SDR 3.0 slip on´s

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade das hier gefunden. Da kommt man schon ins Grübeln was den Sound anbelangt. Finde meinen Akra ja sehr passend was Sound und Optik anbelangt, für mich einfach Top. Aber die AR Buchse klingt auch schon brutal böse. Jemand aus dem Stuttgarter Raum hier mit AR unterwegs bei dem man probehören dürfte?

  • Hier der direkte Vergleich, Serie zu AR.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab versucht, es aufzunehmen. Klingt aber scheiße. Also...nein :nein: . Aber auf YT gibt es ein gutes.

    Ah… ok Dankeschön! Aber E Nummer hat er?


    Suche für meine 1390er nämlich einen Topf der gut klingt und noch besser aussieht 🫢

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Also Video hab ich nur von SDR mit Full Anlage oder eben von den 790/890ern gefunden!


    Vielleicht hast DU ja einen Link.... :kapituliere:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Also Video hab ich nur von SDR mit Full Anlage oder eben von den 790/890ern gefunden!


    Vielleicht hast DU ja einen Link.... :kapituliere:

    Tja, suchen hilft...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das triffts ganz gut

  • Tja, suchen hilft...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das triffts ganz gut

    oh da freuen sich die Nachbarn bestimmt! 🤣

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Hallo Leute. ALso so wie ich das dan gelesen habe ist er in Deutschland so für die Straße zugelassen ? wo hab ihr den bestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Darox ()

  • Hallo Leute. ALso so wie ich das dan gelesen habe ist er in Deutschland so für die Straße zugelassen ? wo hab ihr den bestellt?

    Meinst du den RS22 von Austin? Ich habe meine 2 (Schwieger-Dad wollte auch einen) bei Goran bestellt. Metal-Moto. Geiler Typ, geiler Shop

  • Ja der Preis ist echt heftig und ich hab Angst das dann nach paar tsd KM das Teil komplett laut ist….

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Ja, er kostet etwas. Aber hey, ich habe für mein Moped 18k bezahlt. Dann zahl ich auch etwas mehr, habe aber dann mein Moped so, wie ich will. Ist das gleiche mit den Carbon Powerparts Sachen. Scheiße teuer, aber ich will... :grins: