Abgasanlage kann ich dir gerne Keramik beschichten (cerakote)
Bleibt das auf Dauer schwarz? Habe schon oft gehört, dass sich so eine Beschichtung mit der Zeit gräulich verfärbt.
Abgasanlage kann ich dir gerne Keramik beschichten (cerakote)
Bleibt das auf Dauer schwarz? Habe schon oft gehört, dass sich so eine Beschichtung mit der Zeit gräulich verfärbt.
Ja, das bleibt dauerhaft schwarz. Normalerweise verfärbt sich nur der hitzebeständige Pulverlack gräulich. Hitzebeständiger Pulverlack kann die Hitze nämlich nicht so gut ableiten wie Cerakote, sondern staut sie eher auf. Durch die hohen Temperaturen bleicht er dann im Laufe der Zeit aus.
Alles anzeigenHallo an Alle.
Nächste Woche ist es endlich soweit und meine 1290 Super Duke R will von mir abgeholt werden. Ich würde sie gerne folieren lassen. Leider ist es gar nicht so leicht jemanden zu finden.
Daher meine Frage an euch.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, so ungefähr 100-150 km von Reutlingen/Stuttgart aus entfernt.
Ich danke euch schon mal.
P. s. Einen guten aber noch bezahlbaren Lackierer und jemanden der den Krümmer Keramik beschichten lassen kann, wird auch gesucht.
Kannste eigentlich selber machen, habe ich auch und bin komplett talentfrei was sowas angeht.
Nice!
Nice!
Danke, optisch ist das der Hammer, grad jetzt mit der Underseat Anlage. Jeder bleibt stehen und jeder guckt. Schade nur das man kaum fahren kann weil die nur bei KTM steht weil wieder mal kaputt :(
ja, kann ich nur empfehlen !
Nachdem mir die original Powerparts Tankseitenschutz die Hose meiner neuen lederkombi doch ganz schön am rechten Bein aufgeraut hat, habe ich mir auch andere seitliche Tankschutz und ein tankpad bestellt. Wie geht man beim anbringen am besten vor, damit es auf beiden Seiten auch schön symetrisch ist? Gibt es da irgendwelche Tipps oder halt per Augenmaß?
Kommt darauf an, was du für Tankpads hast. Eventuell erst Mittelteile kleben und dann die Seiten danach ausrichten. Mit Malerkreppband ein paar Bezugskanten bzw. Punkte kleben. Augenmaß ist immer dabei.
Ich habe nach den PP-Pads die von "Bikelabel" genommen und finde die richtig gut. Hatte die Klebeflächen etwas mit Wasser und einem Tropfen Geschirrspülmittel eingesprüht, so besteht mehr die Möglichkeit einer nochmaligen Korrektur. Seitens des Herstellers wird davon abgeraten, also auf eigene Gefahr.
Habe die von Bagoros Performance. Sind gummiert und bieten schon einen guten Grip finde ich.
Auch mit Kreppband fixiert und leicht mit dem Fön erwärmt beim draufkleben
https://bagorosperformance.com…or-ktm-1290-super-duke-r/
Auch in Transparent:
https://bagorosperformance.com…ip-super-duketransparent/
65 euro ist aber auch eine ansage für n paar aufkleber...
Kommt darauf an, was du für Tankpads hast. Eventuell erst Mittelteile kleben und dann die Seiten danach ausrichten. Mit Malerkreppband ein paar Bezugskanten bzw. Punkte kleben. Augenmaß ist immer dabei.
Ich habe nach den PP-Pads die von "Bikelabel" genommen und finde die richtig gut. Hatte die Klebeflächen etwas mit Wasser und einem Tropfen Geschirrspülmittel eingesprüht, so besteht mehr die Möglichkeit einer nochmaligen Korrektur. Seitens des Herstellers wird davon abgeraten, also auf eigene Gefahr.
Habe die selben. Werde mich beim nächsten schlechten Wetter mal dran wagen.
65 euro ist aber auch eine ansage für n paar aufkleber...
Will jetzt nicht mit der "20k fürs Moped und dann..." Thematik anfangen
, aber z.B.: der Original KTM scheuert die Kleidung auf weil er so rau ist, reicht nicht so weit vor bis zu den Knien und kostet auch schon 40€
Die Tankpads von Bikelabel sind m. E. ihr Geld wert. Top Qualität. Hatte die auch schon an der SAS.
Gibt noch welche in der Art von einem Hersteller aus Italien, die sind vergleichbar.
Die pp haben meinen Schritt ruiniert .
Die stompgrip sind ok. Werfen bei mir aber Blasen. Was nicht schlimm ist.
, aber z.B.: der Original KTM scheuert die Kleidung auf weil er so rau ist, reicht nicht so weit vor bis zu den Knien und kostet auch schon 40€
Ein Fusselrasierer hat bei meiner Lederkombi das meiste wider wett gemacht und die sieht es jetzt am linken Bein nicht mehr aus wie ein Flokatiteppich, aber die Originalen sind echt eine Katastrophe.
Ja aber das Verhältnis muss halt passen, wie gesagt, das sind einfach nur Aufkleber. Sowas bekommste z.b. bei ALi und co deutlich günstiger und auch in einer super Qualität. Nutze die seit Jahren, sehen einfach geiler aus und funktionieren genau so :) Ansonsten haste natürlich recht, bin eigentlich auch kein Fan von billig.
Ja aber das Verhältnis muss halt passen, wie gesagt, das sind einfach nur Aufkleber. Sowas bekommste z.b. bei ALi und co deutlich günstiger und auch in einer super Qualität. Nutze die seit Jahren, sehen einfach geiler aus und funktionieren genau so :) Ansonsten haste natürlich recht, bin eigentlich auch kein Fan von billig.
Gibts welche von Ali, die du empfehlen kannst? Hab da bissle Muffe, dass die den Lack angreifen könnten?
Ich würde keine von Ali kaufen .
meine habe ich von DCC Design und da merkt man ua auch das die Folie schon dicker ist und eine bessere Verarbeitung haben
Ich würde keine von Ali kaufen .
meine habe ich von DCC Design und da merkt man ua auch das die Folie schon dicker ist und eine bessere Verarbeitung haben
Stimmt DCC Qualität ist Top. Allerdings zwischenmenschlich, vor allem der Inhaber selber lassen sehr zu wünschen übrig wenn du ein Normaler Kunde bist und nicht X Follower auf Instagram hast.