Mach Mal eine Vollbremsung, du wirst erstaunt sein über den langen Bremsweg. Der Hauptgrund, warum ich den nicht mehr fahre...
Ist genau wie bei Bridgestone etc. auch
Mach Mal eine Vollbremsung, du wirst erstaunt sein über den langen Bremsweg. Der Hauptgrund, warum ich den nicht mehr fahre...
Ist genau wie bei Bridgestone etc. auch
Hab heute mal 40 Km warmgefahren, beim beschleunigen in Schräglage rutscht er noch.
Aber nach 40 Km ist das ja auch noch ok.
Werde berichten wenn ich die erste Tour gefahren bin.
Danke für den Hinweis.
Damit wieder malk Mitas aus dem Rennen.
Ein Touringreifen muss segr schnell funktionieren, sonst wird das nie was bei Nässe!
Bei 15 Grad hat das noch keiner meiner Reifen besser gemacht, shit alle aus dem Rennen
Mich würde der Vergleich zum plus Ev interessieren. Den bist du auch gefahren oder?
Bin den Touring Force auf der Speed Triple gefahren. Guter Allrounder aber vom Grip nicht der Beste. Beim Rausbeschleunigen hatte ich mit der Speed schon Probleme...
Bin den Mitas Touring Force auf der 1250 GS gefahren. Guter Reifen, nicht ganz auf dem Niveau der Topreifen, aber Laufleistung passte gut und mit um die 200 für den Satz sicher eine gute Wahl.
Hab heute mal 40 Km warmgefahren, beim beschleunigen in Schräglage rutscht er noch.
Moin,
bei welcher Art Beschleunigung rutscht der Reifen? Normale Fahrweise oder provoziert am Kurvenausgang?
Bei normaler Fahrweise rutscht nix.
Ich bin wie geschrieben nur 40km bei 15 Grad gefahren.
Das ganze direkt am Pass/Hausstrecke.
Da wird natürlich gleich mal bissl probiert was am Anfang schon geht.
80Km und das Rutschen ist weg.
Bissl Bewegung ist drin wenn man stark in Schräglage beschleunigt, aber ist halt kein Hypersportreifen. Für die 2 Buben die mit der Z900 mitfahren wollten hat's mal super easy gereicht das es deren Plan nicht aufgegangen ist.
Z900 is e Mädchemoped.
Des langt mit plattem Reifen
Heute Tagesausflug Timmelsjoch und Jaufenpass.
Alles im Attacke Modus, top funktioniert.
Nur über Sättele auf der kleinen Straße die sehr wenig Grip bietet ist er deutlich mehr gerutscht als der PowerGP vor 2 Wochen, den Unterschied vom Hypersportreifen zum Tourensportreifen hatte ich auf der Ducati auch gespürt.
So lernt man mit slide fahren ?
Optisch schaut er unbeeindruckt nach Timmelsjoch & Jaufenpass.