Windschild, 790 Adventure Standard

  • Durch eine Reparatur von Motorrad Kanzeln hatte ich diesmal noch Material davon übrig und hab das benutzt .

    So ein Forum lebt davon das man seine Erfahrungen und Errungenschaften mit anderen teilt.


    Mit Bilder zum Beispiel.


    Bei dir kam bist jetzt immer nur heiße Luft.


    Im Yamaha Forum habe die User bezweifelt das du je eine Tennere hattest. Ich bin mir auch nicht sicher ob du eine 790 Adv hast.


    Hat jemand schon mal Husskycrosser gesehen und kann bestätigen das er existiert und eine Ktm bzw. ja viele Motorräder hat. Manchmal frage ich mich ob er nicht ein BOT eines anderen Motorradherstellers (evtl. Kymco, weil da hat er vor kurzem ein Bild gepostet) ist der hier für Unruhe sorgen soll?


    ???

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ich glaube jetzt reichts wieder, Lutz.
    geh lieber ne Runde raus, das macht den Kopf frei! ??

  • Nun ja

    Huskycrosser seit 426 Tagen im Forum und schon 2048 Beiträge:

    Somit rd. 4,8 Beiträge pro Tag im Schnitt.:respekt: (inkl. Sa / So) wenn ich mich nicht irre

  • ich glaube jetzt reichts wieder, Lutz.
    geh lieber ne Runde raus, das macht den Kopf frei! ??

    Ich werde deinen Rat befolgen. Tut wahrscheinlich gut. ?. Ich gebe aber keine Versprechungen wie lange der Zustand anhält. ?

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Nun ja

    Huskycrosser seit 426 Tagen im Forum und schon 2048 Beiträge:

    Somit rd. 4,8 Beiträge pro Tag im Schnitt.:respekt: (inkl. Sa / So) wenn ich mich nicht irre

    auch du solltest besser mal das schöne Wetter nutzen.
    mit Windschilden haben solche Berechnungen nun wirklich nix zu tun!

  • ich glaube jetzt reichts wieder, Lutz.
    geh lieber ne Runde raus, das macht den Kopf frei! ??

    Finde ich ganz und gar nicht,


    jetzt sind wir nämlich genau da (wie schon so oft), wo es darum geht statt Dampfplauderei und sinnfreien Kommentaren mal Material zu liefern.

    Aber wie immer, wird nichts kommen (nicht, weil ich die Gabe der Vorsehung habe, sondern weil mich das Forum genau dieses gelehrt hat).


    Wie ich es schon öfter angesprochen habe, stehen mir diese Trolle bis oben.

    Es ist für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar wieso man die in dieser Form gewähren lässt.


    Leider ist mir meine Lebenszeit zu wichtig, als dass ich mal recherchiere wie viel Prozent der über 2000 Beiträge irgendetwas sinnvolles zum Forum beigetragen haben.

    Wenn es euch jedoch gefällt, dann können die Normalen User ja auch mal anfangen jeden :kacke: Nichts sagend zu kommentieren.

    Nur so kann das Niveau noch weiter sinken als es eh schon ist.

  • Ich schreib mal was zu den Zitaten , denn sonst lese bzw. sehe ich so etwas gar nicht.


    Generell lese ich ja etliche Beiträge durch blaue Balken nicht, sondern nur wenn man diese Personen/ Beiträge dann zitiert werden.


    Jedesmal wenn man dann so etwas" zwangsweise lesen muss ", habe ich mich anfangs gefragt, was da wohl für ein Mensch dahinter steckt.

    Das hat sich mittlerweile aber erledigt, weil man duch diese speziellen "Antworten " diese Frage schon beantwortet bekommt .

    Und es zeigt mir das diese Ausblendung durch die " berühmten blauen Balken" vollkommen zu recht vorhanden sind .


    Ich habe bislang hier weder jemanden Persönlich angegriffen, beleidigt oder diffamiert das solch ein Verhalten nur ansatzweise einen Grund haben könnte .

    Genau daüber sollten doch mal einige Kanidaten hier nachdenken und mal sacken lassen.

    Wie im realen Leben ist man je mehr solche Aktionen kommen doch immer weniger bereit auf so etwas einzugehen und sich mit so jemanden zu befassen.

    Im realen Arbeitsleben hat das mittlerweile schwerwiegende konsequenzen für solche Mitarbeiterund Arbeitskollegen .

    Mobbing ist auch vorm Arbeitgericht mittlerweile nicht mehr als" Kavaliersdelikt " behandelt .............


    Und was im Forum im Privaten Bereich als PN oder Mail passiert entzieht sich auch gottseidank solchen Personen .....


    Und jetzt können wir hoffentlich weiter

    SACHLICH ÜBER DIE VERSCHIEDENEN lÖSUNGEN DISKUTIEREN UND WER WAS GEBASTELT HAT !

    Ob derjenige das dann hier einstellt ist immer noch dessen eigene persönliche Entscheidung ....................


    Wer das nicht kann , hat immer noch selbst die Möglichkeit andere Beiträge auszublenden .....

  • Naja,andere haben da auch ihre Zweifel. In diesem Tread behauptet er einen Reifen zu fahren,den es aber in T nicht gibt.Auch Bilderanfrage Fehlanzeige. Am Ende will er die Behauptung nicht getätigt haben.

    Außerdem muss man sich Fragen,wenn man in X Foren postet(nicht nur hier u. im Tenereforum,nein man findet auch Beiträge in allen möglichen anderen Foren,muss man nur mal googln),wann dann noch Zeit zum Motorradfahren bleibt,zusätzlich zu den anderen Beschäftigungen die man so zu erledigen hat.

    Es werden nach meiner Erkenntnis nie Bilder von irgendeiner Modifikation gezeigt,es wird immer nur behauptet man hat das u. das umgebaut und das is besser als das was der Rest der Truppe so fabriziert.

    Ok,könnte ich noch nachvollziehen,das mancher sein Mopped nett zeigen will,mags Gründe geben.

    Wenn ich aber im Tread "Zeig her eure 790"poste,aber nie das Mopped zeige ist das schon ziemlich sinnfrei und gelinde gesagt merkwürdig.ich habe zumindest keine Bilder gefunden.

    Habe auf die Behauptung,das er sich den Heavy-Duty-Radsatz von KTM hat eintragen lassen,ne PN geschickt und um ne anonymisierte Kopie der Eintragung gebeten,da ich das auch gerne machen würde.

    Ergebnis:Funkstille, nicht"nein,will ich nicht oder so",nö gar keine Antwort.

    Und da bin ich nicht der Einzige hier,dem das so passiert is.

    Aber gut es is wie es ist.


    Gruß


    Martini

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Martini950SE ()

  • Und jetzt können wir hoffentlich weiter

    SACHLICH ÜBER DIE VERSCHIEDENEN lÖSUNGEN DISKUTIEREN UND WER WAS GEBASTELT HAT !


    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:


    Die Sachlichkeit ist definitiv gegeben:


    donald-trump-3215069_640.png

  • Zitat von Huskycrosser

    Generell lese ich ja etliche Beiträge durch blaue Balken nicht, sondern nur wenn man diese Personen/ Beiträge dann zitiert werden.

    Ja,so kann man schön bequem in seiner Blase bleiben :Daumen hoch:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • forum zuscheissen, damit es unlesbar wird, nenne ich diese Aktivität. Wie verhindert er die Anzeige aktiv im forum zu sein, ich habe noch nie einen grünen Punkt auf seinen icon gesehen?

    Weiterdenken statt Querdenken

  • :kapituliere:
    Ich komm wieder, wenn die Kitas wieder geöffnet haben.

    :wheelie:

    jo ohne es zu lesen ..........

    8 Blaue Balken auf Seite 33 geben dir recht :grins::Daumen hoch:

  • jo ohne es zu lesen ..........

    8 Blaue Balken auf Seite 33 geben dir recht :grins::Daumen hoch:

    Streite niemals mit Leuten die ihre eigenen Lügen glauben.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • jo ohne es zu lesen ..........

    8 Blaue Balken auf Seite 33 geben dir recht :grins::Daumen hoch:

    4 davon gehen auf mein Konto. Scheint es ja noch ein paar mehr zu geben die diese Auszeichnung bekommen haben.
    Jeder normal begabte Mensch würde mal reflektiert darüber nachdenken ob etwas an einem nicht stimmt.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • wenigstens muss nicht ein ganzes Volk darunter leiden, weil man als Kind nicht lieb zu ihm war.

    Weiterdenken statt Querdenken