Würde ich mal behaupten. Bei manchen Motorrädern, wie z.B. bei der AT, reicht ja auch nur eine Sitzbankschlaufe. Die Zeichnung für den Winkel kann ich dir gern zukommen lassen.
Vielen Dank das wäre sehr nett. ![]()
Würde ich mal behaupten. Bei manchen Motorrädern, wie z.B. bei der AT, reicht ja auch nur eine Sitzbankschlaufe. Die Zeichnung für den Winkel kann ich dir gern zukommen lassen.
Vielen Dank das wäre sehr nett. ![]()
Geht den die Kriegs Schlaufe eventuell beim TÜV als Haltegriff durch?
merkst Du eigentlich mit den Spiegel einen Unterschied bezüglich Buffering?
Ich hatte noch nie wirklich Sorgen bezüglich Buffering. Hab diese nur aus praktischen Gründen montiert. ![]()
Aber nicht an dieser Stelle.
Geht den die Kriegs Schlaufe eventuell beim TÜV als Haltegriff durch?
Eher nicht, dazu müssten sie vor dem Sozius liegen....
Gruß Brus
merkst Du eigentlich mit den Spiegel einen Unterschied bezüglich Buffering?
Sind die in Deutschland zugelassen? Praktisch sind die ?
Eher nicht, dazu müssten sie vor dem Sozius liegen....
Gruß Brus
Weißt du es oder vermutest du es nur? Gibt eben doch auch Fahrzeuge, die haben hinter dem Sozia ihren Haltegriff.
Hier mal ein aktuelles Beispiel:
Meine Aussage bezog sich nur auf Halteschlaufen am Sitz. Quelle ist der TÜV Nord auf Nachfrage wegen einem Sitzumbau an einer HD.
Gruß Brus
mit der Kati am Kapp
5AA80EEA-4B63-49B8-9152-B332FF921262_1_105_c.jpeg
451560DB-7C40-4383-9A89-82F76467D78F_1_201_a.jpeg
Lofotentour, nur authentisch bei Nebel, leichtem Regen und 7°:
66E73CF1-2364-4F7C-BC8B-77BCD43DE0A9_1_201_a.jpeg
auch auf den einsamen Strassen ist man nicht alleine:
Wenn ein Profifotograf dabei ist, kommen immer geile Kalenderfotos bei rum. ![]()
Alles anzeigenleekdesign ja, ist eine Twalcom Gepäckplatte. Mehr brauche ich nicht. Wenn es dann irgendwann mal ne Tour geben sollte, hänge ich einfach paar Satteltaschen drüber.
Und bisschen bunt sollte es noch sein, da ich das Eisen auch wie ne Sportenduro benutze, soll es auch noch etwas nach Racing aussehen.
Ursprünglich sollte es mal ein schlichteres RedBull Dekor werden, aber eben nur in schwarz/silber. Aber da traue ich mich nach Rücksprache nun doch nicht ran. Hab kein Bock auf teure Post.
Martini950SE ist da schmerzbefreiter
Da ich vorwiegend Offroad fahre, benötigte ich wenigstens Klappspiegel. Hier hatte ich zunächst ja paar ovale verbaut. Die runden MZ Spiegel sind eben auch nicht meins. Da ich nun aber dann auch kein Bock mehr auf ständiges Hin- und Herklappen hatte, zudem die Spiegel dann eben auch auf mein Smartphone klappten, habe ich mich für die aktuelle Lösung entschieden, welche ich richtig gut finde.
Ich muss nicht mehr klappen und sehe noch gut was in den zugelassenen Spiegeln.
Sind die Rottweiler Spiegel wirklich zugelassen? ![]()
ich schätze mal gar keins ...
Ja hast Recht ![]()
Sind die Rottweiler Spiegel wirklich zugelassen?
Die Spiegel selbst sind Highsider und ja, zugelassen. Von Rottweiler ist nur der Halter. ![]()
Die Spiegel selbst sind Highsider und ja, zugelassen. Von Rottweiler ist nur der Halter.
Sind die dazugehörigen Rottweiler Spiegel auch zugelassen?
Falls du damit meinst, ob sie eine E-Nummer besitzen... Nein.
Nein.
Alles anzeigenmit der Kati am Kapp
5AA80EEA-4B63-49B8-9152-B332FF921262_1_105_c.jpeg
451560DB-7C40-4383-9A89-82F76467D78F_1_201_a.jpeg
Lofotentour, nur authentisch bei Nebel, leichtem Regen und 7°:
66E73CF1-2364-4F7C-BC8B-77BCD43DE0A9_1_201_a.jpeg
auch auf den einsamen Strassen ist man nicht alleine:
Wie lange bist da runter und bist du allein gefahren?