Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Der Halter is noch von 690 Zeiten ,die TomTomaufnahme zur Stromversorgung is empfindlich, bei zuviel Vibrationen geben die gerne den Geist auf,bei der 690 war er nach 10 Monaten hin.Die 790 vibriert natürlich nicht so doll,aber da ich ihn nun mal habe.

    Dazwischen kommt mein Roadbook mit Rallycomputer.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Dein Reifen passt irgendwie nicht zum Rallybike :zwinker:

    ich bin eher überrascht, das selbst die Blinker komplett hinter dem

    Klarsicht-Schild in der Breite verschwinden .

  • ich bin eher überrascht, das selbst die Blinker komplett hinter dem

    Klarsicht-Schild in der Breite verschwinden .

    Das sorgt bestimmt für unangenehme Reflektionen beim Blinken, wenn es etwas dunkler wird. Aber dann siehst du wenigstens, dass der Blinker noch an ist :grins:


    Kiesel ja, ich finde die "alte Dame" auch immer noch geil, aber auch nur, wenn sie etwas zurecht gemacht ist. Und mit dem tiefen Koti finde ich es beim Rallybike auch besser. Würde den evtl. bei der 790 hinten noch auf 990 einkürzen. Oder gibt es vielleicht eine besser Alternative, von der 450 evtl.? :denk:

    Beim Reifen hätte ich mich aber auch wenigstens für Karoo Street oder Rally STR entscheiden. Da hätte man wenigstens noch ein bisschen Offroadoptik. Deinen Offroadradsatz kenne ich aber ansonsten. :zwinker:

  • Die Optik ist mir, zumindest bei den Reifen, völlig egal. Hauptsache schräg.

    Na dafür ist die Rally doch auch gemacht :grins:

  • Hauptsache schräg.

    öhm

    Ich denk Hauptsache kein Asphalt , schräg genug wird’s dann wenn’s ins Eingemachte geht :zwinker:

  • Dieses Mini Windschild was darunter liegt kann man übrigens auch noch weg machen. Gefällt mir von der Optik jetzt richtig gut. Fahrtests gab's noch keine. Bin mir noch unschlüssig ob der Wetterschutz für den Tacho noch ausreichend ist.

  • Martini950SE

    Sieht echt :Daumen hoch: aus.

    Haben die bei RebelX den Elektronikfehler schon gefixt? Also die Fehlermeldung nach dem Umbau der Scheinwerfer (HLU Error).


    Bin unentschlossen ob RebelX, Aurora, den Tower der 450 Replica oder noch auf den Kit von Omegafibre warten.


    Würdest du den RebelX nochmal kaufen?

  • Jep,würde ich. Qualität,Verarbeitung und Passgenauigkeit der Teile is wirklich gut.

    Naja,außer vielleicht von den 2 Kunststoffteilen die Maske und Tank verbinden,die wirken etwas improvisiert,erfüllen aber ihren Zweck.

    Zum HLU Fehler gibts ein Statement von Rebel-× in Bezug auf Garantie von KTM,sollte man sich mal zu Gemüte führen vor dem Einbau eines Canbusbypasses.

    Hab s mal eingefügt


    Wenn Sie wieder Produzieren,soll es aber auf Wunsch so einen Bypass geben.So mein letzter Infostand,warte aber noch auf ne Rückmeldung von meinem Lieferanten.

    Ansonsten stört mich das beim Fahren nicht weiter. Würde mir aber so Bypass hinlegen,wenn der Preis ok ist,ob ihn einbauen würde weiß ich noch nicht.

    Über die anderen Kits kann ich nix sagen außer das glaube ich einer hier in Forum mit den MST-Satz nicht so glücklich war.

    Beim Aurora gefällt mir die Scheibenform nicht und der Tower ist so unheimlich "zerklüftet" und baut auch extrem hoch,weiß nett wie das bei nem "doppelten Rittberger"über den Lenker ausgeht.

    Is aber persönlicher Geschmack.

    Hier mal der Aurora Kit:


    93897307_10217552033132167_3092261502615289856_o.jpg94252717_10217552041332372_5185291210184458240_o.jpg



    Aber die Italiener von Rebel haben Sinn für nette Details :grins:


    20200421_074343.jpg

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Martini950SE ()

  • Dieses Mini Windschild was darunter liegt kann man übrigens auch noch weg machen. Gefällt mir von der Optik jetzt richtig gut. Fahrtests gab's noch keine. Bin mir noch unschlüssig ob der Wetterschutz für den Tacho noch ausreichend ist.

    Schön, dass es wenigstens dir so gefällt. :grins:

  • Das Problem für eine cleane nackte Optik ist der Lampenhalter mit dem integrierten Navihalter sowie der hässliche Scheinwerfer mit een Kühlrippen.

    Man müsste einen neuen kompakten Vorbau fertigen als Gegenentwurf zu den Rally Towern.

    Geil wärs eigentlich, wenn der 790 Duke Vorbau mit Scheinwerfer passen würde...:denk:

    20190707_180530.jpg

  • Aber die ganz linke wäre meine:grins:

    Solch Spielzeug hat man schon rumstehen?

    @ Exduc01

    Ich arbeite an der Zwischenlösung von beiden rechts mit legaler E Nummer ....

    Ein Blick hinter die Front der mittleren wär mal interessant