Chris Birch "How to - Videos"

  • Muß hier eigentlich jedes Thema von immer den selben Unsern zerstört werden?

    Ich bin ja eher so der Stille Mitleser, aber das geht mir richtig auf den Sack!

    Es sind immer die selben Typen, die ihr Gutmenschentum vor sich hertragen und denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Egal um was es geht, es kommt immer einer von denen um die Ecke und nervt mit irgendeiner Scheiße rum.

    Im Tratsch lese ich wegen diesen Leuten schon nichts mehr, aber in letzter Zeit tauchen die immer wieder mit ihrem Gelaber in den Technikbereichen auf, egal um was es geht.

    Anstatt hier zu nerven, sollten die sich lieber eine Kerze anzünden und ihren Namen tanzen.

    Wie kann man hier die Beiträge von einzelnen Mitgliedern ausblenden?

    Sorry fürs OT, das ist aber nicht zum aushalten.


    Gruß Nico


    PS: zum eigentlichen Thema: ich sehe gerne die Videos von Chris Birch :grins:

  • Die Erniedrigung eines Menschen ist immer eine Angleichung an das eigene Niveau.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Eigentlich müsste dieser Thread nun heißen: Selbstwert in Foren „how to“

  • Es gibt auch noch andere, die ihre 790 artgerecht halten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 20 Minuten auf dem Highway bis zu so einem Gelände.... :sabber:

    Dafür würde ich sogar Trump im Weißen Haus hinnehmen... :grins::zwinker:


    Gruß Brus


  • [Dafür würde ich sogar Trump im Weißen Haus hinnehmen... :grins::zwinker:]

    Das kann nicht dein Ernst sein. :denk:
    Aber ist ein anderes Thema.

  • Naja, bist ja dann schnell weit genug weg - passt also :lautlach:

  • 20 Minuten auf dem Highway bis zu so einem Gelände.... :sabber:

    Dafür würde ich sogar Trump im Weißen Haus hinnehmen... :grins::zwinker:


    Gruß Brus

    Na, bisschen Trump bashing? :denk: Naja, mit der Clinton hättest du evtl. so ein zerbombtes Gebiet auch vor der eigenen Haustür. Ob das so praktisch wäre, mag ich nicht beurteilen. :zwinker:

  • Hallo,


    Mit dem Code "JULY10" gibt es zur Zeit 10% Rabatt auf die Videos... :staun:

    Ich glaube, dafür hole ich sie mir noch einmal..... :grins:


    Gruß Brus

  • Kein "How to...."-Video, aber... :sabber:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Brus

  • der Letzte sieht echt nur Staub xD diese Promovideos sind schon sehr marketinglästig aber wenigstens kann man die Produkte mal etwas "live" sehen, nicht nur symbolische Bilder im Shop.

  • Du weißt endgültig, dass Du mit "Gott" unterwegs bist, wenn man Dich durch den Schlamm schieben muss und er auf einem Rad durchfährt :knie nieder:

    FB_IMG_1606917571898.jpg

    (stolen von Facebook, Chris Birch, KTM Rally NZ)


    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Welcher Kurs ist das? Ich habe kein fb (und will keins haben). Die Seite öffnet nicht bei mir...

    Habe auch kein FB, Seite lädt. Kurs ist -50%


    Und Du hast Recht, man kann das bei Vimeo beliebig oft ansehen oder auch runterladen, habe es im Frühjahr auch gekauft.

  • Teil 2 ... Solch eine Werbung schaue ich mir gerne an!!! :knie nieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • Teil 2 ... Solch eine Werbung schaue ich mir gerne an!!! :knie nieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

    geil :Daumen hoch: