Carbon superduke 3.0

  • Hab heut meine Heckuntervekleidung von RSR bekommen, sitzt an sich nicht schlecht nur die Bohrungen sind nicht so exakt weswegen ich die noch bissel nacharbeiten muss


    IMG_20210429_163554.jpg IMG_20210429_163528.jpg


    Dazu auch den Carbon KZH von Slash850 verbaut. Ausserdem liegt hier noch eine Carbon Soziusabdeckung von Austin Racing.

    Doofe Frage aber warum hast du den Tank komplett dazu abgenommen?

    Ich hab auch eine Heckunterverkleidung aus Carbon verbaut und musste dafür nicht das komplette Motorrad auseinander bauen.


    Sieht ansonsten echt schick aus :Daumen hoch:

  • Der Tank ist atm beim Lackierer (hab eigentlich nen neuen bestellt, aber Lieferzeit jenseits von gut & böse), hatte Ende letzter Saison ne kleine unschöne Begegnung mit nem Reh in einer Rechtskurve :winke:

  • Hab heut meine Heckunterverkleidung von RSR bekommen, sitzt an sich nicht schlecht nur die Bohrungen sind nicht so exakt weswegen ich die noch bissel nacharbeiten muss

    Christian, denke daran, wg. der "Kabelgeschichte" ggf. die Heckunterverkleidung nachzuarbeiten

  • Jau, habs schon abgeklebt und angezeichnet. Wollte aber erstmal sicher sein das alles passt bevor ich die Verkleidung zerschnibbel :Daumen hoch:


    Schließzylinder muss ich auch noch anbringen :grins:

  • AR hab ich eben noch dran geschraubt und die oberen Löcher schonmal mit nem Dremel angepasst, auf dem Foto mit std Soziusabeckung (AR muss leider auch bissel nachgearbeitet werden)


    IMG_20210429_173753.jpg

    Ist mir bei den anderen 3.0 mit AR jedes Mal aufgefallen...ich würde diesen Halter schwarzmatt sprayen...sieht ohne diese sehr sichtbare Langloch doch viel besser, oder?!schwarz.jpg

  • Hab heut meine Heckunterverkleidung von RSR bekommen, sitzt an sich nicht schlecht nur die Bohrungen sind nicht so exakt weswegen ich die noch bissel nacharbeiten muss


    IMG_20210429_163554.jpg IMG_20210429_163528.jpg IMG_20210429_153824.jpg


    Dazu auch den Carbon KZH von Slash850 verbaut. Ausserdem liegt hier noch eine Carbon Soziusabdeckung von Austin Racing.

    Schauit mächtig aus - gratuliere, schönes Moped...


    Wie lange war die Arbeitszeit (für den Heckumbau)....?

    (Da muß ja ziemlich viel raus, wenn ich mich nicht ganz täusche).

  • Christian,


    hättest Du die Möglichkeit von der Heckunterverkleidung ein Foto einzustellen, wo man erkennen kann wie diese von innen aussieht? Also speziell an der Kennzeichenaufnahme?


    Grüße Andy

  • Wieder die nächsten teile eingetroffen…

    An der Lichtmaske das Carbon in der mitte + die Tank Innenverkleidung +Die beiden Seitendeckel .

    Passt alles super ,nur die 2 Seitendeckel da bin ich momentan in kontakt mit hf Carbon da diese nicht wirklich passen und auch die Einrastnasen anders und sehr schwergängig sind , sodass eine sofort abgebrochen ist


    Ich werde es euch wissen lassen was hf Carbon dazu sagt

    20210515_121936.jpg

    20210515_121121.jpg

    20210515_132500.jpg

    20210515_132443.jpg

    20210515_132430.jpg

  • Du stehst mit beiden Beinen Knietief im Fettnäpfchen! Er hat den Tank extra in diesem Blauton foliert :lol::lautlach:

  • Schönes Motorrad, allerdings versaut dieses Werks Blau das ganze Motorrad!

    Wie kommt ein Hersteller auf so eine Farbkombination?

    Das Blau hat mit dem Originalen nichts zu tun. Eventuell umlackiert oder foliert?

  • Schönes Motorrad, allerdings versaut dieses Werks Blau das ganze Motorrad!

    Wie kommt ein Hersteller auf so eine Farbkombination?

    Finde das Carbon passt super zu den Organgenen Teilen. Das Blau passt irgendwie (meiner Meinung nach) garnicht dazu. Vielleicht die blauen Teile durch eine andere Farbe ersetzen, evt. schwarz folieren?


    Das wäre für mich ein Project das nie endet. Ich hätte immer wieder neue Ideen oder mir würde immer wieder etwas vom Aussehen her nicht passen, was ich dann wieder durch etwas anderes austauschen müsste usw.


    Aber das 3. Bild mit der orangenen Verkleidung und dem Carbon sieht echt Hammer aus.