Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

• wurden die Pötte an Deiner nacheinander gewechselt und gemessen ? Oder waren es verschiedene Bikes, denn dann sind die Ergebnisse nicht vergleichbar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der SC P mehr hat, als die Serie...es erscheint, das MCE verschiedene Messungen rauskramt, die er mal gemacht hat

es gibt bei YT ein Video, da machen es die Jungs richtig

• Nico02

Hab meinen bei Metal Moto bestellt. Hat einwandfrei geklappt, allerdings hatte ich damals (August 2024) knapp 8 Wochen Lieferzeit. Wie die aktuelle Verfügbarkeit ist weiß ich nicht

Rabatt hab ich leider keinen

• Ich kann MetalMoto wärmstens empfehlen, da gibt es auch einen Newsletter-Rabatt. Einfach anmelden und Code einlösen. Ist dann auch meistens dort vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar gut im direkten Vergleich, selbst wenn du direkt bei Austin orderst top. ; )

Und btw Goran ist ein cooler Typ, der sich um seine Kundschaft kümmert!

Mein RS22 underseat dürfte nächste Woche Ready to Race sein, wenn die Dudes in GB ihr Wort halten.

Gruß der Spessart Duke

• Ich kann MetalMoto wärmstens empfehlen

Und btw Goran ist ein cooler Typ, der sich um seine Kundschaft kümmert!

Mein RS22 underseat dürfte nächste Woche Ready to Race sein, wenn die Dudes in GB ihr Wort halten.

Kann ich so bestätigen. Keinerlei Probleme mit Metal Moto gehabt. Der Service ist ebenfalls Top!

• Nico02

Wenn ich mich richtig erinnere müsste ich den Auspuff in den ersten Augusttagen 2024 bestellt haben. Bekommen habe ich ihn Ende Oktober, ein paar Tage vor Saisonende, müsste glaub der 28.te gewesen sein. Bei mir waren 8-10 Wochen Lieferzeit angesetzt, jedoch gab es bei Austin Racing Verzögerungen, da eine Maschine zur Herstellung des Auspuffes kaputt gegangen ist.

Wie die aktuelle Situation aussieht, weiß ich leider nicht.

• Kann ich so bestätigen. Keinerlei Probleme mit Metal Moto gehabt. Der Service ist ebenfalls Top!

Dem stimme ich zu. Habe dort auch gekauft; die Kommunikation und das Entgegenkommen von Goran per Mail war echt mal top...

KTM Super Duke 1390 R EVO
    KTM Kapoho 6971 Ltd. :-)

• Habe direkt AR angeschrieben ob Sie nicht vielleicht einen Rabatt Code rausgeben können....hab dann 10% bekommen.

Leider eine Schraube und Buchse vom Hitzeschutz verloren und warte nun schon seit 3 Wochen auf Ersatz Kann man das wo anders auch kaufen?

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

• Habe direkt AR angeschrieben ob Sie nicht vielleicht einen Rabatt Code rausgeben können....hab dann 10% bekommen.

Leider eine Schraube und Buchse vom Hitzeschutz verloren und warte nun schon seit 3 Wochen auf Ersatz Kann man das wo anders auch kaufen?

Ich habe meine Buchse auch verloren... habe mal bei metal-moto nachgefragt. Vielleicht hat Goran noch was.

• das Thema mit den verlorenen Schrauben hatten wir leider ja schon. Aus meiner Sicht sind die Schrauben zu kurz (schauen höchstens 3mm über die Buchse hinaus) und greifen demnach nur 3mm in das Gewinde der am Rohr aufgeschweißten Halterung der Mutter. Ich denke eine 3 - 4 mm längere Schraube könnte das Problem beheben (wenn der Hitzeschutz dann nicht bricht)

ich prüfe mittlerweile nach jeder Fahrt kurz, ob der Hitzeschutz noch fest sitzt :grins:

KTM Super Duke 1390 R EVO
    KTM Kapoho 6971 Ltd. :-)

• das Thema mit den verlorenen Schrauben hatten wir leider ja schon. Aus meiner Sicht sind die Schrauben zu kurz (schauen höchstens 3mm über die Buchse hinaus) und greifen demnach nur 3mm in das Gewinde der am Rohr aufgeschweißten Halterung der Mutter. Ich denke eine 3 - 4 mm längere Schraube könnte das Problem beheben (wenn der Hitzeschutz dann nicht bricht)

ich prüfe mittlerweile nach jeder Fahrt kurz, ob der Hitzeschutz noch fest sitzt :grins:

Dann werde ich bei mir die Schrauben denke mal mit Loctite einkleben 😁

• Oder nen Federring drunter. Wenn genügend Gewinde übrig bleibt

Es scheint ja schon eh recht knapp zu sein, da lass ich das mit dem Federring denke 😅