Chris Birch "How to - Videos"

  • Hammer Clip! :Daumen hoch:

    Im Matsch spielen kann schon Laune machen.


    Aber die Arme Sau mit der 1290, Respekt was der da mitgemacht hat :Kürbis:

  • Teil 2 ... Solch eine Werbung schaue ich mir gerne an!!! :knie nieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

    Das ist rowdyhaftes und rücksichtsloses Verhalten gegenüber der Natur.

    Sollte nicht zur Nachahmung animieren.

  • Das ist rowdyhaftes und rücksichtsloses Verhalten gegenüber der Natur.

    Sollte nicht zur Nachahmung animieren.

    Wenn man nur das Video für sich betrachtet könnte man zu diesem Schluss kommen!


    Aber wer CB in den sozialen Netzwerken folgt, bekommt auch die anderen Videos zu sehen, in denen er bewaffnet mit Schaufel oder Harke die Trails bearbeitet, teilweise rekultiviert und es als Cardiotraining bezeichnet...


    Dazu kommt, dass er nur dort fährt, wo es erlaubt ist. Kommuniziert er auch öfter und ist nachvollziehbar als "prominenter" gewerblich tätiger Motorradfahrer der solche Fahrten öffentlich macht.


    Dann muss man auch noch die örtlichen Gegebenheiten hinsichtlich Nutzungsfrequenz und -umfang im Hinblick auf die Menge an Natur sehen...



    Gruß Brus

  • Das ist rowdyhaftes und rücksichtsloses Verhalten gegenüber der Natur.

    Sollte nicht zur Nachahmung animieren.

    Geh in den Regenwald und heule dich da ordentlich aus. Da wäre dein Einwand jedenfalls berechtigt. Und ich hoffe nicht, dass du es bist, der auf dem Avatar durchs Wasser fährt. :denk:

  • Geh in den Regenwald und heule dich da ordentlich aus. Da wäre dein Einwand jedenfalls berechtigt. Und ich hoffe nicht, dass du es bist, der auf dem Avatar durchs Wasser fährt. :denk:

    Sehr schön beschrieben, danke.


    Dieses moderne Denunziantentum ist einfach gruselig.


    Wasser predigen, Wein saufen.

  • Ohhh, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen. Getroffene Hunde bellen.


    @ Brus

    Deine Argumentation ist nachvollziehbar und sachlich, war mir so nicht bewusst, danke.


    @ alle Anderen

    Sehr polemisch und unsachlich, wie in diesem Forum leider zu oft der Fall. Und mit Denunziantentum hat das überhaupt nichts zu tun, sondern nur über Nachdenken zum eigenen Verhalten.


    @ Exduc

    Ja, da bin ich durchs Wasser gefahren, übers Wasser oder aussen rum war leider nicht möglich

  • ...

    @ Exduc

    Ja, da bin ich durchs Wasser gefahren, übers Wasser oder aussen rum war leider nicht möglich

    alte Umweltsau :grins:

  • :denk:

    Wenn dann jeder mit rumfährt :zwinker:

    60$ plus Porto ( €67,60 ) ist nicht grad was fürs Taschengeld, hab da erst nen Riesenloch fabriziert ...

    Müßte doch vonner 701 auch passen , die gibts schon ab 13,98 Euro in farbig kostenlos nach Haus

  • :denk:

    Wenn dann jeder mit rumfährt :zwinker:

    60$ plus Porto ( €67,60 ) ist nicht grad was fürs Taschengeld, hab da erst nen Riesenloch fabriziert ...

    Müßte doch vonner 701 auch passen , die gibts schon ab 13,98 Euro in farbig kostenlos nach Haus

    Naja ich denk das sind neuseeländische Dollar 60 $ ~ 35 Euro. plus Porto und Zoll...

    Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel. :amen:

  • ja Hotte, ich schrieb ja wissend das es NZD Dollar sind .

    beschäftigen uns ja für ne Reise dorthin damit

    auch wenns nur 60 NZD $ sind = 34,88 € nach aktuellem Umrechnungskurs

    bleiben es immer noch So sind es 102,48 € bis zum Deutschen Zoll


    Plus deren Zollkosten .


    Die auch noch keiner kennt :ja:



    €67,60 https://www.transglobalexpress.de/quote/quote/

    für ein max. 2 KG Paket Versand nach D
  • Na dann, hinfahren und dort kaufen oder an sein Hotel/BB in NZ liefern lassen, wenn das Teil gefällt.

    Genau das war nun unser Gedanke , aber dann bei Chris im Shop wenn das geht direkt vorbei und abholen.
    Quasi als Urlaubs Mitbringsel an ne hoffentlich geile Tour durch NZ . :Daumen hoch:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heftiger Anstieg bringt selbst "the one and only" ins straucheln...


    Gruß Brus

  • Er kann es einfach. Am Ende gar die leichte Sportenduro noch kassiert. :zwinker: