DAM für SuperDuke

• Hat keiner einen Gewerbeschein? Händleranfrage und dann könnte wir doch einen Eigenimport starten? :zwinker:

Hardcorebiking by KTM

• Zitat

Original von nex

Aufwachen!! :lol:

....Homologation soll es dann auch geben. :boxing:
    Wenn "E" dann sins nur noch DAM in der Optik. :motz:

Aber hübsch sind sie auf alle Fälle :knie nieder:

Möge die Macht mit euch sein!

• Zitat

Original von Maxx
    Aber hübsch sind sie auf alle Fälle :knie nieder:

Stimmt :ja:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• hab gerade mit dam telefoniert, leider ist keine homologation für die esd geplant, ist für eine kleine company zu teuer hat man mir erklärt.
    es sind zwar db eater dabei aber das wird wohl nicht reichen.
    schade ich wollte mitte april nach de kommen und wäre dann kurz nach belgien gefahren. dann werden es wohl bei mir silmotors werden.
    gruss dirk

ehemaliger sd und ohne es zu bereuen jetzt RC8

• Zitat

Original von v2block
    hab gerade mit dam telefoniert, leider ist keine homologation für die esd geplant, ist für eine kleine company zu teuer hat man mir erklärt.
    es sind zwar db eater dabei aber das wird wohl nicht reichen.
    schade ich wollte mitte april nach de kommen und wäre dann kurz nach belgien gefahren. dann werden es wohl bei mir silmotors werden.
    gruss dirk

echt schade.............. :daumen runter:

• Schade, die DAMs sind die schönsten. Hatte schon überlegt, meine SILs für herzugeben.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Ohne e-Nummer sind die sehr schönen Rohre in D ein zu grosses Risiko! :amen:
    Habe mir Leos Carbon bestellt. Ist zwar ein Restrisiko wegen der Lautstärke vorhanden,
    aber das interessiert mich dank der e-Nummer nur am Rande.
    (muss man halt mal nachstopfen!)

ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,

André

• @schneidermann
    die endkappen sind aus inox poliert. das wird dann schon etwas matter und gelblich.--- poliertes inox und alu darf durchaus an meine sd.

auf der webseite von daniele finde ich keine adresse.
    wo sitzen die denn, und wie lange war bei euch lieferzeit?
    sollte ich die silmotor schonmal bestellen damit ich die am 14.4 von düsseldorf aus mitnehmen kann!?
    ehrlich gesagt interessiert mich mehr die gewichtsersparniss als der sound......find es recht witzig so leise an einem vorbeizuhuschen :grins:
    diese einstellung wird sich bestimmt ändern wenn die dinger erstmal dran sind :ja:
    gruss aus der :sonne: :sonne: ,dirk

• die sils habe ich auch bei daniele moto per mail bestellt und gehandelt, die waren sofort lieferbar. 3-4tage gegen vorkasse;
    alles bestens geklappt. war vorhin mit den sils mal auf dem leistungsprüfstand, verlierst mit dem akramapping nichts zur serie.
    bekomme die grafik noch per mail drucker war leider kaputt.

sx450 / 990 superduke

• @ schneiderrmann
    besten dank :daumen hoch: ,hast du die in carbon? was hast du bezahlt? und wann hast du die gekauftß
    super mit dem leistungstest. weiß denn einer wo daniele ist?
    gruss ,dirk

• Meint ihr Daniele Moto? Hier! Rüsselsheim, nähe Frankfurt.

• danke nex,
    die webseite hatte ich auch, aber ich seh zum verrecken nicht die adresse :denk:
    also sil drauf und akra -slip on mapping ?
    da werd ich erstmal nachfragen müssen ob die das hier machen können. :denk:

dirk

• Klick mal auf Impressum.

Jep, SIL drauf und Akra-Slip-On Mapping.

• v2block
    ja hab die sils in carbon inkl. versand € 800,- fand ich ok. habe im januar zugeschlagen und die nachbarn wissen in dieser saison wieder wenn ich wemsen gehe. :teuflisch: db-eater ein bissl kürzen und akra map dann passt´s

sx450 / 990 superduke