Kürbisse auf der Renne 2021

  • hey marq


    du hast ja schon alles ausgeplaudert. hatte den thread nicht auf meinem schirm.

  • Jemand vom 9.9. bis 11.9. in Chenevières mit Hardtwald Racing dabei?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Servus zusammen!


    Ich hatte am Wochenende meinen ersten richtigen Rennstreckentag, war mit der RC 390 R in Oschersleben und hatte richtig Spaß. Samstag hat sogar das Wetter mitgespielt. Vielleicht war ja jemand aus dem Forum auch da, ich war in Box 22 bei Hugos Truppe dabei, hatte mein Mopped aber immer draußen stehen. 456 war meine Nummer.


    Könnt gerne mal eine PN schreiben, wenn wir uns begegnet sind. Bis denne!

  • Servus zusammen!


    Ich hatte am Wochenende meinen ersten richtigen Rennstreckentag, war mit der RC 390 R in Oschersleben und hatte richtig Spaß. Samstag hat sogar das Wetter mitgespielt. Vielleicht war ja jemand aus dem Forum auch da, ich war in Box 22 bei Hugos Truppe dabei, hatte mein Mopped aber immer draußen stehen. 456 war meine Nummer.


    Könnt gerne mal eine PN schreiben, wenn wir uns begegnet sind. Bis denne!

    Box 15, die in der 13 Superdukes und eine 890er standen ?

    Wir waren die Box, die über das Wochenende am meisten Material vernichtet haben und trotzdem, bis auf eine, alle Moppeds am Sonntag noch fahrbereit waren ?


    Freitag musste ich leider nach dem 5. Turn aufhören, dafür hab ich jetzt das Prädikat für den längsten Sturz des Wochendens ?

    Samstag war dann fast schon unspäktakulär und ich war froh dass es Sonntag wieder geregnet hat!

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Du warst aber hoffentlich nicht der, der mit nem Weelie an Platz 1 liegend in den Kies gegangen ist.

    Ne, das war doch am Sonntag (du meinst doch die Nummer im Shell S beim Master Class Rennen?) und nicht am Freitag. Aber ich weiß wer es war, steht immer links von mir in der Box ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ich mein die schwarze 1290 im endurance .

    Im Bereich der Hasseröder auf den 1. Platz gefahren und mit einem Weelie Richtung Tripple gefeuert.

    War der Hammer , 10/10 Punkte von mir.

    Nur den Kiesbettbesuch hätte es nicht gebraucht.

    Grüsse Christian

  • Wie Furano sagen wuerde:


    "Going out in style!"
    Dropkick Murphys


    :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich mein die schwarze 1290 im endurance .

    Im Bereich der Hasseröder auf den 1. Platz gefahren und mit einem Weelie Richtung Tripple gefeuert.

    War der Hammer , 10/10 Punkte von mir.

    Nur den Kiesbettbesuch hätte es nicht gebraucht.

    An dem Wochenende hätte es einige Abflüge nicht gebraucht...


    Ich war zu dem Zeitpunkt damit beschäftigt, mir den Dreck aus der Kutte zu waschen und diverse Teile an meiner SDR zu ersetzten/fixen. Aber auch in diesem Fall, wars der Typ der in der Box immer links von mir steht ?




    Die ist übrigens nicht nur schwarz, die hat tatsächlich auch ein bisschen Farbe ?

    Links im Bild, der Flugkünstler ?


    pasted-from-clipboard.png


    Der ist übrigens letztens ne 1:34 in Rijeka gefahren mit dem Eimer, er kann also schon ein bisschen mehr als stürzen ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Wow

    Sah für mich auch nicht nach Blümchenpflücken .

    Hoffe euch geht es allen gut.

    Grüsse Christian

  • Süß der durchsichtige Latex-Overall... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hoffe euch geht es allen gut.

    Es geht allen gut, paar Prellungen und verletzte Egos, aber sonst ist zum Glück nix passiert ?

    Bei mir ist die rechte Körperseite relativ blau und ich spüre immer noch jeden Knochen, aber auch das geht vorbei. Bei den Anderen ist auch nichts zu Bruch gegangen, wie gesagt, paar blaue Flecken, aber glücklicherweise nichts kaputt gegangen!


    Die Moppeds haben kurioserweise auch kaum was abbekommen, wir hatten in der Box glaub 7 Stürze in den 3 Tagen und konnten alle nach ein bisschen schrauben weiterfahren. Der Freitag war ja eh fatal, ads viele Gummi vom Porsche Cup, der Regen und der sowieso schon glatte Asphalt haben einiges an Tribut gefordert, gab ja kaum eine Box, vor der nicht ein Häufchen Kies lag, das waren doch bestimmt 20 Stürze, wenn nicht mehr, an dem Tag!?


    Bin immer noch fasziniert, dass bei Meiner kaum was war und bei mir ebenfalls nicht. Mein Dickerchen ist auf dem SW Motech Bügel über 250 Meter vom Bremspunkt in den Kies gerutscht, paar Kratzer noch am Auspuff, Motordeckel, Tankverkleindung,Lenkerende und die Fußraste war zu Hälfte weg, aber sonst nichts - mal so richtig Glück gehabt!

    Und nach einem Sturz bei dem Tempo, will ich mich auch überhaupt nicht wegen den blauen Flecken beklagen ?


    20210827_141823.jpg


    OSL_Mopped.jpeg

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Jupp, wie Du schon sagtest hat es schon mal Moppeds ueber dem Reifenstapel gekickt bei vergleichbarem Sturz.


    Mir kann sowas nicht passieren, ich erreiche diese Geschwindigkeiten im Nassen nicht... Bin 'ne richtige Mimi geworden! :rolleyes:



    EDIT: Jupp, die habe ich auch, Markus. Die Kombi ist richtig gut!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Mir kann sowas nicht passieren, ich erreiche diese Geschwindigkeiten im Nassen nicht... Bin 'ne richtige Mimi geworden!

    Hat sich bei mir nach dem Sturz jetzt auch schlagartig geändert, war danach im Regen 2-3 Sekunden langsamer als vorher und am Samstag im Trockenen sogar 3-4 Sekunden langsamer als beim letzten Mal...

    Angst hab ich tatsächlich keine wenn ich nach nach einem Sturz wieder raus fahre, aber das Unterbewusstsein hat offensichtlich andere Regeln ?‍♂️

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Das ist eben der Unterschied zum Profi. Der muß sein Gelumpe nicht selber zahlen, oder hat es schon abgeschrieben vor dem 1. Start.


    Ausserdem sind ie alle schon viel öfter hingefallen wie wir, die wir auf alte Herren und beinharten Racer machen. :zwinker:


    Munter bleiben. :wheelie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Schön dass wir das erwähnt haben...


    Warum weiß ich jetzt nicht genau, aber das tut ja nichts zur Sache.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sind am 27.09.2021 in Zandvoort einen Tag mit Dannhoff Racing.


    Wer am Start ?

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Jemand vom 9.9. bis 11.9. in Chenevières mit Hardtwald Racing dabei?

    Hey Marq. Kannst du mir sagen, wie es in Chenevieres mit Hardtwald Racing war?


    Möchte nächstes Jahr auch mal auf die Rennstrecke und bin dabei eben auf das Angebot von Josef Rubner gestoßen.:denk:


    Gerne auch per PN.