Chris Birch "How to - Videos"

  • Das Richtige für die Quarantäne...


    Chris Birch braucht ein bisschen Kohle und stellt innerhalb der nächsten 24 Std auf der Internetplattform Vimeo on Demand eine Videoserie mit 15 How to - Videos vor.... :sabber: :knie nieder:


    Screenshot_20200410_100557.jpg


    Gruß Brus

  • Achtung das is doch nur um den Ersatzteilverkauf anzukurbeln,wenn sich die ganzen Jungs beim nachmachen auf die Klappe hauen:denk::grins:.

    Vergesst nicht die ganzen professionellen Fahrkünstler:knie nieder: haben alle in der Schule in Physik nich aufgepasst.:Daumen hoch:Deswegen funktionieren die Sachen bei denen und wir ham Bruch und Beulen:weinen::grins:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Finde auch immer faszinierend, was manche so können mit den Teilen.

    Bin aber zu alt und zu fett dafür das noch zu lernen.

    Ich fahr mittlerweile eher nach dem Motto "was geht das geht,wenn nicht is auch gut",zumindest offroad.Auf Strasse bin leider noch nett so entspannt,da muss ich schon hin und wieder noch pupertieren:grins:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • doch ein wenig teuer :(

    Günstiger als die meisten überflüssigen Powerparts :zwinker:


    Ich finde den Preis für 3 Stunden Videomaterial durchaus angemessen.


    Damit wird man sich viele Basics schon mal aneignen können um dann den Endurokurs direkt für Fortgeschrittene zu buchen :Daumen hoch:

  • Nee in der App is tatsächlich nix. Man sieht previews aber kann die Videos nicht erstehen... funktioniert anscheinend nur übers Web

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Danke für den Tipp, ich hättś übersehen... Gekauft, heruntergeladen & für gut befunden; Jetzt müsst man(n) es nur noch so umsetzen können .. :rolleyes::tröst:

  • Kleiner Appetithappen.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • gibts dazu auch ” Nachmach Videos” ?

    :zwinker: