hallo,
stimmts das die SD 07 mit Dunlop 208 Sportmax besohlt ist ??
Mit Sonderkennzeichnung ??
Bobby
hallo,
stimmts das die SD 07 mit Dunlop 208 Sportmax besohlt ist ??
Mit Sonderkennzeichnung ??
Bobby
müsste lügen, aber nach dem Produktfoto auf der KTM HP müsste es der 208er sein.
kann man aber nur schwer sehen. Bei dem Michelin währen die mittleren Profilrillen gerader.
Spocki
Das ist ein Dunlop 208 RR .
Sonderkennzeichnung brauchst du nicht.
Oh, Gott: Ein Dunlop!
Hätten die mal lieber nen Conti verbaut, wenn die schon die Battle ausrüsten. Rainer Kopp hat da übrigens die Reifen auswahltests gefahren.
Gut, daß ich ne 2006er habe.
Peter
Hat jemand Erfahrung mit dem Dunlop-Gummi?
Soweit ich mich erinnere hatte nicht mal der Geissen-"Reifen"-peter diesen Reifen montiert .......
.........
Bin gestern eine 07er mit den Dunlops gefahren...waren schoen neutral und mit gutem Grip...bin heute eine 05er gefahren mit PP, war auch nicht besser, hatte eher etwas Aufstellmoment...
ZitatOriginal von HarmRacer
Bin gestern eine 07er mit den Dunlops gefahren...waren schoen neutral und mit gutenm Grip...bin heute ine 05er gefahren mit PP, war auch nicht besser, hatte eher etwas Aufstellmoment...
??? ![]()
...was willste wissen, Blackbeauty??
feedback zum thema dunlop 208rr auf der sd-07:
ich hab etz 1200 km drauf und ich geb dem reifen noch max. 1000km dann is er am ende!leider!
der reifen is einfach der hammer in sachen grip und agilität-besser als der mpp (grip!)!doch leider schaut der nach einer "zügigen" kurvenhatz bei sommerlichen 25 grad aus als ob man den tag auf der rennstrecke verbracht hätte!gummikrümel und -popel ohne ende!
ich würde den reifen sehr gerne weiterhin fahren(ich hab vollstes vertrauen in ihn)aber wenn der bei max.2500km im sack is überdenke ich das ganze nochmal!als alternative würde ich dann den mpp 2ct mal testen!
was habt ihr denn so zu berichten über den 208rr??? ![]()
Also ich habe jetzt 2500km mit dem 208rr weg (erster Reifenwechsel wegen Nagel bei 1000km).
War damit gestern das erste mal bei richtig warmen Temperaturen unterwegs und muss sagen das der Grip da echt geil ist, vermittel sehr viel vertrauen und fühl mich richtig wohl damit. Der 208 zieht in der Kurve aber auch schwarze streifen hinter sich her.
Ich muss aber dazu sagen das ich den MPP nicht kenne, dies aber mein nächster Reifen wird und dann schauen wir mal wie er im Vergleich so ist. :daumen hoch:
habe auch jetzt 1200 km mit dem 280er runter...sehr neutral .. klebt sehr gut bis an die Kante.
Grenzbereich kenn ich (noch) nicht. Auf jeden Fall "knöselt" der ordentlich... ![]()
Ob der 5000km hebt ????
![]()
Hmm .. in der neuen PS hat sie wieder mal Reifen getestet:
1. Dunlop Qualifier
2. Michelin MPP 2CT & Pirelli Diablo Corsa 3
3. Metzeler M3
4. Avon Viper Supersport
5. Conti Sport Attack
Was soll man davon halten ? In anderen Tests schneidet z.B. der Dunlop nicht so toll ab und der MPP gewinnt souverän. Ist doch alles nur Fake oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von The_Duke
Hmm .. in der neuen PS hat sie wieder mal Reifen getestet:
1. Dunlop Qualifier
2. Michelin MPP 2CT & Pirelli Diablo Corsa 3
3. Metzeler M3
4. Avon Viper Supersport
5. Conti Sport Attack
Was soll man davon halten ? In anderen Tests schneidet z.B. der Dunlop nicht so toll ab und der MPP gewinnt souverän. Ist doch alles nur Fake oder ?
Ja klar, die Dunlop Anzeige war halt etwas größer ![]()
Hi,
bin mit dem Dunlop auf der 07er sehr zufrieden. Klept gut :daumen hoch:
Auf meinem Vorgänger Mopped hat ich die Pirelli Diablo Corsa drauf waren ähnlich.
KTM wird sich wohl auch was dabei gedacht haben auf Dunlop umzusteigen.
Meiner Meinung nach ist kleben wichtiger wie Halbarkeit.
Außerdem, in der neuen PS hat die Superduke zusammen mit der Triumph Speed Triple ( beide auf 1, gegen Duc Monster und Z1000 ) auch einen Naked Bilke Vergleichstest gewonnen.
Tja wem soll man da noch Vertrauen die Welt ist ja so schlecht geworden ! ![]()
Gruß
Alex
...übrigens der dunlop 208rr is scho wieder ein auslaufmodell !..hab mir gestern nachschub bestellt und mein reifen-heini sagte,daß es in kürze ne ablösung gibt = 209rr
ZitatOriginal von amok69
Außerdem, in der neuen PS hat die Superduke zusammen mit der Triumph Speed Triple ( beide auf 1, gegen Duc Monster und Z1000 ) auch einen Naked Bilke Vergleichstest gewonnen.
Ja ja, PS mag die SD! ![]()