loch erweitert. Da es dann aber mit dem Stufenbohrer nicht weiter ging, habe ich das Loch final auf etwa 13mm mit dem Dremel aufgeschliffen. Der Stopfen sollte auf jeden Fall leicht straf sitzen, wenn er eingesetzt ist und sich nicht selber drehen können.

  • An der entsprechenden Stelle zunächst körnen und dann mit einem kleineren Bohrer 3-4mm vorbohren, dann kann man etwa 6mm nachsetzen und schon durchs Loch fast sehen, ob man richtig liegt. Danach habe ich dann mit einem Stufenbohrer bis Stufe 12 das Loch erweitert. Da es dann aber mit dem Stufenbohrer nicht weiter ging, habe ich das Loch final auf etwa 13mm mit dem Dremel aufgeschliffen. Der Stopfen sollte auf jeden Fall leicht straf sitzen, wenn er eingesetzt ist und sich nicht selber drehen können.

    Hast du auf jeden Fall gut beschrieben, danke! Ich schau mal was sich machen lässt.

  • Ich find's echt geil wie genervt hier viele von Nucool's Nörgeleie sind. Blockiert ihn doch einfach und gut, stattdessen wird hier zum 1000x mal die selbe, dumme Dikussion geführt - ihr habt die Möglichkeit zum Opt-Out. Womit wir schon beim Zauberwort wären: Die Menschen die durch diese absolut dämliche Modifikation gestört werden haben diese Möglichkeit nämlich nicht.


    Echt peinlich dass die Forenbetreiber Diskussionen zu Auspuffmanipulationen überhaupt zulassen und User nicht verwarnen.


    aBEr ICh BiN dOcH nIChT sO lAUt wiE eINE hArLeY
    raSEnMaEhEr sInD lAUTeR


    Boah.

  • Echt peinlich dass die Forenbetreiber Diskussionen zu Auspuffmanipulationen überhaupt zulassen und User nicht verwarnen

    Der ganze Bereich heißt Tuning. Was erwartest du denn? Tutorials wie ich einen RedBull Sticker auf meinen Fender klebe? Und für die Renne und oder Offroad / MX Events ist es doch erlaubt?

  • Hat schon jemand seinen SC-Projects Endtopf bekommen? Meine Lieferung wurde jetzt zum vierten Mal verschoben, hab storniert, ist mir zu blöd.


    Bestellt & bezahlt, am 3. Juli bei 14 Tagen Lieferzeit;


    Evtl. hol ich mir doch noch einen wenn direkt ab Lager verfügbar.

  • Na Hauptsache du bekommst die Kohle nicht mit der selben Wartezeit erst zurück .


    Kauf auf Rechnung ?

    Nicht möglich ?

  • Tuning geht nicht automatisch mit Lauter einher.


    Endgeil wie die Leute sich selbst und andere Belügen.


    „Ich schraube den Eater nur raus wenn es niemand stört“ ?????


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Der ganze Bereich heißt Tuning. Was erwartest du denn? Tutorials wie ich einen RedBull Sticker auf meinen Fender klebe? Und für die Renne und oder Offroad / MX Events ist es doch erlaubt?

    Die armen Racer die mit ihrer 790ern gerne die Zuschauer mit GEILEM Sound beglücken werden mir leid tun. Könnt' ich aber leben mit.


    Verstehe echt nicht warum man das als Erwachsene überhaupt diskutieren muss?

  • Genau deswegen muß man darüber sprechen.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wieso moderiert .

    Ein neuer blauer Balken :lol::winke: