Transitalia Marathon mit der 790 R

  • Die Bilder bei Flickr sind kostenlos.

    Die sind aber soweit ich weiß "nur" von einem kleinen Team vom TM selbst.


    Das große Fototeam verkauft die Bilder bei der Abschlussveranstaltung, die werden dann nach einigen Wochen zugeschickt.

  • Indem man z.B. einfach über so ne Brücke ballert. :grins:

    Nicht wirklich, in den Orten und Dörfern übertreiben die Fahrer nicht, zumindest die Meisten.

    Wir sind da als 3er Truppe angekommen, die Brücke war von letztem Jahr als Fotospot noch bekannt,

    daher kurz verzögert, eingefedert und auf dem Hinterrad drüber, das geht auch ohne "ballern" :zwinker:

    (Schade dass die Bildserie an der Brücke den höchsten Punkt verpasst hat, aber ich erwarte noch einen ganzen Haufen klasse Bilder :foto: )

  • Hätte es wohl auch so "ballert" schreiben sollen. Bei so ner Kuppe muss man sich ja an sich nicht mal anstrengen. :zwinker:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer dies Jahr dabei sein möchte:


    Dienstag 1. Februar 2022, ab 12:30 Uhr


    auf http://www.transitaliamarathon.com


    besteht die Möglichkeit sich anzumelden.


    Der Transitalia Marathon startet für 450 Teilnehmer (350 "normal" + 100 C1) am Montag den 26. September in Rimini und endet am Donnerstag den 29. September in Teramo.

    4 Etappen, über 1000 km durch 6 italienische Regionen.

    Neu dies Jahr ist eine dreitägige Motorrad Expo an der Promenade in Rimini vom 23. - 25. September und 100 zusätzliche Startplätze für die neue C1 Klasse. In der C1 Klasse soll der touristische und kulinarische Aspekt im Vordergrund stehen...


    Ich freue mich darauf!!!


    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Die 450 Teilnehmerplätze waren innerhalb von 8 Minuten vergeben... :applaus:


    Falls jemand noch auf der Suche nach einer Geschäftsidee ist...



    Gruß Brus

  • Gratuliere,dann sehen wir uns wahrscheinlich im September,bin aber zum ersten mal dabei,trotzdem ist die Freude riesig :Daumen hoch:

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Servus,


    wie hat das den genau mit dem digitale Roadbook funktioniert? Mit welcher App hast Du das gemacht? Hast Du dann von den Veranstaltern das Roadbook als PDF bekommen?


    Bin dieses Jahr auch dabei. Meine Erste Veranstaltung dieser Art. Wei nur noch nicht ob ich das mit dem Navi mache oder als Roadbook. Und da bietet sich das als digitales an.


    Grazie schon mal.


    Gruß aus Bavaria


    Michi

  • Hallo,


    Glückwunsch, Du nimmst an einem der schönsten Events dieser Art teil!!!

    Eigentlich bietet der Veranstalter vom TIM kein digitales Roadbook an... Man kann ihn aber kurz vor dem Event per Email kontaktieren und bekommt dann die pdf-Dateien der Papierausdrucke.

    Ich nutze die (kostenpflichtig) Roadbook-Funktion in der App Drive Mode Dashboard 2 (DMD 2) auf einem Samsung Tab Active 2 Tablet mit Carpe Iter Terrain Command Lenker Fernbedienung.

    DMD 2 ermöglicht es, den Track als Backup im Hintergrund auf einer heruntergeladenen Karte (kostenpflichtig) auf den gleichen Gerät mitlaufen zu lassen, dass erspart ein zusätzliches Navi (Nachteil Stichwort Vogelnest).

    Google mal die fetten Begriffe und schau Dir die entsprechenden Foreneinträge, FB-Gruppen etc. an, da gibt es jede Menge Infos oder frag einfach.


    Gruß Brus

  • Hi,

    Ja, man braucht eine Fernbedienung am Lenker, um während der Fahrt das Roadbook vor- oder zurück zu rollen und den Odometer (zurückgelegte Strecke) korrigieren zu können.

    Carpe Iter hat zwei Controller, die es online bei Thork Racing gibt

    CARPE ITER Controllers - Handlebar buttons for Android - Thork Racing
    Control your favourite navigation apps from the handlebar with these unique BT controllers. Compatible with most Android phones or tablets.
    www.thorkracing.com

    Bei Touratech in Österreich gibt es auch die Tablets, wegen den Controllern muss man mal anfragen.


    Gruß Brus

  • Die Carpe iter-Sachen gibts auch hier:


    Carpe Iter
    Allroadmoto is the Exclusive dealer of Carpe Iter in BeNeLux Carpe Iter is a new brand of devices and equipment aimed primarily at motorcycles and ATVs, with fo
    www.allroadmoto.be


    hat man halt normalerweise weniger Versandkosten(7,90 Eur./22,61 Eur.) und ist etwas schneller da,als aus Portugal.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Ich habe nun endlich mal das Videomaterial vom TM2021 zusammen gefummelt.
    Warte derzeit aber noch, dass YT die "HD Verarbeitung" abschließt, kann scheinbar was dauern...

    In SD ist das ungenießbar, aber wird noch vor Ostern fertig :grins: