Kosten für 5000er Wartung?

  • Zitat

    Original von aspire_gt
    Wollte mal fragen wie hoch bei euch so die Kosten für eine 5000er Wartung waren?


    Was ist beim 1000er anders als beim 5000er? Ich hab für den 1000er 198,00€ bezahlt.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...


  • nicht viel. dnek mit dem preis kommst du ungefähr hin.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • dazu müßte ich erst ins buch schauen, hab meine heute weggeschafft, weil 1. die fußdichtung im arsch ist und dann lass ich gleich noch die 5000er machen, vielleicht hab ich glück und ktm übernimmt die kosten für die Dichtung, da wird es billiger, für die 5000er wollen die bei mir 160€ haben.

  • Sind die 160€ inkl. allem? :-O Hab letztens beim Händler angerufen (Bike&Travel in Balingen) und der hat, wenn ich mich recht entsinne, was von 250€ für die 5000er Inspektion gesagt.

  • Was wird bei der 5000er gemacht :sehe sterne:


    Da meine LC4 schon älter ist und auch kaum gefahren wird,
    laße ich eigentlich 1x im Jahr


    -Ölwechsel
    -Ventilspiel kontrollieren/einstellen
    -Vergaser event. einstellen
    -und so die üblichen Kleinarbeiten


    machen :amen:


    Habe letztes Jahr 150€ dafür bezahlt :ja:

  • also ihr habt richtig schwein in D-Land weil bei uns im Ösi Land zahlt man ja teilweise mind. das doppelte!


    ich hab für meins zb 400€ berappen müssen!


    warum ist das eig so zwischen D und Ö? kann mir das einer erklären?? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • bin auch auf über 400 gekommen...
    echt ein witz diese preise!
    Beim nächsten mal werd ich fragen ob ich dem mach beim service über die schulter schaun darf.
    Dann könnt ichs beim nächsten mal selber machen, denkt ihr gibts händler die das zulassen?
    Der Schruf vielleicht, is ja angeblich ein TOP Händler!
    Werd nächsten Samstag vielleicht mal dort vorbeischaun!


    MfG Pablo!

  • @ die Jung-Wiener
    Wer zur der Firma mit dem 2er in der Börse geht muß mit 400,00 rechnen :weinen:
    aber die meisten waren nur einmal (beim 1000er) dort :denk:
    wer beim 5000 noch mal riskiert :lol: :lol:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • hab meine dukette gebraucht bekommen, war also das erste (und letzte) service dort!


    MfG Pablo!

  • Zitat

    Original von kai16
    hab meine dukette gebraucht bekommen, war also das erste (und letzte) service dort!


    MfG Pablo!


    Man darf ja dazulernen :denk:
    P.S.
    Mit deinem neuen Spielzeug wird man aber sowieso zum Selbst-Schrauber - oder man ist Sohn vom Beruf bzw. in einem günstigen Sternzeichen geboren!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • jawohl, selbstschrauben ist jetzt angesagt!
    Ölwechsel und ähnliche arbeiten sollten null problemo sein,
    aber dinge wie Ventile einstellen würd ich mir doch gern mal zeigen lassen!
    Mal sehn wie ich das mache...


    MfG Pablo!

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    @ die Jung-Wiener
    Wer zur der Firma mit dem 2er in der Börse geht muß mit 400,00 rechnen :weinen:
    aber die meisten waren nur einmal (beim 1000er) dort :denk:
    wer beim 5000 noch mal riskiert :lol: :lol:


    ich weiß werds eh nimma mehr machen, nur da vorteil war dort, dass ich immer einen fahrbaren untersatz während dem service gratis bekommen habe!


    weiß irgendwer wies beim schruf vom preis her aussieht? kann mir net vorstellen dass die wesentlich günstiger sind! aber man kann mich eines besseren belehren! :denk:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • will den thread ja nicht zuspamen, aber kann mir wer sagen wo ich n Werkstatthandbuch für ne 525 SX 03' herbekomm?
    Ob zum download oder als buch is mir eigentlich gleich, bei der SX waren leider nur anleitung und div. ersatzteilkataloge dabei!


    MfG Pablo!

  • Zitat

    Original von kai16
    will den thread ja nicht zuspamen, aber kann mir wer sagen wo ich n Werkstatthandbuch für ne 525 SX 03' herbekomm?
    Ob zum download oder als buch is mir eigentlich gleich, bei der SX waren leider nur anleitung und div. ersatzteilkataloge dabei!


    MfG Pablo!


    Eventuell im Downloadbereich :denk:

  • Ich hab dem Schruf und dem Schagerl wegen nem 10000er gschrieben! Sobald ich ne Antwort hab post ichs!


    KTM Schagerl (St. Pölten)
    Ein 10000km Service kostet ca. € 390,-
    Wenn sie Öl und Filter selbst wechseln ca. € 245,-
    Der Arbeitsaufwand ist ca. 4h für das 10000km Service


    KTM Schruf:


    Coming soon! ^^


  • 390€ für´n 10000er?Die meinen bestimmt 100000er.Das nenn´ ich mal Wucher. :daumen hoch:


    Ölwechsel inkl. Filter 145€ :lol:


    4 Std. für so´n Scheiß. :lol:
    :nein:


    Wer bezahlt das? :motz:

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • So, heute habe ich sie abgeholt, hab 159€ für die Durchsicht und 30€ für das hintere Kettenrad gezahlt. Die kaputte Fußdichtung hat ging über die Werksgarantie.

  • ich zahl in leverkusen für ne 5000 km inspektion ca. 240 € ! aber man findet immer wat, beim letzten mal war ein neuer kettensatz mit dabei usw usw .... :prost:
    die rechnen mit ca. 3 std. !!!