Welche Nuss für die Achse bei der Super adventure 1290s?

  • Hallo Freunde,


    welche Nuss benötige ich ich um die Zentralachse zu lösen um die Ketten zu spannen? 32?


    Kg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von spyder19 ()

  • Das Gewinde fetten ist hier korrekt.


    Schau in die Bedienungsanleitung.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Manchmal verstehe ich, warum vielen Geräten keine Bedienunganleitung mehr beiliegt, unnötige Kosten für den Hersteller, schaut sowieso niemand rein. :lautlach:

    beware of the mantis

  • ups, hab mal eben nachgeschaut.


    Mutter und Steckachse reinigen und fetten.


    Asche auf mein Haupt:knie nieder::knie nieder:

  • Manchmal verstehe ich, warum vielen Geräten keine Bedienunganleitung mehr beiliegt, unnötige Kosten für den Hersteller, schaut sowieso niemand rein. :lautlach:

    Genau, man kann auch hier mal nen Thread zur Nussgröße eröffnen, statt mal den Zollstock dranzuhalten, oder die Schieblehre.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Genau, man kann auch hier mal nen Thread zur Nussgröße eröffnen, statt mal den Zollstock dranzuhalten, oder die Schieblehre.

    Das wäre ja das ganz große Kino.

    Doppellinkshänder lesen "fucking manual". :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Genau, man kann auch hier mal nen Thread zur Nussgröße eröffnen, statt mal den Zollstock dranzuhalten, oder die Schieblehre.

    Sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht. Aber vielleicht ist ja alles ganz anders?

    Ist das Haus inkl. BDA abgebrannt? Und das Bike steht gerade beim Händler oder bei der Polizei oder beim Zoll...? :zwinker:

  • Wie genau muß man sich das vorstellen?

    Hallo Freunde,


    welche Nuss benötige ich ich um die Zentralasche zu lösen um die Ketten zu spannen? 32?


    Kg Daniel

    Ich habe mein Motorrad noch nicht, auch noch keinen Nußkasten, möchte mir aber schon mal eine Nuß kaufen, am wichtigsten finde ich die für die ZENTRAL-Achse, zum Kette nachstellen. daher jetzt schon mal die Frage...