Offizielle Vorstellung 890 ADV

  • Hab mir das Bild mal aufs Handy gespeichert. Wenn ich mal nachts vom Saufen komm, und mich vorm Zu-Bett-Gehen noch erleichtern möchte, werde ich es raussuchen.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Finds besser als knall Orange , sieht man den Dreck nich so und kann dezent durch n Wald fahren .

    Dem Besitzer gefällt Und nur das ist wichtig ...

  • Das fragst du nun nach echt fast 2 Jahren? :applaus:

    Man beachte, dass Blok65 ´s noch ne alte 790 ist.

    Sorry Leute,


    ja das war mein Ernst. Kannte das Modell ADV nicht.

    Waren nur meine Gedanken als ich die Bilder erstmalig sah.

    Habe nun gelernt: Ist optisch nix für mich. Weder 790 noch 890. -Nix für ungut.

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

  • Dito! GRAU-SE-LIG!

    Wo sind nur meine KTM-Racing-Zeiten hin.....scheiß Ready-to-Race-Generation.... :zwinker:

    oh je. Die ewig gestrigen. ? Sei Pippi nicht Annika. ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Hab mir das Bild mal aufs Handy gespeichert. Wenn ich mal nachts vom Saufen komm, und mich vorm Zu-Bett-Gehen noch erleichtern möchte, werde ich es raussuchen.

    Kann es sein das du schon zu oft beim Saufen warst und die kleinen grauen Zellen schon gelitten haben?
    Deine Kommentare sind so hilfreich wie ein Löffel bei einer Messerstecherei.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wem's nicht gefällt, der muss ja eh nicht kaufen.

    Versteh diese negativen Kommentare nicht. Bringen nix, verderben maximal jemandem die Freude über sein Moped. Tolle Leistung, Burschen. :respekt:

  • Überzeugt mich nicht die Neue...

    Bisl optischer SchiSchi, for what?

    Mehr Leistung? Egal. Ich hab mega Spaß mit meiner.


    Bis auf die Einstellbarkeit der Federvorspannung per Hand bin ich auf nichts neidisch an der 890er...


    Und da Fahrwerk und Ritzel eh auf meiner todo Liste stehen ist es keinen Wechsel wert.

  • Hab mir das Bild mal aufs Handy gespeichert. Wenn ich mal nachts vom Saufen komm, und mich vorm Zu-Bett-Gehen noch erleichtern möchte, werde ich es raussuchen.

    Bin beim saufen auf die Idee gekommen die schwarz zu folieren ;)

    KTM hat's wohl gefallen.

    Hoffe dein Handy fällt nicht in den Klo.

    Liebe Grüße :winke:

  • Hab mir das Bild mal aufs Handy gespeichert. Wenn ich mal nachts vom Saufen komm, und mich vorm Zu-Bett-Gehen noch erleichtern möchte, werde ich es raussuchen.

    Echte Blitzbirne, auf sein eigenes Handy zu pinkeln....

  • Wenn was scheiße aussieht, sollte man es unter Erwachsene auch sagen dürfen ohne dass hier gleich geweint wird, oder!? Also hört auf zu weinen. Danke.

    Die echte 890@S sieht nun so kacke doch nicht aus. Mit nem hohen Koti wäre es eine dezent gehaltene ADV, mit der man wie schon erwähnt wurde, im Wald nicht ganz so auffällt. :zwinker:

    my21-ktm-890-adventure-left.jpg

  • Bei dunkel passt sogar der Tank designtechnisch dazu. Ich finde sie sehr schön, aber für mich persönlich zu dunkel. Auch aus Sicherheitsgründen würde ich nie dunkel nehmen.

    Deswegen meine ich auch, KTM soll die zwei Adventures mehr differenzieren. Eine Schrille Geländetaugliche und eine ruhigere Vornehmere Reiseenduro.

  • Mal ganz abgesehen von der Optik und mehr Leistung, haben sie die Mängel der 790er abgestellt. Tacho dicht, Druckpunkt der Bremshebelei i.O.?

    Wäre toll, wenn sie die Mängelliste abgearbeitet hätten.

    :wheelie:

  • Man kann je bezüglich der Farben streiten ohne Ende.
    Mir persönlich sagt das dunklere Design zu.
    So eine Farbauswahl währe mir für die 790 gelegen gekommen.

  • Bei dunkel passt sogar der Tank designtechnisch dazu. Ich finde sie sehr schön, aber für mich persönlich zu dunkel. Auch aus Sicherheitsgründen würde ich nie dunkel nehmen.

    Deswegen meine ich auch, KTM soll die zwei Adventures mehr differenzieren. Eine Schrille Geländetaugliche und eine ruhigere Vornehmere Reiseenduro.

    Für dich ist dann wohl die Signalfarbe, ich hoffe, du fährst auch mit Warnweste :grins:

    In der Sonne kommt ein schöner Grauton zur Geltung.

    2021-ktm-890-adventure-6.jpg

  • Aber das Dekor ist mit dabei und zumindest bei den Tankabdeckung miteinlackiert oder what ever.
    Ich denke da ist es günstiger deine Teile lackieren oder foliieren zu lassen.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????