Kann man eigentlich einstellen, wo Hinweise am Display erscheinen?

  • Hallo,

    durch Zufall sah ich in nem KTM SAS Cockpit den „ Sidestand“ Hinweis, allerdings oben im Display.

    Siehe:

    Klick


    Kann man das einstellen, in welchem Bereich des Cockpits diese erscheinen?

    Bei mir erscheint das alles unten, und verdeckt mir Uhrzeit und so.

    Grüssle, der Richy

  • Man kann diese Warnhinweise mit der Resettaste wegklicken.

    Die Maschine in dem Video scheint kein deutsches Model zu sein. Seitliche Katzenaugen hinten, Text in englischer Sprache.

    Kein Ahnung , ob es da Display -Unterschiede gibt...

    Grüße

  • Hast recht oben wär mir auch lieber, hab auch noch nix bezüglich einer Einstellung gefunden:denk:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Display umdrehen?

    Sorry wenn es jetzt etwas ungehalten wird. Aber was gehen mir solche Kommentare auf den S.....

    Liebster Harald, was soll ich denn mit dem Kommentar anfangen? Lachen? Wolltest lustig sein?
    Anscheinend gibt es da was zu verstellen, nur Dein Kommentar ist wirklich sowas fürn Fuss.

    Also, kannst was beitragen, oder nur dumm quatschen?
    Sag.......

    Grüssle, der Richy

  • Man kann diese Warnhinweise mit der Resettaste wegklicken.

    Die Maschine in dem Video scheint kein deutsches Model zu sein. Seitliche Katzenaugen hinten, Text in englischer Sprache.

    Kein Ahnung , ob es da Display -Unterschiede gibt...

    Grüße

    Das mit der Resetttaste weiss ich. Aber warum betreibt man solch einen Aufwand für versch. Modelle?

    Grüssle, der Richy

  • Also, kannst was beitragen, oder nur dumm quatschen?
    Sag.......

    Leider nur Letzteres - ´tschuldigung. Ich geh´jetzt auch in den Keller zum...

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • ... besser ist das. Du.
    Wenn wenigstens ein "Ironie on" oder sowas dran gewesen wäre, aber so...Bin ich Dir böse. So. (Ironie off)

    Grüssle, der Richy

  • echt lustig hier:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • aber Nudeln ohne geht auch ...

    Nudeln machen ja bekanntlich glücklich ?

  • Können wir bitte beim Thema bleiben?

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Moin, meinetwegen ich dachte ich warte noch ein Bisschen bis der Eisverkäufer kommt :-)


    Wenn man das Handbuch von 2017 nimmt, steht zu den Meldungen "oben und/oder unten". (Vermutung: Gelb oben und Rot unten?)

    Ab 2018 steht dann nur noch "unten".

    Also hat das wahrscheinlich etwas mit der Software Version zu tun.

    Ich fahre die 1290 SAS seit 2017 aber irgendwie ist diese Veränderung an mir vorüber gegangen.

    Heute erscheinen alle Meldungen unten und eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden.

    Gruß, Ralf.