Gepäckrolle auf SM

  • guggst Du beim KTM-Zubehör, findest Du Träger und Taschen,


    ooder bei Tante Po.... und Onkel Lou....
    da gibts Packtaschen zum "übers Pferd werfen"
    aber ich fürche DIE schleifen am Hinterrad :daumen runter:

  • die zubehör dinger kenne ich schon auch. finde ich aber nicht so troll (optisch)
    und so einfache satteltaschen waren das auch nicht die sind nämlich :kacke:


    die die ich meine haben echt ganz gut ausgeschut und ein packsack hätte auch noch drüber gepasst.
    das waren taschen mit henkel die links und rechts drangemacht waren. alleerdings passt dann glaube ich kein sozius mehr drauf.

  • Ich war über Pfingsten auf Tour und hatte eine Ortlieb Packrolle bei.
    Funzte soweit alles ganz gut.
    Auch die 400 km Rückweg im strömenden Dauerregen kein Problem.
    Bescheiden sind leider nur die elenden Wasserlacke. (nicht nur bei KTM)
    Das Heck hat ein paar schöne Kratzer,wo die Packrolle nur leicht aufgelegen hat.

    rust never sleeps

  • 950sm


    TOP-CASE auf ner 950 SM, das hat sich bei uns noch keiner getraut.
    Gehört, meiner Meinung nach, auch Optisch Verboten!!!


    Wie sagt man so schön:


    TOP-CASE für TOP-Fahrer !!!! :achtung ironie:


  • Moment ich such mal schnell das Bild raus. :zwinker:




    Hier isses, sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder?


  • Falls du damit Österreich beleidigen wolltest... hast du es geschafft.... :staun: :motz:
    Top Case + KTM ist wie Eiszeit in der Hölle... einfach unglaublich. :boxing:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :teuflisch:Deswegen fahr ich immer vor ihm :staun: das ich des net anschauen muss :lautlach:


    @ Cau-Chang
    Beauty case auf KTM läßt doch etwas auf die Hormonbeschaffenheit des Piloten schließen - ich würde nicht vorne bleiben, sondern vor allem schnell das Weite suchen.... ;-)

  • Zitat

    Original von AbNormal
    @ Cau-Chang
    Beauty case auf KTM läßt doch etwas auf die Hormonbeschaffenheit des Piloten schließen - ich würde nicht vorne bleiben, sondern vor allem schnell das Weite suchen.... ;-)


    Oh man, es gibt doch wirklich sooo viele spacke Spinner :kotz:


    Diese Schnöselbacken, die hip sein wollen und alles nur der Optik wegen tun :sehe sterne:


    In meinen Augen sind das Schwuchteln :staun:


    Ein echter Mann- wie "Colt Sievers" konnte über die kleinen Howies nur müde lächeln :teuflisch:


    Ich kaufte mir meine 999 SM nicht weil sie die Hübsche ist :staun:
    Ich habe knall harte Vorstellungen von einem Bike genau für meine speziellen Vorstellungen.
    Da ist die Optik nicht das wichtigste. Und wenn ich Seitenkoffer und ein Topcase für eine Reise brauche, dann baue ich sie mir an :arsch:
    Und wenn 100 Schnösel stönen- kann ich nur von ganz oben herab über dieses Gewürm lächeln :amen:


    Zurück zu interessanten Themen. KTM-fahren ist geil :knie nieder:

  • Zitat

    Original von MilleMÄN
    So gehts auch:


    Jau,


    muß gestehen, ich habe einfach zu wenig Zeit mal eine längere Zeit mit der Dicken SM zu verreisen.
    So würde ich rein aus betriebswirdschaftlichen Gründen erst mal auf die Gepäckrolle plus Tankrucksack zurück greifen.
    (Sind seit Jahren vorhanden und über tausende km auch bei tagelangen Dauerregen erprobt ...)


    Sollte es mir in Zukunft mal vergönt sein, eine längere Reise mit meiner dicken SM zu unternehmen- Seitenkoffer sind vom Schwerpunkt her wirklich günstiger.


    Ja, rein optisch, sind die bisherigen Lösungen nicht optimal.


    Genial fand ich die Seitenkoffer der BMW 1200 GS.


    Ich könnte mir vorstellen, mir einfach meine Koffer selbst zu bauen- Carbon wäre kein Problem :denk:


    Die Stofftaschen sehen ganz nett aus- das müsste man in Mattschwarz oder Carbon machen :grins:.


    Vielleicht hätte ich doch für eine sooo richtig lange Tour in Zukunft Zeit :grins: ...

  • Zitat

    Original von AbNormal


    @ Cau-Chang
    Beauty case auf KTM läßt doch etwas auf die Hormonbeschaffenheit des Piloten schließen - ich würde nicht vorne bleiben, sondern vor allem schnell das Weite suchen.... ;-)


    Des isch doch nur weil der Cau-Chang immer sein großes Vesper (Verpflegung) nicht im Tankrucksack unterbringt. :lol:


    Und sonst bin ich auch völlig normal gepolt, kannst mir ja mal Deine :titten: vorbeischicken, damit Sie´s überprüfen kann. :zwinker:

  • :staun:


    So n kasten kann bei mir schon aus ergonomischen gründen nicht drauf. dann bekomme ich mein bein nicht mehr rüber. :lautlach:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von qprey
    :staun:


    So n kasten kann bei mir schon aus ergonomischen gründen nicht drauf. dann bekomme ich mein bein nicht mehr rüber. :lautlach:


    Na dann solltest Du mal ein wenig an Deiner Bewegligkeit üben :zwinker:


    Aber selbst Rally-Piloten verwenden bei der Paris-Dakar Orangenkisten um aufzusitzen. Die müssen Weltmeister werden, weil die nie anhalten können ... :staun: ... ist aber schon einige Jahre her- war es Yamaha :denk:

  • Zitat

    Original von Pretender


    Des isch doch nur weil der Cau-Chang immer sein großes Vesper (Verpflegung) nicht im Tankrucksack unterbringt. :lol:


    Und sonst bin ich auch völlig normal gepolt, kannst mir ja mal Deine :titten: vorbeischicken, damit Sie´s überprüfen kann. :zwinker:


    hab ich auch nicht anders erwartet :zwinker:
    schick dir gerne die mutter meiner :titten: wenn du dich beweisen musst :grins:


    ich versteh dich schon, würde ich des öfteren weitere fahrten unternehmen hätte ich auch das beauty case oben, es ist verdammt praktisch, an meinem tuttelbär hatte ich auch alle möglichen kleiderschränke montiert - schön ist es trotzdem nicht, aber was ist schon schön an einer ktm, hauptsache sie macht mördersich spass :ja:

  • Sirkman


    Ich bin nur 1,72 ... an der beweglichkeint hapert s nicht. die beine sind nur einfach zu kurz. :ja:


    war schon immer ein schauspiel ... aufsteigen mit gepäckrolle. immer ranschieben an den bodstein und drauf hüpfen. :motz:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat