Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • War gerade in meiner eigenen Werkstatt weil sich mein Aufkleber vom Akra begann abzulösen. Ersatz hatte ich besorgt. Als ich begann den alten Aufkleber zu entfernen zeigte sich der Akra Schriftzug in Lasergravur unter dem Aufkleber. Jetzt kommt kein Aufkleber mehr drauf. Aber seht selbst:


    ED188D9A-D6AD-4983-95F9-E62BAED93910.jpegF315FC72-8F6C-4977-974F-4A79FD3521F1.jpeg

    Echt, ist das wirklich drunter? Ich hatte letztes Jahr schon mal hier nach ner Lasergravur nachgefragt, würde mich nen Fuffi kosten. Könnte ich mir ja glatt sparen und würde mir doch reichen. Hätte so natürlich ein eigenes Logo entworfen, noch 790 Edition oder sowas drunter geschrieben.

  • Echt, ist das wirklich drunter? Ich hatte letztes Jahr schon mal hier nach ner Lasergravur nachgefragt, würde mich nen Fuffi kosten. Könnte ich mir ja glatt sparen und würde mir doch reichen. Hätte so natürlich ein eigenes Logo entworfen, noch 790 Edition oder sowas drunter geschrieben.

    Das kannst du dir sparen, einfach den Aufkleber runter und da ist die Gravur. ich weis nur nicht ob das bei allen ist.

  • War gerade in meiner eigenen Werkstatt weil sich mein Aufkleber vom Akra begann abzulösen. Ersatz hatte ich besorgt. Als ich begann den alten Aufkleber zu entfernen zeigte sich der Akra Schriftzug in Lasergravur unter dem Aufkleber. Jetzt kommt kein Aufkleber mehr drauf. Aber seht selbst:


    ED188D9A-D6AD-4983-95F9-E62BAED93910.jpegF315FC72-8F6C-4977-974F-4A79FD3521F1.jpeg

    WTF, das müssen die doch sagen. Es sieht soooooooooooo viel besser aus!

  • Könnte vielleicht daher rühren dass prägnante und aufdringlich farbenfrohe Markenlogos zur CI von KTM gehören. Und dem Klientel; immerhin geben Leute tatsächlich Geld aus um wie vollgekleisterte Litfaßsäulen auszusehen.

  • Hat eigentlich jemand schon mal den Leo Vince ausprobiert? Gibt's beim Louis gerade für 380,00 Euro!

    Ich habe den an meiner 1090R und bin sehr zufrieden. Toller Klang, nicht zu laut aber sehr sonor. Er wird auch sehr deutlich weniger heiß als der originale Reflexionsdämpfer.

  • Moin

    Gestern montiert.20200418_123026.jpg


    20200418_123041.jpg


    Verarbeitung ist gut, musste allerdings an der oberen Aufnahme ein wenig mit dem Drem.. nacharbeiten, das Langloch war um ca. 4 mm zu kurz.

    Nicht lauter aber kerniger.

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Optisch nicht verkehrt. kannst du mal ein Bild vom Killer und dessen Befestigung machen?


    Merci.

  • Optisch nicht verkehrt. kannst du mal ein Bild vom Killer und dessen Befestigung machen?


    Merci.

    DB Killer mit Sprengring gesichert......

    Außendurchmesser 50mm,Innen 35mm,leicht gebogen

    vorderes 35mm Ende in Topf wie eine Kappe aufgeschweißt und ringsum 15 löcher von 9,8mm Durchmesser

  • Servus....habe den gleichen Arrow montiert.....ging mir auch so bei der oberen Halterung......Rundfeile hats gerichtet:ja:

    :grins: :Daumen hoch:

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Nur mal aus Neugier...


    Kann jemand mal nen Video oder ne Soundfile vom SC Project ohne Killer machen?