SDR 3.0 slip on´s

  • Hallo,

    hat hier schonmal jemand eine Leistungsmessung original vs. Zubehör gemacht? Stehe vor der Entscheidung, welchen Auspuff ich mir kaufen werde. Optisch gefällt mir der AR V3 oder der SC1R ganz gut.

  • Austin Racing Slip-on Zulassung


    Hier gibts ein Video mit Leistungsmessungen. Allerdings an der 2.0 aber ich denke, die Ergebnisse können sinngemäß so auch auf die 3.0 übertragen werden.


    PS: Hab den SC1-R. Bin begeistert. Optik super und im Stand schonmal eine große Verbesserung.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Hab heute eine SDR 3.0 mit dem neuen Remus NXT in schwarz gesehen.Stand beim freundlichen auf der Bühne.Sieht wirklich nicht schlecht aus und wirkte wesentlich kleiner als auf Bildern im Web.

    Leider hatte ich mein Handy nicht dabei um selbst ein Bild zu machen aber die Optik von dem Puff hat mich schon ganz schön überzeugt.

    Hätte ich den vorher gesehen wäre der Puff garantiert in die engere Wahl gekommen.

    Jetzt wirds halt ein SC S1 :tröst:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Ich komme aus Deutschland


    vor rund 2 Monaten war er noch mit Zulassung käuflich zu erwerben ?


    momentan haben die ja irgendwo Probleme

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Austin Racing hat den GP1/R mit Zulassung aus dem Sortiment genommen. Die wollen was umstrukturieren aus Marketing und wegen Ausbau der Produktpalette. Da hat einer mal bei Austin Racing angefragt warum es den Endtopf nicht mehr zu kaufen gibt. Den v3 mini in 200cm gibt es ja zum Beispiel noch mit Zulassung.

  • Austin Racing hat den GP1/R mit Zulassung aus dem Sortiment genommen. Die wollen was umstrukturieren aus Marketing und wegen Ausbau der Produktpalette. Da hat einer mal bei Austin Racing angefragt warum es den Endtopf nicht mehr zu kaufen gibt. Den v3 mini in 200cm gibt es ja zum Beispiel noch mit Zulassung.

    den V3 mini 200 kannst aktuell auch nicht mehr in homologiert bestellen. Welch armseliger Verein :kotz:


    Hier noch ein aktueller Test zum V3 mini 200:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDu ()

  • Danke jopper...

    Ist aber Euro 4 ? aber die Diskussion gibt es hier ja auch irgendwo ?


    mir gefällt das Bike auch sehr gut...


    irgendwann noch Spiegel und KZH und dann ist es mein Traumbike ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Also ich muss sagen, ich bin froh, dass ich bisher nicht geordert hatte. Ich will keine Krawalltüte. Habe vom Händler bereits verbaut den SC Project S1. Der ist laut. Mehr, als genug. Nur dumpfer und voluminöser hätte ich den Klang gerne gehabt. Einen AR konnte ich bisher nicht in natura hören. Bei der Frage nach der Zulässigkeit und dem Beispielvideo weiter oben, hat sich das mit nem Kauf auch für meine 2.0 erst mal erledigt. Schade.


    Es gibt noch diese GPR-Variante von SC. Hat den von euch mal jemand im Vergleich zum S1 hören können?


    Viele Grüße und frohe Weihnachten ?

  • Organe Rider


    ich weiß nicht, wo du herkommst, aber nächstes Jahr bei schönem Wetter sieht man sich vielleicht?
    dann kannste mal hören ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Also ich muss sagen, ich bin froh, dass ich bisher nicht geordert hatte. Ich will keine Krawalltüte. Habe vom Händler bereits verbaut den SC Project S1. Der ist laut. Mehr, als genug. Nur dumpfer und voluminöser hätte ich den Klang gerne gehabt.

    Sc-Project SC1-R ist dann der richtige für dich.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Das ist dann doch ein bisschen weit für mich ?

    Ich wohne in der holsteinischen Schweiz (Schleswig-Holstein) zwischen Lübeck und Kiel


    das ist nen bisschen weit, um mal nur zu gucken/hören ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Das ist dann doch ein bisschen weit für mich ?

    Ich wohne in der holsteinischen Schweiz (Schleswig-Holstein) zwischen Lübeck und Kiel


    das ist nen bisschen weit, um mal nur zu gucken/hören ?

    Für „nur mal eben“ auf jeden Fall. Wenn es mich gen Norden verschlägt, rufe ich rechtzeitig und laut ?