Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Hallo Leute!


    Habe mit AR das Thema V3 Mini abgesprochen.


    Der ist auch für die 1.0 und 2.0 Zugelassen.

    Nicht nur für die 3.0.


    Werde den also auch noch der Sammlung hinzu fügen.


    Lieferzeit wäre ca. 2-3 Wochen.


    Bereits Online Verfügbar, unter:


    http://www.austinracing.com/20…-no/1674-v3_lengths-250mm


    Der Rabatt Code sollte auch hier funktionieren.

    WALLNER-AR-10


    Wenn wer Fragen hat: Immer gerne.

  • Na der gefällt mir auch, mal sehen ob ich mir zu dem Remus und dem Akra noch einen gönne :denk:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Gibt es denn schon Erfahrungswerte bezüglich der Befestigung?


    Also lediglich mit der Schelle, ohne weiteren Fixpunkt.


    Passt der auch an eine GT? Ja, oder? Frage wäre dann natürlich der Einsatz der Koffer.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Sieht schon geil aus die Tüte! Aber... nennt mich Pessimist... ich habe meine Zweifel, dass man bei einer Polizeikontrolle ohne Probleme durch kommt.


    EU-Freigabe hin oder her... der Wert der Geräuschmessung ist für die Blau-Weiße-Garde ja ausschlaggebend (soweit ich weiß). Und da würden mich echte, gemessene Werte interessieren. Wäre sicher interessant, wie die im Vergleich mit der Gesetzgebung aussehen würden. Ich traue dem Braten noch nicht...

  • Sieht schon geil aus die Tüte! Aber... nennt mich Pessimist... ich habe meine Zweifel, dass man bei einer Polizeikontrolle ohne Probleme durch kommt.


    EU-Freigabe hin oder her... der Wert der Geräuschmessung ist für die Blau-Weiße-Garde ja ausschlaggebend (soweit ich weiß). Und da würden mich echte, gemessene Werte interessieren. Wäre sicher interessant, wie die im Vergleich mit der Gesetzgebung aussehen würden. Ich traue dem Braten noch nicht...

    Ach das passt schon. :achtung ironie:


  • Na wenn die Klappe das im relevanten Bereich echt gut regelt seh ich da keine großen Probleme.

    Die Erfahrung der User wird's aber letztendlich zeigen:teuflisch:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Gibt es denn schon Erfahrungswerte bezüglich der Befestigung?


    Also lediglich mit der Schelle, ohne weiteren Fixpunkt.


    Passt der auch an eine GT? Ja, oder? Frage wäre dann natürlich der Einsatz der Koffer.

    Ja, ist nur mit der Schelle befestigt.


    Ja, passt auch an die GT.

    Denke das es da keine Probleme geben sollte. Ist ja immerhin ziemlich weit weg.

  • Sieht schon geil aus die Tüte! Aber... nennt mich Pessimist... ich habe meine Zweifel, dass man bei einer Polizeikontrolle ohne Probleme durch kommt.


    EU-Freigabe hin oder her... der Wert der Geräuschmessung ist für die Blau-Weiße-Garde ja ausschlaggebend (soweit ich weiß). Und da würden mich echte, gemessene Werte interessieren. Wäre sicher interessant, wie die im Vergleich mit der Gesetzgebung aussehen würden. Ich traue dem Braten noch nicht...

    Ich habe 1 oder 2 Seiten zuvor meine Testergebnisse rein gestellt.

    Bis auf das geeichte Messgerät muss auch die Polizei so messen.

    Selbst mit einberechnung einer guten Toleranz dürftest da keine Probleme bekommen.

  • Grüß euch!

    V3 mini für die 2.0 bestellt :peace: mit Rabatt, hat funktioniert :sensationell: Danke MaxiKing_217 für die Info.

    Habe mich die letzten 14 Tage nicht so recht entscheiden können zwischen GP1 und V3, der V3 mini ist für mich perfekt :sabber: und preislich top! Zum Glück hab ich noch nicht vorher bestellt :applaus:

    Sollte das Interesse der Rennleitung empfindlich steigen werde ich berichten.


    Greetz Stef.

  • Wie habt ihr bezahlt?

    Ich mag nicht per Kreditkarte und paypal wollen sie scheinbar nicht......so habe ich jedenfalls deren Antwort gedeutet.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Es könnte gut sein dass der V3 Mini kleineren Durchmesser im DB Eater hat denn er wird als insgesamt zierlicher beschrieben. Jedoch Lautstärke ist gleich mit dem nahezu gleichlangen V3 150

    V3 mini hat 140mm nur im Grundkörper, Rohr kommt hinzu wie beim V3 150mm kommt der bestimmt auf 200mm ebenso.

    Ich habe mir beide bestellt und entscheide dann für mich live was besser passt. V3 150mm gefällt mir gut, Mal sehen wie der Mini im direkten Vergleich aussieht.

  • Welche Combo ist das jetzt auf den Bildern?


    V3 Mini

    Colour Option: BLACK

    Logo Option: Etched/Sticker

    Finish Option: Black Ceramic Silencer

    Homologated: YES


    ist das so korrekt für‘s bestellen?


    Danke & Grüße

    Thomas


    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Richtig. Nur Sticker gibt's nicht.

    wie, gibts nicht?


    kann man doch anwählen im Konfigurator??

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)