Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)



  • ...da wir ja Edwenschur sind, sind wir ja nicht MX. TÜV und Versicherung haben die Bikes ja auch. Zaun sollte kein Problem sein. Lärm/ Flächenbebauung evtl schon. Haftungsverzicht vor Geländebetreten ist ein Zettel und eine Unterschrift. Was ist, wenn Hügel/ Kuhlen & Furchen einfach durch die Nutzung entstehen, weil ein paar Bekloppte oft genug im Kreis fahren? ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde es gut und erschreckend zugleich, dass unsere italienischen Freunde mit historischem Kulturgut den Strassenverkehr ..."em, ja" *hust* sicher machen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erste Ausfahrt im neuen Kleid

    Ich bin bislang nur zum Mitlesen hier unterwegs, aber da muss ich mich mal äußern :zwinker:.

    Wow! Super schick. Ist zwar eigentlich ein Frevel der KTM ihr orange zu nehmen, aber ich hatte auch schon mal den Gedanken meine auf Dauer in einen Blauton umzustylen.


    Sind die Schriftzüge nachträglich angebracht oder hast du die direkt auf die Folie drucken lassen?

  • Sind die Schriftzüge nachträglich angebracht oder hast du die direkt auf die Folie drucken lassen?

    Die sind nachträglich aufgeklebt. Halten aber auf der Folie besser, als die Folie auf den Plastics :rolleyes:


    Nächste Saison kommt dann evtl. wieder eine andere Farbe dran

  • Die sind nachträglich aufgeklebt. Halten aber auf der Folie besser, als die Folie auf den Plastics :rolleyes:


    Nächste Saison kommt dann evtl. wieder eine andere Farbe dran

    Dann weiß ich schon mal, das ich andere Folie nehme, wenn ich mal Zeit und Geld für's Umstyling hab :lautlach:

  • Dann weiß ich schon mal, das ich andere Folie nehme, wenn ich mal Zeit und Geld für's Umstyling hab :lautlach:

    Ich habe schon mit dem besten Material gearbeitet, das es am Markt gibt. Die Rundungen, Schlitze und co sind halt die Herausforderung.

  • Wieder ein Schritt näher an der Vollkommenheit, jetzt mit stabiler Skid Plate :zwinker:

    Nächste Schritt wäre das Pro Fahrwerk und evtl. eine Rallyfront von MST :denk:

    IMG_8461.JPG

  • Ich habe schon mit dem besten Material gearbeitet, das es am Markt gibt. Die Rundungen, Schlitze und co sind halt die Herausforderung.

    War nicht so ernst gemeint :zwinker:

    Ich hab mich noch gar nicht genauer mit dem Thema auseinander gesetzt, weil es im Moment halt eh noch nicht infrage kommt.

  • Nachdem ich meine „Rebecca“ jetzt ein Monat habe und gestern von „unserem“ 4 tägigen 2000km Urlaub quer durch Österreich und Südtirol zurückgekommen sind möchte ich euch drei Schmankerl nicht vorenthalten.


    Bilder von: Großglockner, Stilfserjoch (leider ohne Rebecca drauf) & Passo Pordoi - und viele mehr im Kopf oder ohne Moped am Foto....


    Die Erfahrung möchte ich nicht missen, auch nicht die Erfahrung, dass 10h Fahrzeit am Tag für meinen Hintern nicht geeignet sind - aber im Nachhinein ist man immer gescheiter ??


    9FDFE34F-F591-4233-9FB5-208BD9C88444.jpeg


    98FD68BB-670C-4585-B582-EB07695BF144.jpeg


    9407B774-B473-416A-BF88-1512CD13893F.jpeg

  • Bei uns in Ö ist das viel einfacher: "Forstwege" dürfen prinzipiell nicht befahren werden :weinen:...


    Bin von Griechen schon öfter gefragt worden, warum ich, aus dem "Land der Berge" kommend, extra nach GR komme, und dort dann erst recht wieder in den Bergen und Wäldern herumgurke - genau deshalb :grins:.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Das sind keine Forstwege, das sind single trails.

    Na, im Ernst: In Österreich kannst Du nirgendwo offroad fahren, außer es ist explizit erlaubt, da jedes Stück Land in Privatbesitz ist. Deshalb ist die TET Landkarte in .at auch leer.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer da mal Interesse hätte, ich werde es jedenfalls ausprobieren! Find des so stark von da Landschaft her ?!!! Wird es auch für Reiseenduros geben?!!!


    Und preislich auch völlig in Ordnung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Harry K. ()

  • Ja mein Spetzel is Betavertragshändler und steigt da jetzt mit ein! Die wollen des halt jetzt komplett da unten neu aufbauen!


    Sollen halt noch einige Reiseenduros kommen, glaube bis jetzt aber eher Yamaha! Der ist leider nich so der KTM Freund aufgrund von der Qualität, und wegen der Konzernphilosovie! Aber man kann ja auch mit seiner eigenen fahren ?!

    5 Mal editiert, zuletzt von Harry K. ()