Vorsicht mit montierten Bobbins, kann man sich schnell mal die Schwinge versauen.
Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)
-
- 790
- ACE_79
-
-
-
Das 15er Ritzel ist dann für recht wenig Geld auch ein großer Zugewinn in engem Geläuf, man muss einfach viel seltener die Kupplung schleifen.
Nicht nur im Dreck,auf Asphalt kommt der auch viel besser aus dem Ouark.
-
Wenn man das Ende von der Ausgangssperre nicht mehr erwarten kann...
Screenshot_20200511_150817.jpg
Gruß Brus
-
68EDD077-D0CA-4573-8054-59D9225EF0F4.jpegSudelfeld Nr.2
-
Wenn man das Ende von der Ausgangssperre nicht mehr erwarten kann...
Screenshot_20200511_150817.jpg
Gruß Brus
So kann man es natürlich auch mit dem Markenschutz lösen cooler Rally Bulle
-
Wenn man das Ende von der Ausgangssperre nicht mehr erwarten kann
wir konnten immer ?
-
Wenn man das Ende von der Ausgangssperre nicht mehr erwarten kann...
Screenshot_20200511_150817.jpg
Gruß Brus
wo kommst du denn her? Jetzt darf doch eigentlich wieder überall gefahren werden.
-
wo kommst du denn her?
Ich komme aus D in D (siehe auch Wohnort links unter meinem Avatar)
Und der Rallyefahrer aus Great Britain (siehe Aufkleber mit Namen, Landesflagge und Blutgruppe auf der Rallyeverkleidung).
Fand den Umbau einfach nur fett...
Gruß Brus
-
Fand den Umbau einfach nur fett...
ja fett schon , ob der so im Windschatten fährt ?
-
Ich fürchte nur, die Klon-Krieger-Stiefeletten bleiben bei artgerechtem Gebrauch nicht lange so hübsch...
-
Neid der Besitzlosen
-
Ich fürchte nur, die Klon-Krieger-Stiefeletten bleiben bei artgerechtem Gebrauch nicht lange so hübsch...
Wenn ich das richtig gelesen habe, gehört der Fahrer zu einem Dakar Rallye Team... Da fahren ja fast alle weiße Stiefel (sollen deutlich kühler sein) und Staub oder Sand hinterlassen ja eine hübsche Patina... Wenn die bei 180 km/h überhaupt dran hängen bleiben
Gruß Brus
-
Da es bei mir schön langsam wieder mit dem Motorrad Fahren los geht, habe ich mir und meiner ADV gleich mal ein Fahrtraining gegönnt. Fotoshooting inklusive. Die Originalen Fotos sind auf der Facebook Seite der 2Rad-Akademie. Meine Highlights aus diesen Fotos:
96286810_2775867785795126_6557403334200786944_o.jpg
96276810_2775867859128452_4148437232497197056_o.jpg
96573897_2775830479132190_430759986855936000_o.jpg
-
Heute morgen einmal die Grundaufgaben A2-Schein mit dem Sohn geübt....
Ein Traum die KTM 790 ADVR R - auch mit 48PS Drosselung!
-
Für das Motorradfahren würde ich dem Kind aber noch ein paar richtige Schuhe kaufen, oder hast Du den Sproß nicht mehr lieb?
-
Ist bestimmt super für die Grundfahraufgaben geeignet, aufgrund des tiefen Schwerpunkts oder?
Bin auch gerade beim A Schein dabei und wollte die KTM für die Fahrstunden nutzen.
Grüße
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, gehört der Fahrer zu einem Dakar Rallye Team... Da fahren ja fast alle weiße Stiefel (sollen deutlich kühler sein) und Staub oder Sand hinterlassen ja eine hübsche Patina... Wenn die bei 180 km/h überhaupt dran hängen bleiben
Gruß Brus
ist so ...es macht einen mega unterschied. .......
und ausserdem es gibt eine technische Errungenschaft --- Kärcher ---
ist zwar keine 790 aber ging mir nur um die Stiefel.... am Ende ist dir das auch egal
-
Für das Motorradfahren würde ich dem Kind aber noch ein paar richtige Schuhe kaufen, oder hast Du den Sproß nicht mehr lieb?
Doch - keine Frage. Sonst gehören seine SIDI Adventure oder TCX Rush als Schuhwerk dazu. Heute morgen haben wir nur schnell die Gelegenheit genutzt und sind auf den 600m entfernten großen Parkplatz gefahren um die 4 Grundübungen zu testen. Nach 10000km auf der 125 Duke kein Problem.
Und ja - die Maschine ist durch den tiefen Schwerpunkt so etwas von handlich. Probiert es einmal aus.
-
Komme von der Straße und hab wenig bis keine Erfahrung abseits davon.
Aber dieses Teil verleitet einen dazu es einfach zu machen.
Hatte noch nie so viel Spaß aufm Moped - und das sag ich nach 2 Tagen ?
Hab mit den Einstellungen gespielt und bin im Rally Modus gelandet.
Traktion auf 4
Gasannahme aber Street
Und ABS auf offroad
Was ich mir jetzt schon damit zutraue ist Wahnsinn. Vermittelt Vertrauen ohne ende das Ding.
Heck schwänzeln bei vollgas auf Schotter - hätte schwören können ich mach mir in die Hose. Aber nein, moped sagt dir passt schon. Trau dich. Love it!
-
Heute wieder eine herrliche Offroadrunde zu zweit gedreht und mitunter fein im Sandkasten gespielt. Genereller Tipp für alle, im Sandkasten wirklich TC komplett OFF stellen. Auf TC 1 ließ sie mich an nem Hang wieder verhungern. Musste zurückrollen und dann im zweiten Gang TC OFF voll auf die Brause. Der RallZ funzt auch hier sehr gut.