Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Na bei 1PS Unterschied unten und oben braucht man kein Diagramm.


    Da verliert sich doch bereits in den Toleranzen.


    Die Lautstärke scheint da wohl das eigentliche KO-Kriterium zu werden.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Was drückt die SD dann auf die Rolle? Ich weiß es und da reden wir nicht von einem PS. Aber egal für mich ist das alles nicht mehr so wichtig da hier kein vernünftiges Ergebnis kommt was auch nachvollziehbar ist bin ich mit dem Thema durch. :zwinker:


  • manche lieben das Bollern...und wenn es noch lärmtechnisch an der äußersten Grenze der Legalität ist...passt das doch...auch wenn 1 PS und Drehmoment sich nur geringfügigst verschieben...


    Zur Erinnerung: Akrapowitz-TutoKompletti-Anlage....kostet nen Heidengeld...ich hab jetzt hier nicht alles durch an Beiträgen, aber keiner konnte bislang etwas FÜR MICH seriöses dazu schreiben...wollte selber mal eine gebrauchte kaufen mit der Rennanlage...auch die ganzen Händler konnten nichts sagen...eine Aussage: wir denken mal, es sind 5 PS....andere hier wollen auf 192 Ponies kommen (lasssen wir mal Debatte um Messungsart weg)...der Drehmomentverlauf verschob sich auch nach oben (zumindest bezogen auf Spitzenleistung)....alles halb so wild...


    wäre schön, wenn noch jemand Diagramme postet, damit das Thema mal zu den Akten gelegt werden kann

  • Aber 100 Pfund exkl. Steuern nur der Versand.....:sehe sterne:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • :sensationell: da kann man den pott natürlich um 325 anbieten wenn man sich dann nochmal schön 100 Pfund beim Versand abholt! :Daumen runter:


    So bestell ich sicher nix!


    Und ich schreib den Richard mal an ob er Geldsorgen hat! :tröst:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Hallo Jungs,


    habe nochmal ein Video in 4k 60FPS zum GP1R gemacht... ->> Fly By und Onboard Sound nach 300km


    Über Meinungen und Kommentare auch unter dem Video wäre ich dankbar


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.