Supermoto Vergleichstest in "Motorrad"

  • Am 14. April gibt`s in der "Motorrad" einen großen Vergleichstest aller Supermotos. SM610, BMW G-Modell, 690er, usw. Bin mal gespannt! Ich wette fast, dass die 690er alle verräumt.... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Na, das neue Motorrad Heft ist doch wohl schon im Shop. Wer hat es schon gelesen, und hat die 690 den Test gewonnen!?
    :grins:

  • heute ist der 13e, is die neue Motorrad wirklich schon da?
    wenn ja fahr ich gleich zur Tanke :grins:

  • Habs au grad gelesen... War ja klar das die 690er gewinnen muss...
    Ich frage mich was die Aprilia in dem Test zu suchen hat...Seit wann dürfen Kühe mit 1-Zyl (Aprilia) sich ne Sumo nennen...200 kg und dann den XT -Motor. hat mich schon schwer gewundert warum die den 2. Platz gemacht hat.... :lol:

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • hab sie grad gekauft...


    bin mal gespannt :denk: :achtung ironie:



    is eher ein test der "fun bikes"

  • FETT!!!!!!!!!!! Die 690er is the best!!!!!! Naja im Test . Werde mich sofort auf mein Bock schwingen und an die Tanke fahren und mir die Motorrad kaufen.

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Das ist ja mal ein Test in dem keine BMW gewinnt :denk:


    Gut wenn se gewonnen hätte hätte sich jeder gefragt warum nicht die bessere 690er ... Aber das se nich mal 2. wurde :denk:


    Böse Stimmen würden sagen das BMW nich die rechnung bezhalt hat... :lol:

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • Zitat

    Böse Stimmen würden sagen das BMW nich die rechnung bezhalt hat... :lol:


    Für was die Rechnung nicht bezahlt !? Für´s Leute ver :arsch:en!? :lol:


    Als ich die BMW das erste mal sah dacht ich nur :kacke: als " Premium Hersteller " mit inovativen Ideen muß man was anderes bieten um Spitze zu sein!!!


    100 Jahre alter Motor und dadurch 10 fehlende PS zum :kürbis: sind unakzeptabel !!! :daumen runter:


    8 Jahre alte Brembo Bremszangen die an den :kürbis:en schon seit ewigkeiten verbaut werden!!! :daumen runter:


    Handbremse ist auch nicht radial betätigt und die Kupplung hat noch nen Seilzug!!! :daumen runter:


    Keine Anti Hopp Kupplung !!! :daumen runter:


    Design von der Stange!!! :daumen runter:


    und das alles zum Premmium Preis :nein: danke!!! verarschen kann ich mich selbst!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Na ich kann euch ja schonmal beruhigen, dass da Niemand Jemanden bestochen hat, der Verlag muss schließlich seine journalistische Unabhängigkeit bewahren, würde da ein Bestechungsversuch ans Tageslicht gelangen könnten die alle ihre Hüte nehmen!
    Ich hab grad festgestellt, dass wohl vor kurzem ein Presseshop nur 50m von mir entfernt aufgemacht hat, hab mir direkt die Motorrad geholt! :daumen hoch:

  • hallo,
    die MOTORRAD braucht immer ein bißchen länger nach Korea :weinen:


    hat jemand mal ein paar auszüge aus dem bericht? wo ist die 690er überlegen etc. oder vielleicht das fazit.. :knie nieder:


    ich muss hier bis zum wochenende was für KTM zusammenschneidern und würde das testresultat der MOTORRAD gerne mit einfließen lassen.


    wäre wirklich dankbar für ein paar positive auszüge :grins:


    seoulman

  • habe mir auch gerade die Motorrad geholt werde sie nachher mal im flugzeug durchlesen, habe aber schon geschaut 1.platz ktm da hat man ja richtig vorfreude auf´s lesen :daumen hoch:

  • hab den test nochma druchgelesen


    und muss saegn, eingetlich vergleicht man äpfel mit birnen..


    ist ein vergleich zwischen einem "halb-tourer", 2 reine straßenmaschinen (streetmotos, funbikes), 1 supermoto und einer "gerade noch so supermoto"


    APrilia schwer, geländeuntauglich... für längere touren gedacht... reine straßemaschine...
    die ktm und die yamaha sind auch nur für die straße konzipiert... ebenfalls recht schwer, gelände ist der tot... vorallem beim unfallen kann man erstma blechen...
    die Bmw is grad so der übergang zur supermoto allerdings auch ziemlich schwer...
    und die Husky ist gerade ncoh so eine Supermoto


    in meinen augen kann man diese teile nich wirklich vergleicehn :denk:


    wenn es um den supermotobereich geht hat für mich klar husqvarna gewonnen
    wenns um den "streetmoto" bereich geht, liegt wie im test bestätigt ganz klar ktm vorne...


    die kriterien von der motorrad nich wirklich passen, denn wer braucht auf ner sumo ne weiche sitzbank? wer brauch auf ner sumo einen großen tank? oder wen jucken bei einer tourer ob sie 20-30 kg mehr auf dem buckel hat...

  • Zitat

    Original von testfahrer1977


    Design von der Stange!!! :daumen runter:


    :ja:Wie die Duke.
    Kopieren nur das Alte von KTM. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • :daumen hoch: :ja:

  • Ich finde es schön das sich "unsere" KTM so gut geschlagen hat.
    Das beweist das die Entwickler gute Arbeit geleistet haben.
    Ich bin dann mal auf die zukünftigen Entwicklungsstufen gespannt .... Duke 690 ... SMC ... :grins:

  • Zitat

    Original von Mario
    Ich bin dann mal auf die zukünftigen Entwicklungsstufen gespannt .... Duke 690 ... SMC ... :grins:


    ...990SM. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R