Liegend, stehen usw. ist egal, nur an der Karkasse aufhängen wäre nicht so geil.
Wenn du die über einen (sehr) langen Zeitraum frisch halten möchtest, pack sie in Folie/Tüten ein.
Ich habe meine mit einer alten Zeltbahn abgedeckt.
Liegend, stehen usw. ist egal, nur an der Karkasse aufhängen wäre nicht so geil.
Wenn du die über einen (sehr) langen Zeitraum frisch halten möchtest, pack sie in Folie/Tüten ein.
Ich habe meine mit einer alten Zeltbahn abgedeckt.
Wolf hatte den K60 Ranger im Test, sieht vielversprechend aus.
Habt ihr in letzter Zeit mal erblickt, ob es die Motoz irgendwo zu humanen Preisen gibt?
Bringt mir ja nüscht, wenn man 160 für ein Reifen bezahlt und 150$ Versandt
Grondpadman in Belgien hat noch etliche Motoz-Reifen auf Lager: https://www.grondpadman.be/shop
Die Preise sind natürlich heftig...
Hat eigentlich schon jemand geschafft die Heavy Duty Felgen einzutragen?
Kleinere Felgen-/Reifengrößen seriös eingetragen zu bekommen ist fast unmöglich, bzw. extrem aufwendig und kostspielig.
Sicher gibt es die ein oder andere Eintragung, aber einer gezielten Kontrolle durch fachkundige Prüfer oder gar einem Gutachten halten diese Eintragungen nicht Stand.
Wenn das so einfach möglich wäre, hätte KTM die Felgen sicher schon für die 790/890er homologiert und sich damit eine weitere Einnahmequelle gesichert.
Gruß Brus
Habt ihr in letzter Zeit mal erblickt, ob es die Motoz irgendwo zu humanen Preisen gibt?
Bringt mir ja nüscht, wenn man 160 für ein Reifen bezahlt und 150$ Versandt
Hier habe ich schon 2 Satz RallZ bestellt.
Hier habe ich schon 2 Satz RallZ bestellt.
Danke für den Tipp, Andreas !
Hatte schon einen Motoz Tractionator GPS VR und einen Dunlop Trailmax Mission HR im Keller stehen.
Die jeweiligen dazugehörigen Reifen (Motoz HR bzw. Dunlop VR) habe ich schon seit längerem gesucht und entweder nur zu inakzeptablen Preisen (Motoz) oder gar nicht (Dunlop) gefunden.
Beide sind bei Twintrail lagernd und ich habe sie jetzt gerade zu guten Preisen und akzeptablen Lieferkosten (€ 65.- für beide Reifen) bestellt.
Hier habe ich schon 2 Satz RallZ bestellt.
Mein Spanisch ist mal gen 0 ^^ Da muss ich erstmal einen Übersetzer finden :D
heißt Camara Schlauchreifen? Kann man einen Tubeless Reifen mit Schlauch fahren?
Mein Spanisch ist mal gen 0 ^^ Da muss ich erstmal einen Übersetzer finden :D
Google Chrome kann das automatisch Wahrscheinlich die ganzen anderen Browser auch, such einfach mal nach der Funktion.
heißt Camara Schlauchreifen?
Ja
Kann man einen Tubeless Reifen mit Schlauch fahren?
Ja
Hatte schon einen Motoz Tractionator GPS VR und einen Dunlop Trailmax Mission HR im Keller stehen.
Die jeweiligen dazugehörigen Reifen (Motoz HR bzw. Dunlop VR) habe ich schon seit längerem gesucht und entweder nur zu inakzeptablen Preisen (Motoz) oder gar nicht (Dunlop) gefunden.
Beide sind bei Twintrail lagernd und ich habe sie jetzt gerade zu guten Preisen und akzeptablen Lieferkosten (€ 65.- für beide Reifen) bestellt.
Update: Gestern bei Twintrail bestellt, weil als lagernd angezeigt, heute kam die Stornierung (und Rücküberweisung), weil nicht lieferbar ...
Mein Spanisch ist mal gen 0 ^^ Da muss ich erstmal einen Übersetzer finden :D
heißt Camara Schlauchreifen? Kann man einen Tubeless Reifen mit Schlauch fahren?
Microsoft Edge übersetzt das bei Bedarf automatisch. Und ja , kann man.
DrummerBoy das ist natürlich doof
Google Chrome kann das automatisch Wahrscheinlich die ganzen anderen Browser auch, such einfach mal nach der Funktion.
Ja
Ja
Danke Danke :)
Schon mal jemand die Motoz Enduro gefahren?
Ich bis dato nur 2mal RallZ und wollte mir nun fast schon nen Satz ADV in den Keller legen.
Ist hier schon Jemand den Michelin Desert Race gefahren?
Ist das eher ein steinharter Sand/Wüsten/Trockenreifen oder allgemein für Offroad, z.B. TET tauglich?
Ist hier schon Jemand den Michelin Desert Race gefahren?
Da habe ich schon einige durch, das ist für mich einer der wenigen der auch mal eine Woche durchhalten kann (nicht muss!).
Wie die ganzen "Wüstenreifen" (D908, Desert Race, Scorpion Rally, GT723, usw.) eher für warme, trockene Bedingungen.
Auf einer nassen, kalten Straße musst Du schon echt langsam machen. Aber in puncto Traktion vs Verschleiß unter den oben genannten
Bedingungen super. Hat letztes Jahr Albania Raid wieder 6 Fahrtage gehalten, war zwar dann gegen Ende grenzwertig, hat's aber getan.
Ich glaube, ich hab' da schon mal drüber geschrieben, gibt ja aber unzählige mehr oder weniger sinnvolle Themen und Beiträge...
edit:RE: Pirelli Scorpion Rally (OHNE STR)
Danke.
Ich hab mir ein Michelin M02 Mousse gekauft, aber keine Chance dieses z.b. in einem 150/70-18 EF09 zu montieren.
Scheinbar ist der Dessert Race mit größerem Innenvolumen. Würde fürs erste "Kleiner" Fahren des Mousse gut passen.
für 150er gibt es kein Mousse...
für 150er gibt es kein Mousse...
Und haltbare für dicke Reiseenduros doch sowieso nicht, oder!?