SDR 3.0 slip on´s

  • Hat jemand den Vergleich Serie zu SC1-R (SC Project), bzw SC zu Austin?


    Vergleich Leistungseinbußen und Lautstärke?

    Serie -> SC1-R: Lauter aber alles human , deutlich tiefer vom Klang.


    Ohne DB Killer für meinen Geschmack zu laut.


    Bzgl. Leistungsverlust:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. 21min

  • Wahr ja schon länger bekannt, der 1R als Leistungkiller im Gegensatz zum S1 siehe Video.Schoen wer ihn noch hat.woher nimmst Du deine

    Wie kommst Du zu der Aussage ? Hast Du Eine Messkurve der SDR 3.0 und des S1 ? Bitte Einstellen oder Verweis auf Fundstelle

  • Kannst auch einen eigenen machen. Ich würde glaube sogar einen DB-Killer bei dir ordern wenn alles funzt.

  • Gesagt... getan...



    Wer Interesse hat kann sich im Thread gerne melden... Kawiralph

  • Moin Zusammen,

    gibts inzwischen eigentlich Erfahrungen zum Spark Konix auf der 1290 3.0? Ich bin von der Optik stark angetan, habe allerdings noch nicht so viel zum Sound gehört

  • Moin Zusammen,

    gibts inzwischen eigentlich Erfahrungen zum Spark Konix auf der 1290 3.0? Ich bin von der Optik stark angetan, habe allerdings noch nicht so viel zum Sound gehört

    Moin, hab ihn bestellt als schwarze Version, kommt aber erst mitte Januar.

  • wo bestellt? Desmoworld?

    nein, viel zu teuer. Denen über die Website direkt eine Mail schreiben, und freundlich fragen ob der Code #ktmforumeu2022 noch aktuell ist. Bei mir ging es (vor knapp 4 Wochen), kostet dann inkl. Versand nach D 464€. Danke noch mal an Steffen bzw LogDoc83 für den Tipp mit dem Code. :sensationell:

  • nein, viel zu teuer. Denen über die Website direkt eine Mail schreiben, und freundlich fragen ob der Code #ktmforumeu2022 noch aktuell ist. Bei mir ging es (vor knapp 4 Wochen), kostet dann inkl. Versand nach D 464€. Danke noch mal an Steffen bzw LogDoc83 für den Tipp mit dem Code. :sensationell:

    funktioniert schon ewig nicht mehr der Code

  • Hi,


    Bei mir hat das bei Spark problemlos geklappt, Kauf allerdings September.

    Der Topf sieht live recht harmonisch aus, macht nen deutlich schlankeren Fuß, Killer könnte man Problemlos ausbauen, Sound finde ich aber so schon ganz gut


    Gruß

    Daniel

  • hast du den Konix angebaut? Wäre über ein paar Bilder froh :ja:

  • funktioniert schon ewig nicht mehr der Code

    doch, ging doch bei mir vor 4 Wochen. Die sehr freundliche Dame hat mir auch eine Liste geschickt mit allen Anlagen für die SDR und den Preisen mit dem Rabattcode eingerechnet, kann ich gerne posten wenn gewünscht. Mit dem Hinweis dass die nächste Charge vom Konix am 11.01. fertig sein sollte.

  • Man findet zu dem Teil keine Videos oder sonstige Eindrücke. Hat jemand einen Vergleich zB. zum Sc1R?

    Spark Slip-On für Super Duke 1290 Euro 5
    JETZT IN DER NEUEN VERSION MIT CARBON ENDKAPPE! Spark Slip On Auspuff für KTM 1290 3.0 (Modelljahr 2020-23) mit Euro 5 Slip…
    www.desmoworld.com


    Da ist unten bei der Beschreibung ein kleines Video mit Sound. Wäre schöner gewesen wenn die mal ein bisschen mehr gemacht hätten, aber besser als gar nichts. Hab ihn eh nur wegen der Optik gekauft, wenn der Sound besser ist als Original, umso schöner. Möchte keine Brülltüte ...