Sensor für DRL und Abblendlicht

  • Ja,

    und als Schalter kann man einen Streifen schwarzes Klebeband benutzen.... :grins:

    Gelbes tu's auch - aber warum sollte man das tun?


    Nachdem ich dieses Jahr öfter mit anderens Käthes gefahren bin, nutze ich das Tagfahrlicht zum Beispiel nicht mehr, das Abblendlicht ist im Rückspiegel deutlich heller und besser zu erkennen, TFL für Motorräder ist imho eine modische Fehlentwicklung.

    beware of the mantis

  • nutze ich das Tagfahrlicht zum Beispiel nicht mehr, das Abblendlicht ist im Rückspiegel deutlich heller und besser zu erkennen

    Dafür gibts doch Zusatzscheinwerfer!:lautlach:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Oder Wahnwesten

    :nein::nein::nein::nein:

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Dafür gibts doch Zusatzscheinwerfer!:lautlach:

    geeenau und die sind auch dranne und natürlich an


    das TFL is ein super erkennungsmerkmal unter den KATI`s , bei uns sind immer alle begeistert wenn sie einer von vorne begegnen und alle anderen die es kennen wissen das kann nur eine KTM gewesen sein :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02