SDR 3.0 slip on´s

  • Bis jetzt waren alle 2020 er Modelle über den werksabgaben

    Logs bitte, ansonsten heiße Luft.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Oh mein Gott wieder nur Oberlehrer hier,


    Fakten bitte.

    Und vielleicht so schreiben das man den Zusammenhang erkennen kann.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe meinen speed cobra hexagon carbon auspuff bekommen.

    Habe bei meiner sdr 3,0 den scir drauf in matt carbon.

    Der speed cobra ist glanz carbon das ist aber bei mir leider zu viel da ich sonst schon viele teile in glanz carbon habe.

    Ansonsten ist das es in schöner auspuff finde ich.

    Er ist nagelneu und steht zum verkauf für 500 euro

    Bei interesse einfach pn


    cobra[1].jpg

  • Moin ich habe einen SC1-R an meiner Superduke ich habe mich etwas an ihm satt gesehen hat wer interesse würde ihn gegen einen Sc Project S1 1:1 Tauschen?

  • Hi,


    für die SC Project S1 Fahrer, kontrolliert mal eure ABE, habe meinen gestern montiert und hatte keine dabei, habe daraufhin mit mehrern Leuten gesprochen die mir Ihre ABE zugeschickt haben, die hatte alle die falsche für die SDR 3.0. SC Project hat mir heute die richtige zugeschickt, also kontrolliert lieber mal ob Ihr die richtige ABE habt. Bei Bedarf leite ich die korrekt ABE dann weiter.

  • War bei mir das selbe mit dem SC S1.Dokument hat auch nicht gepasst.Mittlerweile egal da ich den Topf mit im Fahrzeugschein hab eintragen lassen.

    Braucht man nich da E-Kennung aber kostet mich nix und daher.

    Ich hätte bei Interesse auch noch das richtige Dokument für die 3.0

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Würde mir gerne den SC CR-T in Titan holen, hab ich keine Probleme mit den blöden E Nummern und Euro 4/5. Hat den schon jemand verbaut? Für die S1000R ist er legal und Euro 4, gleicher Pott, anscheinend verbaut BMW einige Kats und strömungsverhinderer mehr im Krümmer als KTM. ?

  • Hallo ,
    bin in den letzten Tagen immer wieder über den Remus
    für die 3.0 gestolpert - vielleicht auch weil der Preis bei
    KTm Köstler Leverkusen einfach interessant war .
    Habe es Gestern in Schwarz bestellt !

    Gruß Kurt
    Remus.PNG

  • Ich hatte eine Betriebsbesichtigung bei Sebring und habe mir die Produktion des NXT angesehen, das hat mich überzeugt, Österreichische Qualitätsarbeit und nicht so ein China Schrott

    Hab auch einen Prüfstandslauf mitverfolgt vom NXT und der 3.0.

    182 PS das zählt für mich