Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ich habe mich aus optischen Gründen für den V3 200mm entscheiden. Ich finde den mini zu zierlich.

    Außerdem ist der Mini 1-2 DB lauter, wenn mich nicht alles täuscht. Das aber ohne Gewähr...

  • Feierei!! Heute kam die Mail mit der Versandbestätigung und Sendungsnummer von UPS - geht heute auf die Reise und soll Freitag bei mir eintreffen... Was'n Glück hab ich a) kein dämliches Saisonkennzeichen, haben wir b) momentan immer wieder mal anständiges Wetter und da ich meinen Helm reklamieren muss hab ich c) guten Grund, demnächst noch eine Probefahrt nach Heilbronn zum Klamottendealer zu machen *sabber*

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Shit... Verzögerung bei der Lieferung durch irgend einen Käse im Eurotunnel... Kackääääääääää...

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hi zusammen, hat jemand noch den Überblick, ob es aktuell noch Rabattcodes gibt? 10 oder 20% gab es doch teilweise, wenn ich mich recht erinnern kann. Wäre top:Daumen hoch:

  • Kann man den V3 200 mm in der Neigung verstellen - auf dem Bild ist er sehr horizontallastig im Vergleich mit dem V3 mini eingestellt, oder liegt es am Anschluss der GT im Vergleich zur R?


    :Daumen hoch:

  • Hi zusammen, hat jemand noch den Überblick, ob es aktuell noch Rabattcodes gibt? 10 oder 20% gab es doch teilweise, wenn ich mich recht erinnern kann. Wäre top:Daumen hoch:

    nur noch 5% mit austin5. Alles andere funktioniert nicht.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • Wollte mir heute den GP1-R bestellen und bin jetzt nach 60 Seiten dieses Threads vollkommen verunsichert.

    Kann mir jemand unabhängig der Lautstärke mitteilen, welcher dieser 3 Tröten am Dumpfesten / tiefsten klingt?


    GP1-R 170mm EG

    V3 200mm EG

    V3 mini 200mm EG


    Herzlichen Dank!


    lg.


    Björn

  • ylvi


    lt. Pfennig #1.729 soll der v3 200 mm deutlich dumpfer sein als der v3 200 mm mini


    wo da der 170er GP1R liegt ? kann es dir nicht sagen...nur von der Lautstärke..schau mal auf die Austin Page


    lt. KTM Werkstatt klingt der GP1R deutlich dumpfer wie der Original (Zitat Werkstatt)


    AR GP1R (meine Kiste 2.0) hab ich selbst live gegen Akra (anderer SDR Jünger mit 2.0er) auf Biker Treff gehört...hehe....:grins:...no comment

  • Prinzipiell gilt für Klangkörper: je mehr Volumen, desto dumpfer der Klang. Die meisten Kontrabässe, die ich gehört habe, sind jedenfalls tiefer als Geigen oder Bratschen und eine voluminöse Bass-Drum ist tiefer als 'ne Snare.

    U.a. deshalb und weil der V3 250 mm am allgemeinverträglichsten ist, hab ich mir den bestellt.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hey, ho,


    ich hab auch heute meinen V3 Mini 200mm bekommen.

    06.09 bestellt, 09.11 bekommen, ca. 9 Wochen


    Das mit dem Beiblatt habe ich auch, bei mir ist auch zwei mal 1002. :denk:


    Weiß jemand wie fest man die Schelle zu dreht? Komplett auf Anschlag oder gibts da irgendwo eine Nm Angabe?


    Anbei noch ein paar Fotos vom Mini. Schon sehr sexy!