also das lime green schaut verdammt geil aus, gibts aber wie sand am meer...
ich seh immer nur schwarze oder grüne dukes..irgendwie fad
aja meine ist in :kürbis: farbe :daumen hoch:
also das lime green schaut verdammt geil aus, gibts aber wie sand am meer...
ich seh immer nur schwarze oder grüne dukes..irgendwie fad
aja meine ist in :kürbis: farbe :daumen hoch:
ZitatHätte 2 Farben zur Auswahl, Lime Green und Chilie Red, gleiches Baujahr und Kilometer. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?
da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll
und hier... nur im falle das du da auch keine eigene meinung hast ?
(ich bevorzuge beim abputzen 4 lagiges Toil-Papier)
na dann viel Spaß bei der Probefahrt! wenn du gar nicht mehr zum Händler zurückfahren magst und ein im Gesicht hast - kaufen, und zwar in der Farbe ROT so als mein Tipp
Die Farbe solltest Du Dir selber aussuchen.
Schließlich käufst Du das Motorrad für Dich und nicht für uns
ZitatOriginal von Wiesl
Hätte 2 Farben zur Auswahl, Lime Green und Chilie Red, gleiches Baujahr und Kilometer. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?
Wenn du schon so fragst würde ich keine von beiden nehmen sondern eine ab Modelljahr 03 mit dem High Flow Zylinderkopf und der Hydraulischen Kupplung und den leichten Brembofelgen und und und .....
Und ich würde die Duke stehen lassen und eine 640er Supermoto nehmen!
MfG
Ripper
Und ich würde die SM stehen lassen und eine Duke nehmen!
ZitatOriginal von phil
Und ich würde die SM stehen lassen und eine Duke nehmen!
Klar, jedem das seine.
Ich mag die Duke I und Duke II halt einfach ned.
MfG
Ripper
und ich mag dich net
ZitatOriginal von akla
und ich mag dich net
Beruht auf Gegenseitigkeit!
MfG
Ripper
So eine, oder ne ähnliche antwort musste ja von nem Herzog-Treiber kommen...
MfG Pablo!
Mario: Für eine 03er reicht leider das Budget nicht und somit stehen nur diese beiden 01er zur Auswahl. Über die Vorzüge der 03er habe ich schon gelesen. Wahrscheinlich werde ich mich für die entscheiden die sich im besseren Zustand befindet.
Wieoft gab's vom 2er Duke eigentlich eine "Modellpflege"?
ZitatOriginal von Wiesl
Wieoft gab's vom 2er Duke eigentlich eine "Modellpflege"?
Eine richtig grosse Modellpflege gabs nur 03.
Überleg dir das noch mal wegen ein paar hundert Euro.
Du wirst es sicher nicht bereuen.
Uaaaaah, Mario, jetzt bekomm ich wieder kalte Füße!
Hab mir letztes Jahr ne 01er (in Rot ) gekauft und seit her glaub ich immer, meine Lager würden sich zerlegen...
seit dem red ich mir immer ein, dass meine 01er genau so gut hält und bisher - toitoitoi...
muss sagen das ich alle krankheiten durchgemacht habe mit der chili red´ten.
rahmenheck, getriebeeingangslager und noch so ein paar sachen.
aber ich fahr auch nicht wirklich langsam. und wie mein alter her zu sagen pflegt express fahren kostet zuschlag.
was ich auf jeden fall allen raten kann(die wo eine vor high flow haben) ist das getriebeeingangslager zu tauschnen/lassen und das rahmenheck verstärken lassen(macht der händler auf kulanz). dann sollten die grössen probs behoben sein.
Ab wann wurde eigentlich die LC4 Supermoto gebaut?
Welche Vor- und Nachteile gibts hier gegenüber den 2er Duke?
Und wie liegt die preislich im Vergleich zum 2er Duke?