SDR 3.0 slip on´s

  • Hi nochmal,

    hatte seinerzeit vor Kauf ebenfalls keine aussagekräftigen Referenzen , war aber dann wirklich mit Optik, Verarbeitung und Sound zufrieden. Hatte bisher nicht das Bedürfnis, den Killer auszubauen.

    Leistung subjektiv unverändert.

    Grüße

    Daniel

  • Hi nochmal,

    hatte seinerzeit vor Kauf ebenfalls keine aussagekräftigen Referenzen , war aber dann wirklich mit Optik, Verarbeitung und Sound zufrieden. Hatte bisher nicht das Bedürfnis, den Killer auszubauen.

    Leistung subjektiv unverändert.

    Grüße

    Daniel

    Klingt gut! Ich lass mich überraschen. :Daumen hoch:

  • mal ne andere Frage in die Runde: nach dem ich den SC verhökert habe suche ich hörtechnisch etwas "harmonischeres".


    Ist der Unterschied von Serie auf Akra gut hörbar oder deutlich besser/tiefer?

  • Ich habe mir letztens überlegt den sc project cr-t auszuprobieren. Wahrscheinlich ziemlich kreischend laut, würd mich aber intressieren. Für mich als Schweizer aber keine option, als Österreicher würd ichs machen, nachdem mir ein Einheimischer die Konsequenzen mittgeteilt hat😉. Ansonsten halt für den Track… hat den schonmal wer draufgehabt?

  • Ich habe mir letztens überlegt den sc project cr-t auszuprobieren. Wahrscheinlich ziemlich kreischend laut, würd mich aber intressieren. Für mich als Schweizer aber keine option, als Österreicher würd ichs machen, nachdem mir ein Einheimischer die Konsequenzen mittgeteilt hat😉. Ansonsten halt für den Track… hat den schonmal wer draufgehabt?

    Zitat SC-Project:

    Der laute und tiefe Klang des CR-T Auspuffs ist ein unvergessliches Erlebnis


    Da wirst dann ganz fix von der Rennstrecke ausgeschlossen ;)

    Grüße


    dachi

  • Ah soo… auf den „richtigen“ Rennstrecken herrscht keine DB begrenzung

    Und ich bezweifle dass bei funktionierender Klappe die Superduke im Messbereich so abartig laut würde, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren😉 duck und wech

    Einmal editiert, zuletzt von eBuddy ()

  • Falls du die Akra loswerden willst schreib mir eine PN :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gut gezeigt, wie ich finde

  • Ich sage: ja. Auf jeden fall

    Andere sagen nein/

    In empfindlichen Regionen würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Und sieht ja auch gut aus. Klar ist sie groß. Aber wer schaut schon beim fahren hin .

    Mit meinem höchst subjektiven Empfinden stimme ich dir voll zu: Der Sound des Akra-Topfes ist merklich besser als der der Serientüte.

    Die Optik auch, jedenfalls verglichen mit dem Original. Leistung scheint er auch nicht zu fressen.

    Viele finden ihn hässlich und zu groß und bevorzugen SC1-R oder Remus. Auch ok.

    Ich würde ihn an meiner 3.0 nicht abbauen wollen, was allerdings auch an meinem Akra-Evo-Krümmer liegt, den der Akra-Endtopf klangmäßig noch bändigen kann. Die anderen o.g. Kandidaten wären mir dann im Gesamtpaket zu laut.

  • Achso. Danke . Was hast mit dem Rest gemacht? Hab heute Nacht noch gegoogelt . Für mich sah das aus, als sei der Krümmer nicht dabei. Aktuell kostet die billigste Anlage 2.100.- brutto. Wenn es bald Rabatt gibt, minus MwSt wäre es eine Überlegung wert🥴.