Wieviele Kilometros haze drauf? Und, was haste abgedrückt?
Die Sitzbank kommt jedenfallz schon mal gut. Ich würde den vorderen Teil entfernen lassen -naja. Je nachdem wie groß du bist, auch den hinteren
Old/Youngtimer kauf.....hat jemand Erfahrungen ?
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Sauberle, viel Spass mit dem Dickschiff!
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Hier mal ein kurzer Zwischenstand des Umbaus.
Heckfender von einer Harley
Sitz in den USA bestellt und um 40% gekürzt und hinten um 20% schmaler.
Neu gepolstert und bezogen.
Gesamte Beleuchtung wird getauscht. Scheinwerfer wird ein kleinerer Scheinwerfer von Highsider.
Blinker werden Ochsenaugen.
Flacher Lenker, neues Cockpit mit kleinen Instrumenten. -
Ich bin ein wenig zerrissen was die Farbe anbelangt. Etwas grüner? etwas heller ?....vielleicht sogar ein "British Racing Green" ?...oder so lassen ?
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So lassen
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Ich würde die waagrechten Linien gegen was schwungvolleres ersetzen oder ganz weglassen.
Den Sattel find ich scharf!
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Die Streifen dunkler, den Seitendackel unauffälliger oder so, dasser der Kontur des Hinterrad folgt -wenn schon nicht real, dann vlt. durch entsprechende Lackierung oder Streifen?
So täze mir schon besswer gefallen:
Boppa_III.png -
Mit einem etwas helleren Farbton könnte ich mich tatsächlich anfreunden.
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Ich kann da kaum hinschauen, so sehr blutet mein Herz. Wieder ein Youngtimer weniger auf der Strasse. Echt schade drum.
Gut, jetzt ist es eh zu spät.
Mach sie heller. Passt besser. Das letzte Bild von KT-Shifter ist doch schon mal ganz gut.
Ich heul gleich....
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Es gibt nur ganz ganz wenige alte Maschinen bei dem das Design eine transformation in die Neuzeit nicht erlauben.
Alle anderen sind einfach nur Old-Fashion und passen nicht in mein heutiges Bild von ansprechendem Design.
Und da ein originaler Erhaltungszustand als reiner Selbstzweck für mich keinen Sinn macht wird halt alles so hergerichtet wie ich das als angenehm empfinde "Ist ein wenig wie bei Frauen....einige von denen will auch keiner mehr im original Erhaltungszustand sehen" .........Nur Spaß Ladys
srk ist übrigens kein Youngtimer sondern mit seinen 44Jahren schon lange ein Oldtimer -
vielleicht sogar ein "British Racing Green" ?
Von den genannten Optionen würde ich diese wählen (wenn es denn unbedingt Grün sein soll).
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da ein originaler Erhaltungszustand als reiner Selbstzweck für mich keinen Sinn macht wird halt alles so hergerichtet
Was ist eigentlich unter diesen monumentalen Seitendeckeln? Lassen die sich nicht zierlicher gestalten?
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Ich meine das ist der Tank
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ne, ist nicht der Tank. Nächsten Winter habe ich eh noch ein paar Kleinigkeiten zu tun. Da mache ich mir dann auch ein paar neue Seitendeckel.
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Man muss doch nicht alles aufheben nur weil alt und original - selbst wenn es scheisse ist. Im Prinzip reicht 1 Exemplar für irgendein Museum, wenn überhaupt.
Wenn ich z.B. an die ganzen schwülstigen Softchopper der 80er denke rollen sich mir die Fussnägel auf. Abgesehen davon kann doch jeder mit seinem Eigentum tun und lassen was er will.
Von daher: Weiter so! -
ne, ist nicht der Tank.
Bleiben Batterie und? LuFi?
Batterie ließe sich als LifePo sicher verkleinern. LuFi müsste auch gehen. Blöde Frage, ist das schon ein Einspritzer? -
British Racing Green Metallic
Schön dunkel grün mit geilen Flakes. Passt zu Chrom und speichenfelgen Sau gut. Farbe des Sattels muss man dann schauen.
Auf die Seitenverkleidung könnte dann auch eine Startnummer drauf bspw
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Man muss doch nicht alles aufheben nur weil alt und original - selbst wenn es scheisse ist. Im Prinzip reicht 1 Exemplar für irgendein Museum, wenn überhaupt.
Wenn ich z.B. an die ganzen schwülstigen Softchopper der 80er denke rollen sich mir die Fussnägel auf. Abgesehen davon kann doch jeder mit seinem Eigentum tun und lassen was er will.
Von daher: Weiter so!Seh ich auch so, größere Maschinen bekommst momentan überhaupt wenig bis gar nicht mehr gekauft, weil jede zusammengebastelte Maschine aufgehübscht wird in der Hoffnung dass sie später als Rentenersatz dient.
Ich denke in 20 Jahren wird sich im Gegensatz zu Auto-Oldtimer niemand mehr für so etwas interessieren, das Interesse bei der Jugend ist heute sehr begrenzt.
Motorräder gehören auf die Straße und wer Bock auf individuelles Umbauen hat soll es tun.
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Bleiben Batterie und? LuFi?
Batterie ließe sich als LifePo sicher verkleinern. LuFi müsste auch gehen. Blöde Frage, ist das schon ein Einspritzer?nein....vor 44 Jahren gab es sowas noch nicht "zumindest keine gesteuerten ". Ich muss mal schauen wie klein eine akzeptable 20Am Batterie werden kann. Lufi ist unter der Tankattrappe...da gibts also keinen bedarf.