Zusätzliche Seitenverkleidungen

  • Die privat produzierten Teile sind ja auch super. :Daumen hoch:

    Nur hätte ich gern etwas TÜV konformes wo es keine Probleme geben könnte.

    Zum TÜV sind die paar Schrauben schnell raus und wieder reingeschraubt. Wobei ich es nächsten Juli einfach testen werde.

    Bei einer Polizeikontrolle hatte ich im Schwarzwald keine Probleme.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • ich würde einen Satz nehmen (schreibe euch dazu später eine PN). Die Optik gefällt mir nach wie vor gut und die Verkleidung scheint sich ja positiv auf den Wetterschutz auszuwirken.

    Zuvor noch eine Frage: Ursprünglich hattet ihr erst ab 10 Bestellungen gefertigt. Müsste ich warten, bis wieder 10 Bestellungen vorliegen oder "schmeißt" ihr den Drucker auch vorher schon an?


    Mittlerweile sind die Modelle und der Prozess so weit stabil, dass wir auch einzeln fertigen können. :Daumen hoch:

  • Die Preise und Lieferzeiten sind nach wie vor die selben.
    Wir haben zwar schon ein paar Sätze verkauft, sind aber noch lange nicht beim break-even, sprich wir zahlen nach wie vor drauf :Tempo:


    Bei Interesse bitte eine PN an Beatle , der macht dann den Rest mit euch :Daumen hoch:

  • Beatle  moshinghampalace

    Respekt an euch beide das ihr das so durchgezogen habt. Es gibt viele Schwätzer hier im Forum. Ihr seid die Leute bei denen es sich lohnt hier zu bleiben. Danke. Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.


    Liebe Grüße

    ?????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Gerade von Oben (also aus Fahrerperspektive) gefällt mir das richtig gut, und man könnte sogar ein kleines Verbandspaket oÄ. dort verstauen. :Daumen hoch:

  • Hab für mich mal die Seitenteile mit einem Erweiterungsteil zum Radegarage- Windschild hin ergänzt. Ich finde das sieht recht stimmig aus, die Teile werden natürlich noch schwarz......der Windschutz müsste etwas besser sein....was sagt ihr dazu?


    20220104_173005.jpg20220104_173018.jpg20220104_173903.jpg20220104_173925.jpg

    Die Teile sehen echt geil aus..! :respekt: Stellt ihr die auch für die 890 ADV her??


    Grüsse, Kurti

    Halte deine Nase immer schön hoch, dann musst du all die kleinen Menschen nicht zur Kenntnis nehmen, die dich täglich tragen… :winke:

  • Anbaumaterial ist alles dabei, lackiert (und grundiert) müssten die Teile auf jeden Fall vorher noch werden; mit den Sturzbügeln auf deinem Bild wird das aber leider so nichts...

  • Anbaumaterial ist alles dabei, lackiert (und grundiert) müssten die Teile auf jeden Fall vorher noch werden; mit den Sturzbügeln auf deinem Bild wird das aber leider so nichts...

    Ja, da hast du wohl leider recht - hab soeben nochmal meine Fotos mit deinen verglichen - aber ne tolle Idee habt ihr trotzdem gehabt..! :der Hammer:

    Halte deine Nase immer schön hoch, dann musst du all die kleinen Menschen nicht zur Kenntnis nehmen, die dich täglich tragen… :winke:

  • Die Spyshots die es mittlerweile vom Facelift der 890er gibt, sehen aus wie deine Lösung. Die haben bei dir abgeschaut! :Kürbis: sieht auf jeden Fall super aus.

  • Würden die Seitenfächer auch an die ursprünglichen Seitenteile passen und würdest du dann auch welche verkaufen? Wenn ja, bitte nenne mal die ca.Maße und den Preis, würde mir sehr gut gefallen.

    Ich bin leider nicht so ein begabter „Bastler“.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure