Bilder und Preis der Akrapovic-Anlagen für die 690er SM

  • Hallöchen,
    hier findet Ihr die passenden Anlagen für 690er SM inkl. regulärem Preis lt. KTM, Verfügbar ab Anfang Mai ...
    Akrapovic für 690 SUPERMOTO


    Im laufe der nächsten Woche stellen wir ein Komplettangebot vor,


    KTM 690 SUPERMOTO ORANGE/BLACK inkl. AKRAPOVIC - hexagonal Komplett-Anlage,
    inklusive bundesweitem Versand.


    Laßt Euch überraschen ;-)


    mfg, webkasper




  • dein Link spinnt :denk:

  • Du hast den Link als eMail eingebunden.
    Aber mit der Akra find ich die 690er geil :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • :staun: seit wann gibts das denn...


    an sich sieht die front echt nich schlecht aus, aber von der seite und im ganzen her gesehen wirkt es halt wie ne ente...

  • :alter schwede::kotz:


    Ich sags echt nicht gerne, aber KTM sammelt seit Veröffentlichung der 690SM nur noch richtig fette Minuspunkte ...


    Ein Windschutz an einem Einzylinder :nein::kotz:


    ich krieg die totale Krise... :motz:


    und diese hässlich Akra Auspufflösung gepaart mit der 10m langen KZ Halterung... :kotz:


    ich dachte Akra macht was draus, aber nein, schlimmer als original :zorn:


    Und dann um die 1000 € dafür , die Spinnen komplett... die 690er wird KTM runieren :amen:


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von SchraubNix
    Die schönen Töpfe gibt´s natürlich nur als Komplettanlage für 1.981,35 €. :kotz: :peace:





    wer soll das noch bezahlen :denk: :sehe sterne:

  • Habe gestern beim Händler mir mal die 690 in natura angesehen.Mein Kommentar Optik :kotz: Mit Akra der hintere Teil wohl ganz OK aber 1000 für Slip On und 2000 für komplett :zorn: Vorne geht optisch garnicht, müsste man was basteln koste auch wieder Kohle.
    Technische 1a :daumen hoch: 63 PS legal ohne offenen Luftfilter etc. Tacho ok, Sitzposition auch ok, mal probefahren aber kaufen nein danke.
    Da hat man bei KTM wohl nicht den Geschmack des Kunden getroffen. :gute besserung:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von Günni
    Da hat man bei KTM wohl nicht den Geschmack des Kunden getroffen. :gute besserung:


    Mir gefällt Sie auch nicht. Ich bin aber davon überzeugt, daß die Motorleistung den Ausschlag geben wird, und sich das Ding gut verkauft.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Original von SchraubNix


    Mir gefällt Sie auch nicht. Ich bin aber davon überzeugt, daß die Motorleistung den Ausschlag geben wird, und sich das Ding gut verkauft.


    Kannste knicken... ein Mitsubishi Lancer hat auch 280 PS , dennoch will den keiner...


    im ersten Moment zählt die Optik, IMMER!!! Danach kümmert man sich um die Details, aber vorher muss sie einem erstmal gefallen...


    keiner kauft sich ein Motorrad was er selber hässlich findet... und 90% des Forums sind dieser Meinung...

  • ........... die 690er hat KTM doch nur entwickelt damit ihr euch immer wieder so richtig schön aufgeilen könnt :lautlach:
    der Preis für die Komplettanlage ist eben so, die für die SD ist ja auch nicht billiger, kauft doch irgendwelche Billigtröten vom Götz... nur hört auf zu jammern....ihr habt euch doch das teure hobby ausgesucht !!!! :zwinker:

  • hat ja BMW an der GS vorne gesehen und das Motorrad ist vorbei (Gegenverkehr) und wart nicht mehr gesehen... :staun: :staun: :staun:


    Wennst der 690er hinterher fährst, hast den KZ-Halter im Entenarschdesign immer vor dir... :kacke: :kacke: :kacke:


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Da kann sich der Design bald verabschieden wenn die Zahlen von der 690er in den Keller rauschen.... :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter:

  • JA mir ist noch nicht schlecht zu den Auspuffanlagen will ich mich auch nicht äußern da ich das erst in live und farbe sehen will aber wo ich nen :kotz: reiz bekomm ist der oder das Windschild dreimal :kotz: sah es schon im Prospekt der 690 und damcht nur ach du :kacke: was ist das???


    Irgend wo steht drücken mus die Luft im gesicht :grins:


    Naja wir werden ende des Jahres sehen was die Verkaufszahlen und der Preis macht :lol:


    @ Mario hätte gern zum treffen ne Prestige mit Akra komplettanbausatz und Windschild!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • So ein bescheuertes Windschild gibt es jetzt auch für die SD. :kotz:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also die 690er is für mich der absolute Griff ins Klo... mehr kann ich dazu nicht sagen. :sehe sterne:


    Gammelchen