Bald kommt sie von der Kette..

  • Geissenpeter:
    Stimmt! Die Seitenteile sind heute dem Orignalschwarz gewichen und DAS ist jetzt genau das was mir gefällt. :alter schwede:


    Lampe und Spoiler bleiben als Akzent in orange.


    Ich hatte leider keine Kamera dabei, wird aber nachgeholt.. :zwinker:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo Dr.
    Nachdem dich ja auch der Umbauvirus völlig verstrahlt hat :-) lächel
    :daumen hoch:
    Es ist ein absolut geiles Ergebnis geworden. :respekt:
    Fetten aufrechten Gruß
    Haebe

  • Also Dr. wie alle schon sagen... ein RIESEN :respekt:.... :sensationell: .....und ein :konkret krass:


    Hoffe, dass man dich auch mal unterwegs trifft, wo auch immer..... Denn ich behaupte, das die SD in echt noch besser rüber kommt....


    Und so wie es Andre "geändert" hat, sieht es auch scharf aus....


    Ich würde evt. den Krümmer noch Vercromen lassen......


    gruß

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Zitat

    Original von Quattro freak


    Ich würde evt. den Krümmer noch Vercromen lassen......



    Auf gar keinen Fall :nein:
    Das sind die guten Titanrohre von Akra :ja: :daumen hoch:


    Die werden mit der Zeit schön blau :teuflisch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Die werden mit der Zeit schön blau :teuflisch:


    Die werden dann sogar wieder hell... und wieder blau.... und wieder hell... Das Prinzip habe ich noch nicht erkannt, aber Chrom wäre trotzdem Frevel.;-)))

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Mic:


    Auch wach...?! Dann mal ein besonders herzliches Moin! Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Mit schwarzen Flügeln gefällt sie mir sehr gut Dr. :daumen hoch:
    Aber da fehlt dann hinten noch irgendwo an der Sitzbankabdeckung oder an der Auspuffverkleidung ein kleiner orangener Akzent, dann wäre es perfekt :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von andre_990


    Das Bild mit den orangen Tankspoilern geht mir aber nicht aus den Kopf. :denk: :denk:


    Hier mal ein Vorschlag mit schwarzen Aufklebern.



    Geht mir genauso. Finde die orangen Tankspoler total geil :alter schwede: un die schwarzen Aufkleber setzen eins noch drauf :sensationell:


    Persönlich würde ich um die ganze Linie zu vervollständigen eine orange Bommelabdeckung montieren. Das wäre das für meinen Geschmakc einfach nur mehr :daumen hoch: :daumen hoch: :sonne:

  • Duke 2:


    Dankeschön! :grins:


    Der Umbau in diesem Winter liegt bei mindestens drei kompletten Arbeitstagen für den Ein- und Ausbau der veränderten Teile plus nicht näher bestimmbare Zeit für diverse Kleinarbeiten..
    Aber jetzt ist es fast geschafft - im nächsten Winter gehts weiter.. :zwinker:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Wow, die ist ja richtig geil geworden. :respekt:


    Wenn wir uns mal wieder in Schotten treffen, werd ich Dein Bike mal genauer anschauen müssen. :grins:


    Gruß Matze