Werkstatthamdbuch und Schaltplan

  • Ich habe mir das Handbuch für 26 EUR geladen. Viel billiger wäre die Disc mit Versand zu mir auch nicht;
    Hab´s eh lieber schon digital, so spare ich mir das Gedöhns mit PDF-Druck, OCR Erkennung usw.

  • Mit der disc erhälst du aber alle Modelle das ist der Unterschied :grins:

    Richtig, man bekam mehrere Modellevarianten und mehrere Jahrgänge für sein Geld (in meinem Fall 690Duke&R/690SM von 2008-2010).

    In diesem Sinne ist es ein abspecken/verteuern, aber man hat nicht solche probleme mit dem Kopierschutz, in den meisten Fällen haben die PC/Laptops ja gar kein Laufwerk mehr.


    Ich hab mir jetzt für meine 701 Husky das digitale geleistet.


    mfg

  • Und eine Daten CD ist was genau? :grins:

    Ein Datenträger welcher Daten beinhaltet :wheelie:- die Disk kann ich aber trotzdem nicht ins iPhone oder iPad stopfen :kapituliere:
    Damit ich mit dieser also was anfang, brauch ich mal ein zwingend ein Laufwerk zum Auslesen.
    Hab ich nicht, oder wenn - dann nur extern = nervig.

    So, wenn ich dann mal ein Laufwerk hab, muss aus dem Handbuch ein PDF erstellt werden;
    Um dieses dann halbwegs brauchbar nutzen zu können, muss erstmal eine Texterkennung (OCR) drüberlaufen, man(n) braucht
    ja auch eine Volltextsuche.

    Darum lieber gleich ganz digital :knie nieder:

  • Das PDF von CD ist aber ratzfatz erstellt. Habe ich auch gemacht.

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Das ist richtig, Problem ist das keins eine PDF zu generieren. Ich kann aber durchaus verstehen das man aus Bequemlichkeit gleich fix und fertig bevorzugt jeder wie er mag :wheelie:

    :peace:

  • Ich habe eine Reparaturanleitung für die 1290 Super Adventure abzugeben,

    von der 2015er CD ausgedruckt, 351 Seiten als beidseitiger Druck auf A4, gelocht und einfach geheftet (für einen Ordner)

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Hi Jungs,


    anbei die Reparaturanleitung für die 3.0

    Ich hoffe ich kann jemand damit helfen.

    lg Joschi

    Kann mir nicht vorstellen das der Boardbetreiber Freude damit hat wenn hier KTM-Reparaturhandbücher zum Download angeboten werden...:rolleyes:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Diese Anleitung hat auch eine Wasserzeichen mit Name und weitere Daten der Käufer. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn sich diese Anleitung weit verbreitet, KTM rechtliche Schritte gegen dieser Person anleiten kann.


    Ausserdem, diese Anleitung ist für die Super Duke, und soweit ich weiß sind wir hier beim Superenduro.


    Gut gemeint, schlecht gemacht!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir gerade die Reparaturanleitung für die 2019er SAS beim Händler bestellen. Leider sagen mir zwei davon unabhägig, dass diese nicht mehr lieferbar ist.

    Hat jemand vielleicht eine abzugeben?