Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Kann man die Bestellung mit Paypal zahlen? Oder geht das nur mit Kreditkarte?

    Lese da nur „pay with your card“,

    kann aber keine weiteren Optionen öffnen.

    ? #dennis_1290_sdr :wheelie:

  • Kann man die Bestellung mit Paypal zahlen? Oder geht das nur mit Kreditkarte?

    Lese da nur „pay with your card“,

    kann aber keine weiteren Optionen öffnen.

    PayPal wohl nur auf Anfrage über Richard.

    James schrieb es geht nicht, daher habe ich mit Karte bezahlt.

  • wer ist Richard? ???‍♂️

    Richard Austin -GF

    James und Kyle sind Support bzw. Einkauf.


    Paypal auch über den Support einkippbar, evtl. nen paar mal Nachfragen bis Sie ok sagen. (Paypal hat gebühren)

  • Ist schon richtig, aber die Schweiz hat andere Vorgaben :zwinker:

    Gehören ja bekanntlich nicht zur EU

    Genau so ist es, deshalb auch meine Frage.

    Bin gespannt ob mir jemand diese Frage schlüssig beantworten kann.

  • Genau so ist es, deshalb auch meine Frage.

    Bin gespannt ob mir jemand diese Frage schlüssig beantworten kann.

    Ich meine auf FB mal nen Kommentar von Richard Austin gelesen zu haben, dass dieser nicht legal dort sein soll. Grund: Kein EU-Land. Aber Eintragung soll wohl gehen, weil er ja in anderen EU-Ländern zugelassen ist :/

  • Ich meine auf FB mal nen Kommentar von Richard Austin gelesen zu haben, dass dieser nicht legal dort sein soll. Grund: Kein EU-Land. Aber Eintragung soll wohl gehen, weil er ja in anderen EU-Ländern zugelassen ist :/

    Danke für die Info, ich kann das auf FB nicht suchen, habe keinen FB-Account.

  • Da ich das Video hier nicht eingebunden bekomme, hier auf youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nie in Leben legal - kann mir keiner erzählen dass das bei einer Kontrolle durchgeht - never ever , seid mir

    nicht böse , da kann tausend mal eine e-Nr. eingelasert sein ! :tröst:


    Ciao Tom :prost: