Hat keiner einen Gewerbeschein? Händleranfrage und dann könnte wir doch einen Eigenimport starten? ![]()
DAM für SuperDuke
-
-
Zitat
Original von nex
Aufwachen!!
....Homologation soll es dann auch geben.

Wenn "E" dann sins nur noch DAM in der Optik. :motz:Aber hübsch sind sie auf alle Fälle

-
Zitat
Original von Maxx
Aber hübsch sind sie auf alle Fälle
Stimmt
-
kommt schon news müssen hier her!

-
Zitat
Original von DUKEzoli
Ich habe das gefunden:
http://www.damexhaust.com/products2.htmhmm nicht so schlecht, ich weiss nicht Preis

Die ersten Zubehörflöten welche anstelle der Original drankommen könnten... :daumen hoch:Und der Preis ist ja nicht schlecht!
-
...der Halter siegt ja mal voll prollig aus, oder???
-
Preis? wo? wieviel denn? -
Wenn jemand was hört ich hätte ernsthaftes Interesse an den DAM Pötten.
-
hab gerade mit dam telefoniert, leider ist keine homologation für die esd geplant, ist für eine kleine company zu teuer hat man mir erklärt.
es sind zwar db eater dabei aber das wird wohl nicht reichen.
schade ich wollte mitte april nach de kommen und wäre dann kurz nach belgien gefahren. dann werden es wohl bei mir silmotors werden.
gruss dirk -
Zitat
Original von v2block
hab gerade mit dam telefoniert, leider ist keine homologation für die esd geplant, ist für eine kleine company zu teuer hat man mir erklärt.
es sind zwar db eater dabei aber das wird wohl nicht reichen.
schade ich wollte mitte april nach de kommen und wäre dann kurz nach belgien gefahren. dann werden es wohl bei mir silmotors werden.
gruss dirkecht schade.............. :daumen runter:
-
"dann werden es wohl bei mir silmotors werden. "
Gute wahl die verchromten endkappen vom dam passen sowieso nicht zur superduke
-
Schade, die DAMs sind die schönsten. Hatte schon überlegt, meine SILs für herzugeben.
-
Ohne e-Nummer sind die sehr schönen Rohre in D ein zu grosses Risiko!

Habe mir Leos Carbon bestellt. Ist zwar ein Restrisiko wegen der Lautstärke vorhanden,
aber das interessiert mich dank der e-Nummer nur am Rande.
(muss man halt mal nachstopfen!) -
@schneidermann
die endkappen sind aus inox poliert. das wird dann schon etwas matter und gelblich.--- poliertes inox und alu darf durchaus an meine sd.auf der webseite von daniele finde ich keine adresse.
wo sitzen die denn, und wie lange war bei euch lieferzeit?
sollte ich die silmotor schonmal bestellen damit ich die am 14.4 von düsseldorf aus mitnehmen kann!?
ehrlich gesagt interessiert mich mehr die gewichtsersparniss als der sound......find es recht witzig so leise an einem vorbeizuhuschen
diese einstellung wird sich bestimmt ändern wenn die dinger erstmal dran sind
gruss aus der :sonne: :sonne: ,dirk -
die sils habe ich auch bei daniele moto per mail bestellt und gehandelt, die waren sofort lieferbar. 3-4tage gegen vorkasse;
alles bestens geklappt. war vorhin mit den sils mal auf dem leistungsprüfstand, verlierst mit dem akramapping nichts zur serie.
bekomme die grafik noch per mail drucker war leider kaputt. -
@ schneiderrmann
besten dank :daumen hoch: ,hast du die in carbon? was hast du bezahlt? und wann hast du die gekauftß
super mit dem leistungstest. weiß denn einer wo daniele ist?
gruss ,dirk -
-
danke nex,
die webseite hatte ich auch, aber ich seh zum verrecken nicht die adresse
also sil drauf und akra -slip on mapping ?
da werd ich erstmal nachfragen müssen ob die das hier machen können.
dirk
-
Klick mal auf Impressum.
Jep, SIL drauf und Akra-Slip-On Mapping.
-