Alltagstauglichkeit

  • also das lime green schaut verdammt geil aus, gibts aber wie sand am meer...
    ich seh immer nur schwarze oder grüne dukes..irgendwie fad :denk:


    aja meine ist in :kürbis: farbe :daumen hoch:

  • Zitat

    Hätte 2 Farben zur Auswahl, Lime Green und Chilie Red, gleiches Baujahr und Kilometer. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?


    da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll :sehe sterne:


    und hier... nur im falle das du da auch keine eigene meinung hast ?
    (ich bevorzuge beim :arsch:abputzen 4 lagiges Toil-Papier)

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • na dann viel Spaß bei der Probefahrt! wenn du gar nicht mehr zum Händler zurückfahren magst und ein :grins: im Gesicht hast - kaufen, und zwar in der Farbe ROT :ja: so als mein Tipp :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Wiesl
    Hätte 2 Farben zur Auswahl, Lime Green und Chilie Red, gleiches Baujahr und Kilometer. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?


    Wenn du schon so fragst würde ich keine von beiden nehmen sondern eine ab Modelljahr 03 mit dem High Flow Zylinderkopf und der Hydraulischen Kupplung und den leichten Brembofelgen und und und .....

  • Zitat

    Original von phil
    Und ich würde die SM stehen lassen und eine Duke nehmen! :grins:


    Klar, jedem das seine.


    Ich mag die Duke I und Duke II halt einfach ned.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Mario: Für eine 03er reicht leider das Budget nicht und somit stehen nur diese beiden 01er zur Auswahl. Über die Vorzüge der 03er habe ich schon gelesen. Wahrscheinlich werde ich mich für die entscheiden die sich im besseren Zustand befindet.


    Wieoft gab's vom 2er Duke eigentlich eine "Modellpflege"?

  • Zitat

    Original von Wiesl
    Wieoft gab's vom 2er Duke eigentlich eine "Modellpflege"?


    Eine richtig grosse Modellpflege gabs nur 03.


    Überleg dir das noch mal wegen ein paar hundert Euro.
    Du wirst es sicher nicht bereuen. :zwinker:

  • Uaaaaah, Mario, jetzt bekomm ich wieder kalte Füße!


    Hab mir letztes Jahr ne 01er (in Rot :teuflisch:) gekauft und seit her glaub ich immer, meine Lager würden sich zerlegen...
    seit dem red ich mir immer ein, dass meine 01er genau so gut hält und bisher - toitoitoi...

  • muss sagen das ich alle krankheiten durchgemacht habe mit der chili red´ten.
    rahmenheck, getriebeeingangslager und noch so ein paar sachen.
    aber ich fahr auch nicht wirklich langsam. und wie mein alter her zu sagen pflegt express fahren kostet zuschlag. :denk:


    was ich auf jeden fall allen raten kann(die wo eine vor high flow haben) ist das getriebeeingangslager zu tauschnen/lassen und das rahmenheck verstärken lassen(macht der händler auf kulanz). dann sollten die grössen probs behoben sein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ab wann wurde eigentlich die LC4 Supermoto gebaut?
    Welche Vor- und Nachteile gibts hier gegenüber den 2er Duke?
    Und wie liegt die preislich im Vergleich zum 2er Duke?