Klim Klamotten Laberthread

  • der Nishua ist schon ein recht guter, sehr luftiger, vor allem federleichter Helm und ! mit Doppel-D ! - hab den auch noch hier. Baugleich ist er in etwa mit dem Klim Krios (mit Qualitätsabstrichen) der Klim Krios pro ist in manchen Belangen anders, besser - halt auch viel teuer.

    DerGerry

  • der uvex carbon sozusagen die urmammi der beiden hatte damals auch schon 599 stehen am preis schild; :staun: :staun:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • ich habe den

    man nennt ihn auch das Sieb


    super luftig


    LS2 MX470 Subverter https://g.co/kgs/tpDvUo

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Der Nishua Enduro-Carbon ist 400! Gramm leichter als der AIROH.


    Nicht ganz unwichtig wenn man im Gelände toben gehen will... :alter schwede:

    Stimmt aber nicht wirklich. Mein Airoh Terminator wiegt 1070g. Ein Aviator etwa 850g. :zwinker:

    Die Airohs sehen auch um Welten besser aus.

  • Du glücklicher, meine Hose ist "out of Stock" und voraussichtlich erst wieder im Juni lieferbar. hoffentlich hat der Schneider Zeit...

    Weiterdenken statt Querdenken

  • hat jemand eine Ahnung wo man den Airbag AI-1 von Klim mal live angucken kann? Sämtliche Google Recherchen bringen nur Ergebnisse im tiefsten Bayern. Vom Standort Thüringen aus ist das ein bissl weit um "mal anzugucken und nur vielleicht zu kaufen" :knie nieder:

    theoretisch sollte ja Klim auch bei der Tante zu finden sein. Aber selbst in leipzig haben sie meines wissens nur eine sehr kleine auswahl an kleidung und den Airbag gar nicht.


    Hat irgendwer den Airbag(oder von mir aus auch andere aus der In&Motion Serie) hier im Ossiland irgendwo rumhängen sehen?

    Grüße
    André :wheelie:

  • Ich hab die Vermutung, das Tante Louis und Klim nur ein kurzes Techtelmechtel war :(

    warum ist Klim wieder raus bei Louis?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Nein :guckst du hier: Klick


    Louis nimmt von jedem Hersteller nur eine Auswahl ins Programm.


    Mann kann aber im Shop direkt Ware bestellen die nicht gelistet ist soweit verfügbar.

    Es gilt dann der Listenpreis des Herstellers.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn man die Händlersuche von Klim bemüht, kommt die Louise auch nicht als Ergebnis. In Nürnberg kommt da z.B. nur der Motorrad Taf..

    Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel. :amen:

  • internetbestellungen haben ein Rückgaberecht, also bestellen, begutachten und falls es nicht gefällt, einfach zurückschicken. Die Lagerhaltung von hochpreisigen Produkten wird immer schwieriger. zb. klim Hosen zig Farben, viele Größen die noch in kurz, lang und normal. Das hat nicht mal klim selbst im Griff, wie mein Garantietausch zeigt. out of Stock und vier Wochen Wartezeit.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Ach ja - Falls Jemand Interesse an der BadlandsHose hat: schwarz, Größe 36, ich bin langbeinig 1,90 bei 87 kg. Hose ist sehr gut In Schuss. Absolut dicht - Hab ihr aber im Schritt zusätzliche „Reparaturstreifen“ aufgeklebt - weil dich es da trotz Dichtheit manchmal feucht anfühlt, was nun weg ist.

    Kann man bestimmt auch wieder entfernen. Hat auch noch Garantie…

    Geht günstig weg- - PN ( ich bin allerdings an Freutag !? gut 2Wochen weg….

    DerGerry

  • Ach ja - Falls Jemand Interesse an der BadlandsHose hat: schwarz, Größe 36, ich bin langbeinig 1,90 bei 87 kg. Hose ist sehr gut In Schuss. Absolut dicht - Hab ihr aber im Schritt zusätzliche „Reparaturstreifen“ aufgeklebt - weil dich es da trotz Dichtheit manchmal feucht anfühlt, was nun weg ist.

    Kann man bestimmt auch wieder entfernen. Hat auch noch Garantie…

    Geht günstig weg- - PN ( ich bin allerdings an Freutag !? gut 2Wochen weg….

    was sind denn die Reparatur streifen die du da genommen hast?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ach ja - Falls Jemand Interesse an der BadlandsHose hat: schwarz, Größe 36, ich bin langbeinig 1,90 bei 87 kg. Hose ist sehr gut In Schuss. Absolut dicht - Hab ihr aber im Schritt zusätzliche „Reparaturstreifen“ aufgeklebt - weil dich es da trotz Dichtheit manchmal feucht anfühlt, was nun weg ist.

    Kann man bestimmt auch wieder entfernen. Hat auch noch Garantie…

    Geht günstig weg- - PN ( ich bin allerdings an Freutag !? gut 2Wochen weg….

    passt nicht hab 32 lang

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ach ja - Falls Jemand Interesse an der BadlandsHose hat: schwarz, Größe 36, ich bin langbeinig 1,90 bei 87 kg. Hose ist sehr gut In Schuss. Absolut dicht - Hab ihr aber im Schritt zusätzliche „Reparaturstreifen“ aufgeklebt - weil dich es da trotz Dichtheit manchmal feucht anfühlt, was nun weg ist.

    Kann man bestimmt auch wieder entfernen. Hat auch noch Garantie…

    Geht günstig weg- - PN ( ich bin allerdings an Freutag !? gut 2Wochen weg….

    Da heb ich doch mal vorsichtig die Hand und würde die mal anprobieren kommen :grins:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • BadlandsHose hat: schwarz, Größe 36, ich bin langbeinig 1,90 bei 87 kg. Hose ist sehr gut In Schuss.

    Ich hab auch die 36 lang wiege aber fast 20kg mehr und mir passt die Hose wirklich gut. Hab die gleich Größe bei der Baja und die passt ebenfalls? :staun:

    Wie geht das denn?

  • was sind denn die Reparatur streifen die du da genommen hast?

    Das sind eigentlich Repaturtapes für Goretexkleidung. Ist- wie gesagt überflüssig wegen der Dichtigkeit, fühlt sich aber besser an…

    DerGerry