Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Würde mir auch Angst machen, in der Schweiz illegal rumzufarn.

    Ist es nicht... Für eure Akra gibt es auch "nur" eine EU Homologation. In der Schweiz hat man damit auch keine Probleme... Genausowenig wie mit dem Austin Racing

    Einmal editiert, zuletzt von xcoltx ()

  • Dann poste doch mal einer den Wisch vom V3, was da steht.

    Bisher hab ich nur den Wisch vom GP1R gesehen, der ist für die 1.0 nicht zugelassen.

  • Dann poste doch mal einer den Wisch vom V3, was da steht.

    Bisher hab ich nur den Wisch vom GP1R gesehen, der ist für die 1.0 nicht zugelassen.

    Das stimmt wenn mans genau Betrachtet. Dort ist nur die Motoren Nr von der 2.0 drauf. Genaugenommen ist nur die 2.0 Homologiert mit dem GP1R

  • Mit dem V3 bestimmt auch, immerhin steht die Bezeichnung V3 auch im Wimpel des GP1R.

    Aber genau betrachtet man ja nur das was man darf und nicht das was man nicht darf.

    Da kann man ja nur hoffen, dass in der Kontrolle auch nicht genau betrachtet wird.

  • Würde mir auch Angst machen, in der Schweiz illegal rumzufarn.

    Zumal du bei uns in der Schweiz schon verknackt wirst wenn du unnötigerweise auf 6000 rpm drehst (selbst mit dem OEM Auspuff)... ?

  • Brutales Ding, der macht einem ja [fast] ein bisschen Angst...:ja:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hammergeil!!

  • Der Code WALLNER-AR-10 Funktion auch wieder.

    Der Austin10 funktioniert bei mir irgendwie nicht als ich ihn getestet habe.

    War der vll mir für dich?

  • hab gerade den AR GPR1 in Black und Homologation bestellt, kostet mich knapp unter 400 € inkl. Versand....es wurden beide Voucher akzeptiert...ich werde dann mal berichten


    Danke nochmal für den Tipp mit den 2 Vouchern !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Heute endlich eingetroffen!


    V3 150mm. Erstaunlicherweise mit einem Halter. Ist ev. nur so für die 2020er-Modelle? Ich habe nichts dagegen. :grins:


    Morgen werde ich montieren und vom originalen Auspuff und V3 jeweils eine Video im Stand machen. Ich freu mich :peace:

    Ja, ist nur beim 2020er Modell so.

    Auch der Anschluss ist da anders.